Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NIE WIEDER SCHWANGER SEIN.....!!

NIE WIEDER SCHWANGER SEIN.....!!

2. November 2009 um 19:47 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 18:35

bin in 7 SSW und habe starke übelkeit und apetitlosigkeit hab kein geschmak hab ekel vor Lebensmitteln, mir ist von morgens bis abends von abends bis morgens sogar nachts voll übel kann nicht schlafen ist das Normal?

wann geht das alles endlich weg?

Mehr lesen

2. November 2009 um 19:48

Hab auch
keine lust etwas zu unternehmen garnichts

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 19:48


also meine arbeitskollegin hatte es ganz schlimm konnte nichts drinne behalten nicht einmal ne banane oder so da hat sie medikamente bekommen dagegen damit sie wieder etwas essen konnte bei ihr war es so in der 13 woche weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 19:50

Keine Sorge....
...ca. ab der 11. Woche gehts dir bestimmt wieder besser. So war es bei mir und ich habe es auch schon öfter gelesen.

Zum Anfang de SS war mir auch sehr übel und ich konnte nix mehr essen...schon allein beim Geruch vom Essen hätte ich mich übergeben können.
Ab der 11. Woche wurde es besser und die Wohlfühlphase fing so langsam an.

Da musst du jetzt wohl durch.
Wünsche dir alles Gute,

Fatima, 39. SSW mit Hatim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 19:57

Hey
naja wenns zu krass wird, und du wirklich gar nichts essen kannst alles auskotzen musst dann würde ich mal zum Arzt gehen. Meine angeheiratet Cousine hatte das so extrem das sie ins krankenhaus musste, bei allen 3 Schwangerschaften. weil sie nichts im Magen behalten hat.

Hoffe konnt dir noch n bisschen helfen.

LG Jenny mit Nicklas 9 Monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 20:09

Hehe
das sind so sachen die vergisst man sooo schnell wieder
Mir hats geholfen morgens ein toast mit schmiekäse reinzuwürgen.....denn wenn mein magen nicht leer war war mir auch nicht shclecht...aber die überwindung was zu essen ist halt schwierig...aber bei mir war 12-14 woche so alles weg.....diesmal war mir garnicht schlecht :P nur in dem moment in dem der s stest positiv wurde schnürte sich mir der magen zu....vor freude

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (ET-4)

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 20:40
In Antwort auf tria_12347421

Hehe
das sind so sachen die vergisst man sooo schnell wieder
Mir hats geholfen morgens ein toast mit schmiekäse reinzuwürgen.....denn wenn mein magen nicht leer war war mir auch nicht shclecht...aber die überwindung was zu essen ist halt schwierig...aber bei mir war 12-14 woche so alles weg.....diesmal war mir garnicht schlecht :P nur in dem moment in dem der s stest positiv wurde schnürte sich mir der magen zu....vor freude

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (ET-4)

DANKE AN ALLE
Ihr habt mir so ein Kraft gegeben ich danke an euch alle und zähle ab heute mal die tagen bis zur 12SSW =) hoffe geht schnell vorbei ich bin nur am tee trinken hehe undesse mit zwung immer obst aber wenn ich essen dufte dann muss ich mich ergeben das ist so ein sch****gefühl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 21:22
In Antwort auf tria_12347421

Hehe
das sind so sachen die vergisst man sooo schnell wieder
Mir hats geholfen morgens ein toast mit schmiekäse reinzuwürgen.....denn wenn mein magen nicht leer war war mir auch nicht shclecht...aber die überwindung was zu essen ist halt schwierig...aber bei mir war 12-14 woche so alles weg.....diesmal war mir garnicht schlecht :P nur in dem moment in dem der s stest positiv wurde schnürte sich mir der magen zu....vor freude

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (ET-4)

;=)
danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2009 um 22:38

Ich glaube
ich sage auch ab der geburt nie wieder SS hehe weil ich auch voll schiess vor geburt habe hat mand a wirklich viele blutungen??
an was wird man alles verbunden??wielange bleibt man da im KH ungefähr??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 13:32

Wird schon wieder!
Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich konnte alles das was mir bis dahin schmeckte nicht mehr sehen/riechen, aber ab der 14. SSW ging es mir dann endlich saugut und ab der 28. SSW fing es wieder an. Es gibt da so tollen Schwangerschaftstee, vielleicht hab ich es mir eingebildet aber irgendwie hat mir dieser geholfen.

Gute Besserung und alles Gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 13:37

Das geht vorbei !!
hatte bis zur 16 ssw zu kämpfen und dachte auch das geht nie wieder weg..

halte durch..

LG Tina - 29 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 13:58

Oh das kenn ich zu gut!
In der ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag zu meinem Mann gesagt, ich kann nicht verstehen, was manche am "schwanger sein" toll finden...
Mir gings üüübel, den ganzen Tag war mir so schlecht, dazu kam Sodbrennen, Brechreiz (irgendwann kam nix mehr auser n bissl Magensäure, weil der Magen leer war)
Wenn ich mich daran erinnere, grausam war das.
Die Übelkeit ging im fünften Monat weg, das Sodbrennen blieb bis zum Schluss und ich hab geschworen, niemehr schwanger zu werden.
Naja, jetzt ist mein Kleiner 10 Monate alt und ich bin wieder im 5. Monat
Ich wünsche dir, dass es bald vorbei geht!
lg und gute Besserung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 14:44

Ich wäre ehrlich gesagt...
...gücklich wenn ich diese Symthode hätte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 14:46
In Antwort auf kruemelchen2010

Ich wäre ehrlich gesagt...
...gücklich wenn ich diese Symthode hätte

Ich meine
natürlich Symptome sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 17:36

Ja (
ja stimmt erlich ich wollte das kind i.wie nicht mehr ahhaha:=))

das ist so blöddd...das gefühllll wann geht das eigtl. weg??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 17:37

Was bis zur 17SSW
omg da werde ich ja verrücktt(

du ahst aber einen grossen kugelbauch ,ich hätte oder werde angst haben :=((tut das weh??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 17:44

Ja
leider:=(( ich muss mich auch zwingen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 17:46

Aha
ich glaube ich mach die geburt zuhause hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2009 um 18:35

Hallo
also ich kann das verstehen machte das zum dritten mal durch

aber bei der dritten war es so das die übelkeit bis zur 18ssw anhielt dann war sie weg und dann kam sie wieder bis zur 21 ssw mir ist auch jetzt hin und wieder noch übel!!!!

mach mir bitte einen gefallen wenn es dir ganz schlecht geht und du überhaupt nichts unten behälst dann fahr ins krankenhaus du kannst dann nämlich austrocknen!!!! ich musste infusion bekommen

oder lass dir von deinen FA ---> PASPERTIN verschreiben!!!!

ist ganz ganz ganz toll und wirkt super gegen übelkeit mir hat es der oberarzt verschrieben vom LKH

LG nina+26+3ssw

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
3. November 2009 um 18:06
6 Antworten 6
|
3. November 2009 um 17:45
Von: halle_12938985
1 Antworten 1
|
3. November 2009 um 16:48
6 Antworten 6
|
3. November 2009 um 16:46
Von: gita_11966193
4 Antworten 4
|
3. November 2009 um 16:39
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1252327099z
8 Antworten 8
|
2. Mai 2010 um 11:51
8 Antworten 8
|
24. April 2010 um 23:31
Von: an0N_1252327099z
30 Antworten 30
|
6. April 2010 um 0:26
4 Antworten 4
|
23. März 2010 um 23:30
7 Antworten 7
|
23. März 2010 um 0:14
Teste die neusten Trends!
experts-club