Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Niemand aus JA da

29. September 2009 um 14:13 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 10:41

Also, warum ich schreibe: Mir ist langweilig. Vielleicht weil ich langweilig bin??!

Hab weder eine Persönlichkeitsstörung/-en - also außerhalb von diesem Forum - noch eine komplizierte, von Alkohol und/oder Drogen geprägte Beziehung. Weder finanzielle Probleme, noch großartige Probleme in der Ss.

Hmmm... Was könnte ich noch sagen, nö, ich glaube das wars!

Das hört sich jetzt irgendwie nicht so prickelnd an. Also, wer hat Tipps für mich, wie wieder Leben in mein Alltag kommt?

Soll ich Wehen vortäuschen? Oder Alkohol trinken oder meinen Kerl heimlich Drogen verabreichen? Oder total durchknallen und das Fisher Price Regal bei Toys'r'Us leer kaufen???

Bitte helt mir, es ist dringend.... Ich komm sonst um vor Langeweile!!!

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

29. September 2009 um 14:18


Das tut mir so leid für dich... Vielleicht solltest du klein anfangen? Mit einem Winnie Pooh Mobile? Der Rest ergibt sich sicher von ganz alleine.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe dass du diese Zeit gut überstehst.

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:20

Ja genau, sag..
.. bist du schon in einem Thread? lächel grins

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:30

Seufz!
Ich weiß, schlimm.... Danke für eure lieben Worte... Also, zuerst mal hab ich keine Freunde, alleine Kaffetrinken is doof oder dohfv??!

Und nein kein Mädchen. Hab mir aber fest vorgenommen, aus meinem Sohn einen schwulen Ballettänzer zu machen, von daher, super Tipp, danke

Bitte schick Linus. Wenn du ihn als Sperrgut schickst, ist es nicht zu teuer

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:40

Möchtest du
nicht doch versuchen das Kinderzimmer dunkel blau zu streichen und lustige kleine Sonne Mond und Sterne Motive an die Wand zu patschen???

Das Kinderzimmer könnte dann noch fein mit neon farbenen Stofftierchen von der Kirmes dekoriert werden,...

Du könntest natürlich auch versuchen das Kind jemaden anderen unterzujubeln, oder in der Fußgängerzone gänzlich austicken um dann einfach mal in den Genuss einer Nacht in der geschlossenen Psychiatrie zu kommen,...

Oder du bewirbst dich mit Nacktfotos aus der Schwangerschaft beim Playboy,.. wäre doch auch mal was!

Ich kann dir auch Antea schicken,.. zusammen mit Linus bemalt sie dir sicher ganz toll die Wände aus einer Mischung von Slipeinlagen und Buntstiften

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:42

Also ich bin im MuSchu!
Aber warum könnt ihr mittags um halb 3 hier privat rumsurfen??!

Ja, keine Freunde... Warum... Also, meine Eltern wollten das nie. Und da ich das nie kennengelernt habe, bin ich so schüchtern geworden, dass ich immer gleich rot werde, wenn mich jemand anspricht....

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:45

Ich bin
nicht im Muschu,.. isch hab kein schulappschluss hab nur Abgangswisch gekriegt und jetzt kriegt isch mein zweites Kind..

darum hab isch Zeit Alde....

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:46

Wollte
auch schon immer mal wissen wie das sein muss, wenn man in der Gummizelle vor die Wände rennt und wieder abprallt

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:47

Du Bobbycar...
... das hättest du nicht extra betonen müssen! Das war irgendwie klar bei dir

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:49

Nein
schau her, hier sind ein paar ganz kluge, die sogar kapieren dass das hier Spaß ist!?
*Leckerlies verteil*

Ey Dijana, Alde.. machsch genau so.. wosu Schule? Kinder krign, Harz 4 und nix machn.

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:50

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht...
... wie das passiert ist Wusste nicht, dass man vom herzeln schwanger werden kann...

Antea und Linus ab zu mir... Da bring ich denen mal Manieren bei... Bei euch lernen sie ja nix Gescheites

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:53

Chuck
danke, dass du mich so gut verstehst! aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft, dass die mich dabehalten,..

hannah: alde nix hartz 4,.. isch geh immer su sossialant,

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:56

Ja ehrlich Chuck
ich dachte jetzt auch du wärst über Cyber Sex schwanger geworden,..

Gefällt mir

29. September 2009 um 14:59

Schanny du Proll!
Yo, Bobby, alles fett! Mein Block, meine City und so! Wir vasteh uns

Phhh, Kreuzberg! Möchtegern-Alternativ-Viertel! Um nicht das Wort Pseudo zu benutzen!

Gefällt mir

29. September 2009 um 15:00

Hey, woher wisst ihr,
wie ich den Kerl kennengelernt hab??

Gefällt mir

29. September 2009 um 15:00

Yo Chuck
Escht fett krass!

