Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Niere?Galle? Schwanger?Stress?

Niere?Galle? Schwanger?Stress?

26. April 2012 um 14:44

Hallo liebe User/innen,
kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und verhüte seit meinem 17. Lebensjahr nicht da ich mich dazu entschieden habe als Raucherin die Pille nicht weiter zu nehmen. Zudem hatte ich keine feste Partnerschaft und auch nicht absehbare Sex-Partner, wenn man das so sagen kann. Nun habe ich seit 3 Jahren einen Partner, 2 Jahre ungeschützten regelmäßigen Sex bis dato ist nichts passiert. Leider belastet einen das so sehr das ich sogar bei Beginn der Periode echt weinen musste. Mittlerweile sehe ich es etwas lockerer und überlege mich einfach mal untersuchen zu lassen, laut Frauenarzt wäre alles in Ordnung und auch die Blutwerte (leichte Schilddrüßenunterfunktion) sind mit 50mg L-Thyroxin optimal. Mein Zyklus ist fast immer 31 Tage und ich denke das ich meinen Eisprung spüre.
Müsste ihn nämlich erst vor 5 Tagen gehabt haben.
Gestern auf der Heimfahrt von der Arbeit wurde mir schlagartig schlecht und ich dachte ich muss mich übergeben, war dem nicht so, ebenso war mir eiskalt und hatte ein richtige trockenen Mund(das schon seit paar Tagen, bin richtig am bibbern)

Heute ist mir irgendwie ganz komisch, auf der rechten Seite unterhalb der Rippen sticht es oder drückt, das zieht dann richtung Bauchmitte manchmal auch nach hinten. Ein bischen schlecht ist mir immer wieder mal und wenn ich aufstehe und mich wieder hinsetze kommt von unten her nach oben in den Bauch ein ganz komisches ziehen, so das ich mich etwas ungewöhnlich setzen muss.
Auch war es heute morgen auf der rechten Seite in der Leiste.
Es kann sooooo viel sein, habe mal im Internet gesucht und kam auf Galle, Niere, Mutterbänder-Dehung, Eileiterschwangerschaften, also alles mögliche...
Vielleicht hat ihr ähnliche Schmerzen gehabt und tauscht seine Erfahrung mit mir aus?
Idealerweise natürlich wäre es es kommt aufgrund einer Schwangerschaft vor, aber hierfür ist es eindeutig noch viel zu früh.


LG
PrimaDonna09

Mehr lesen

30. April 2012 um 13:19


vielleicht war es auch doch ein verspäteter Eisprung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club