Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / nierenbecken entzündung oder senkwehen

nierenbecken entzündung oder senkwehen

3. November 2008 um 18:43 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 17:54

nabend
ich weiss ihr seid keine ärzte aber vielleicht kennt das jemand!?
habe seit heute morgen unheimliche rückenschmerzen im unteren rückenbereich(als würde ich meine periode bekommen) und schmerzen beim wasser lassen was ja eigentlich anzeichen für eine nierenbecken entzündung sind...hinzu kommt aber ein starkes ziehen im linken unterbauch...kann mich kaum bewegen und jeder schritt schmerzt
wäre toll wenn ich ein paar antworten bekommen könnte
dankeschöööön
lg
nudelfu mit liyah inside (nur noch 28 tage bis zum et)

Mehr lesen

3. November 2008 um 18:51

Hallo
ich würde an deiner stelle lieber zum arzt gehen oder ins krankenhaus fahren und das nur mal eben abchecken lassen.
denn ich denke das dir hier kaum einer sagen kann was du genau hast.

wünsch dir alles gute...


glg,julia+quentin33ssw

Gefällt mir
3. November 2008 um 21:01

Hallo
hab auch gerade einen Hilferuf gestartet !!
Mir geht es genauso !! Nur anstatt das Ziehen links ist es bei mir auf der rechten Seite !! Ansonsten aber ganz genauso. Beim Laufen tuts so weh, dass ich gebückt laufen muss. Und die Rückenschmerzen hab ich auch seit ca. 10 Tagen. War heute beim Arzt, laut ihm war alles in Ordnung bis auf Blut im Urin ... ist doch auch ein Zeichen v. Nierenbeckenentzündung ?? oder ...
Ich muss nochmal am Do oder Fr. hin vwegen Kontrolle. Sag mir doch bitte was DEIN Arzt gesagt hat ... biiiitteee
LG
Mel 37 SSW

Gefällt mir
4. November 2008 um 17:54

@MELLEJO
habe dir ne pn geschickt....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers