Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nieren schmerzen 34 ssw

Nieren schmerzen 34 ssw

27. Mai 2016 um 15:39 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 19:26

Ich war letzte Woche beim Arzt und da wurde der Urin untersucht. Es wurde eine Entzündung festgestellt da ich aber keine Beschwerden habe hat mein Arzt nur vagi c und vagi hex verschrieben. Die soll ich 7 Tage im Wechsel nehmen. Gestern hatte ich dann komische rücken schmerzen in der nieren Gegend. Es tut heute immer noch weh aber nur wenn ich komisch auf dem Stuhl Sitze oder mich Bücke. Was kann das sein ? Ein Nieren Stau?

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 19:26

Schmerzen
die schmerzen sind mal da und mal weg. die kommen eher wenn ich länger (ca 20 min) Sitze. trotzdem zum Arzt ? oder eher nur rücken schmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starke schmerzen ischias
Von: halona_11910804
neu
|
20. Juni 2016 um 15:45
36 ssw war das der schleimpfropf
Von: halona_11910804
neu
|
5. Juni 2016 um 13:29
Teste die neusten Trends!
experts-club