Gefällt mir

29. September 2009 um 15:03

Schmeiss doch *lach*
Isch hab keine Angst! Hier gibts auch Steine!


---------------------------
Hat zu dem jetzigen Zeitpunkt nochmal jemand die Frage, warum ich keine Freunde habe oder ist das Thema vom Tisch??

Gefällt mir

29. September 2009 um 15:03

Tschüüüsch..
.. voll krass angebumst über Internetz und dann gleisch schwanger? So ein Ascheloch

Gefällt mir

29. September 2009 um 15:24

Muahaha...
Du kneifst Schanny

Gefällt mir

29. September 2009 um 15:31

Ja...
... die KK, wo da keine ist, ist natürlich wichtig, wenn man grad um die Ecke entbinden möchte

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:05

Gruscheln??
Sowas macht man doch nur im StudiVZ

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:11

Ich mach jetzt Stunk.

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:13

Einer der Gründe
warum ich da nicht mehr bin
Gruscheln is so wie hibbeln und herzeln und Liebe machen

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:15

DAMALS
war alles noch total real und true und so

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:17


*popohüpf* *klatsch* *popohüpf* *klatsch* *popohüpf* *klatsch* *popohüpf* *klatsch*

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:21

Authenzitizität heißt das doch
korrekt!

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:21

*popohüpf* *klatsch*
So sieht hibbeln aus!

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:27

Ja
An hibbeln ist ja auch nichts schmutziges. Das ist ein reiner, sauberer und unschuldiger Vorgang.
Die Bebis bringt der Hibbler, das ist ein weißes und reines Zauberwesen *spinn*

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:29

Sagt mal spinnt ihr???
Meinen Thread für eure schmutzigen Phantasien zu benutzen??? Widerlich

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:33

Mein Körper
ist schon wieder Schwimmbad.... Auch bähhhh, so wie ihr!!!!

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:39

Bäh
ist für ecklig, widerlich und doohvf!

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:42


Die is doch auch Groupie

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:43

Ach du
doch auch.. und Solse eh.
Alles Groupies hier.

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:44

Solse,
ist quasi eine ganz späte Alt-68er-Braut!

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:45

Solse..
.. die Kommunen-Heidi

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:50

Hahaha
An den Langhans musst ich auch grad denken. Der lebt ja immernoch inner Kommune.

Gefällt mir

29. September 2009 um 17:59

Somit hat er immer
die Haare schön.

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:24

Zuay,
danke, genau so hab ich es gemeint... Die Alde sucht immer nach unterschwelligen Kommentaren, um mich duhm anmachen zu können... Ja Solse, du bist mit Alde gemeint

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:25

Für die, wo der Name noch nciht feststeht....
... Zu Ähren dieses Freds, würde ich Rainer mit in die Liste aufnehmen

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:34

*mampf*
Spielverderber *schluck* *stopf*

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:41

Ey Solse,
diese Kreuzberger, oder??!! Phhh.... Rindergulasch....

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:44

Gileih!
Du bist zuuuu alt, dass du das verstehen kannst! Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr und alles tut weh!!!

Gefällt mir

29. September 2009 um 18:57

Wie keine Schmerzen
und keine Streifen?? Nicht einer??

Befolge alle Ratschläge von Solse oder lass dir nen Geburtsplan von Chiki schreiben, kannst ja net bebi bestimmen lassen... Nee, nee

Gefällt mir

29. September 2009 um 19:05

Haha
Bei dem namen BAM, muss ich immer an Fred Feuerstein denken... Der Sohn von Barney Geröllheimer heißt doch BAM BAM

Und wenn ich noch was dazu sagen darf, Bela Anton okay, aber Maximilian? Das ist ja langweilig... Dann lieber Maria

Gefällt mir

29. September 2009 um 19:34

Solse
also ich möchte nun unverzüglich Comic Zeicherin sein um dieses Bild, vom "Auf-der-Waschmaschine-herzeln -dabei-Zimt-fressen-Rotwein-sa ufen-und-Brustwarzen-stimulier en" auf Ewig festzuhalten!!!

Gefällt mir

29. September 2009 um 19:42

Schaniene
Am WE zu werfen ist auch mein Plan! Doch ich wollte eigentlich ja den 11.10. haben,...aber dat halt isch nisch mehr aus...

Gefällt mir

29. September 2009 um 20:01

Ich bin
für warmen Schokopudding

Gefällt mir

29. September 2009 um 20:03

Ich geh jetzt auch kochen
-> Würstchengulasch mit Nudeln und Salat

Lasst es euch schmecken!

Gefällt mir

29. September 2009 um 20:06

Okay Solse,
dan muss ich jetzt beobachten, was ich mach... Ich koche immer ohne Rezepte

Denk mir alles so aus....

Gefällt mir

29. September 2009 um 20:11


du bist doohfv! Machst dich immer über mich lustig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers