Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Niemand weiß ob ich schwanger bin....

Niemand weiß ob ich schwanger bin....

18. Juli 2007 um 12:36 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 18:48

Hallo,

im Januar habe ich die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Mein Zyklus hat sich sofort auf eine Länge von 31/32 Tagen eingepändelt u. war immer regelmäßig.
Bis Mai haben wir noch mit Kondom verhütet, da wir auf einer längeren Fernreise waren u. ich kein Risiko eingehen wollte.
Im Juni haben wir dann heftig geübt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt knapp 1 Woche überfällig bin (meine letzte Periode war am 11.06.). Dazu kommt, dass meine Brüste seit einiger Zeit richtig üppig geworden sind u. auch schmerzen.
Ich hab schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Gestern war ich bei meinem FA, er meinte die Anzeichen seien typisch für eine SS, die Brustwarzen sind dunkler usw.
Konnte aber nichts im Ultraschall sehen. Auch der Test dort war negativ...
Er meinte ich soll noch 2-3 Wochen warten u. wenn meine Periode immer noch nicht da ist, wieder kommen. So lange soll ich mich verhalten als ob ich schwanger wäre.
Jetzt bin ich hin u. her gerissen. Hat jemand auch solche Erfahlungen gemacht??

Liebe Grüße ins Forum

Eure
Sunny

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 13:12

Hmm...
vielleicht hat sich dein es verschoben und es war noch zu früh um was zu sehen, bzw im urin nachzuweisen.

ich drücke dir fest die daumen, dass es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 18:48
In Antwort auf an0N_1275072799z

Hmm...
vielleicht hat sich dein es verschoben und es war noch zu früh um was zu sehen, bzw im urin nachzuweisen.

ich drücke dir fest die daumen, dass es klappt!

Hmm....
Hi Kia,

danke für deine Nachricht. Meinen ES hatte ich am 26./27.06. Das weiß ich relativ sicher da ich einen Clearblue Fertilitätsmonitor habe u. ihn auch gespürt habe. Das verwirrt mich alles echt tierisch. Einerseits bin ich froh um jeden Tag an dem die Mens. aus bleibt, andererseits wieder nicht. Denn wenn ich nicht Schwanger bin, wär ich froh sie würd endlich kommen.
Echt zum verzweifeln!!!

Danke fürs Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest