Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Niedriger Puls!

Niedriger Puls!

23. Juli 2008 um 12:40 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 18:11

Hallo ihr Lieben!

War am Montag mal wieder beim Arzt und hab jetzt endlich meinen Zwerg sehen können.

Müsste laut Arzt 11. ssw sein und mein Zwerg ist 4cm groß! Juhuu Herz schlägt auch, konnte ich hören!

Beim Arzt wird ja auch der Blutdruck gemessen und der war mal wieder nur bei 110, letztens 105 und davor sogar 90...

Wird wohl auch der Grund für meine Kreislaufprobleme sein...

Kann mir eine von Euch helfen, was ich am besten tun kann, um fitter zu werden??

Dank Euch!

LG,
Sandfeele

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 12:44

Kaffee
mein FA hat gesagt ich soll zwei drei Espresso trinken.
hab aba keine Espresso maschine also hab ich zwei tassen Kaffee am tag getrunken.

und es hat geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:54

Wechselduschen...
...so gut es eben geht und dass am besten mehrmals täglich.
Du kannst auch nur Deine Handgelenke unter welchselndes Wasser halten (ist aber weniger effektiv), dabei schließen sich die Gefäße (bei Kälte) und das Herz hat mehr zu pumpen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 13:11

MUaaaaaaaaah
ich liebe dich....

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:14

Hallo?!?!?!?
Was ist denn jetzt hier los????

Könnt ihr nicht mehr anders, als euch anzuzicken??

Na, zicken tun wir ja wohl alle bisschen in der SS

Aber, das muß doch nicht sein......

Gibt wohl unter uns so einige Freauen, die sich ind er Schwangerschaft nicht gaaaanz korrekt verhalten, aber wir sind nunmal auch nur Menschen mit Schwächen!!

Und, niemand sollte sich für was Besseres halten, egal ob Job oder nicht, Haus oder nicht....

Habe auch bis vor kurzem z.B. noch sporadisch geraucht, aber seit ich ds Herz meines Zwerges hören konnte ist damit schluß!

Jeder hat seine Beweggründe und die sind zu akzeptieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:26

?
Na, manchmal ist alles halt nicht so leicht!

Nicht jeder hat so einen starken Willen!

Und Vorwürfe brigen eh keinem was! Das ist keine Hilfe!

Und wegen sowas ist auch niemand assozial oder sonstwas!
Bin der Meinung, wenn man nur mit sowas austeilen kann, hat man selbst eine Schwäche.

Auch, wenn sich so etwas nicht in der SS auf das Kind auswirkt, auf Dauer wird es seine Psyche beeinflußen. Und ein Kind, das bereits mit Vorurteilen aufwächst, wird selbst dieser Meinung sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:29


Ja, und auf die Zeit freu ich mich schon riesig!!!!

Weiß ich ja, niedriger Puls hält die Adern schön frisch!

Aber, diese Müdigkeit macht mich fertig, vor allem in der arbeit, ab Nachmittag bekomm ich gar nix mehr hin!

Wollt ja nur, dass die Zickerei hier aufhört......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:31

BLACKBEAUTY DU.....!!!!!!
HAST DU NICHTS ZU TUN??? SAG MAL DU BIST STÄNDIG VORM PC?? GEH ARBEITEN KIND!! ÜBERALL DIE NASE DRIN; IST NICHT GUT !!

Scheint sehr unzufrieden zu sein.. mir tust du und dein Kind leid.. und dein armer FREUND natürlich!!!!!!!!

Also du bist echt unerträglich..

ISt doch scheiss egal man, wer hier kaffee trinkt , raucht oder kackt oder pissen geht.......

ach noch etwas; guck lieber dass du weniger frisst, bei 25kg FETT schadest du auch.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:47

...
Also ich kann hierzu nur nochmal sagen:

Bin der Meinung, dass solch verkrampfte Vorurteile auch Deinem Kind schaden.

Zwar später, aber auch dauerhaft!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:48

Hey Mädels
über die müsst ihr euch nicht aufregen. Hab das schon öfters mitbekommen das sie solche "TOLLEN" Kommentare abegegeben hat.

Ich frag mich wie bescheuert jemand sein muss um einfach Leute doof anzumachen.

Ehrlich gesagt ich hab bis vor kurzem auch noch geraucht!!! Na und meinem Kind gehts gut!!!! Oh ja und wo ich es noch nicht wusste jedenfalls das wochenende wo ich meine tage hätte bekommen sollen hab ich sogar Alkohol getrunken und war auf einer Party!! OH NEIN WIE SCHLIMM.

Und nur so zur info jetzt rauch ich auch nicht mehr wenn dann nur ganz selten z.B einen kleinen Rest in einer Woche oder so und Alkohol seit dem ich weiß das ich schwanger bin GAR NICHT MEHR. weil man in den ersten 3 Monate GARKEIN Alkohol trinken soll. und ein Mixery ist auch nicht schlecht wenn man schon am ende ist. Man davon kommt doch keiner um!!!!!

Man so hohl wie du kann man doch nicht sein. Das tut doch sicher schon weh.

Oh ja und was willst du machen. Willst du dich nochmal irgendwie aufregen??? dann sag ich dir jetzt mal was oh nein ich bin 16 Jahre und schwanger NEIN WIE SCHLIMM!!! wunder mich nicht wenn du jetzt dagegen auch noch was sagst. Und trotz Kind werde ich Schule so weiter machen und sogar auf Mutterschutz verzichten!!! Ist doch scheiß egal ob arbeit oder nicht. Hauptsache man hat eine nette und liebe mama die sich um einen kümmert und nicht so eine mama wie du!!!

LG Jenny 13.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:52

Ey die ist doch echt
im kopf hängen geblieben irgendwo. versteh echt nich wie leute aus einem mixery gleich schwangerschaft durchgehend saufen machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:55

@BLACKBEAUTY
LABER NIT; DIE SCHWEINE LABERN AUCH NICHT:

GEH LIEBER ABSPECKEN.Bei der FETTMASSE Kriegst du noch nen Herzinfarkt und dein Kind überlebt nicht..

KApiere es endlich, hier ist keiner ARBEITSLOS, Asozial und kein Alkoholiker bei . also klappe zu und reg dich ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 14:55

Mädels
einfach ignorieren.

bringt doch alles nix mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 15:04

...ts
Interessant, was aus so nder leichten Frage alles wird....

Danke für die paar Tips, die kamen!

Ach, sind wir nicht alle gaaanz böse?!?!

Bin ja noch nich weit, aber hab auch schon gut zugenommen, ich böse!
Ach und geraucht hab ich bis vor Kurzem auch noch <---- ich BÖSE!

Nur den Alkohol hab ich brav weggelassen!
Ha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 15:06

Wahnsinn
nur weil ich dir ein tip gegeben habe, artet es so aus.....
das nächste mal antworte ich mit Privat Nachrichten.

eklig echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 15:08
In Antwort auf jorunn_12628155

Wahnsinn
nur weil ich dir ein tip gegeben habe, artet es so aus.....
das nächste mal antworte ich mit Privat Nachrichten.

eklig echt

Besser is es
Ja, besser wär das wohl!

Ach; ich böse trinke übrigens auch Kaffee!!

Sprich bei mir laut Arzt auch nix dagegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 15:12

Mmmhhh
Ohja, lecker....

So richtig schön mit milchschaum mmmmmmmmhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 18:11

Du kleines Fli.....
geh arbeiten und nerv nit die leute hier..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook