Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nie Wieder Femtest

Nie Wieder Femtest

6. August 2010 um 17:02 Letzte Antwort: 6. August 2010 um 20:40

Hallo zusammen

Bin eben von arbeit gekommen und habe mir auf dem Weg nochmal ein test geholt.
Wollte ja zu Schlecker, war nur keiner in der Nähe. Bin ich zur apo habe so ein No Name bekommen.
Wollte noch kein Clearblue, weil ich mein NMT so um 8-10 rum habe.
Und der hat mir eben Negativ angezeigt!!!
Was ich so sch.... finde ist auch, der Femtest von gestern war deutlich Poitiv, also nicht wo ich sage, ist nur ne schwache Linie, sondern deutlich Rosa

Gut läßt sich leider nicht ändern!!! Werde nun warten bis meine Mens kommt..........Man hab ich jetzt schlechte Laune

LG Janina

Mehr lesen

6. August 2010 um 17:58


Das tut mir Leid.

Aber Femtest ist echt der letzte Dreck.Der zeigt sogar bei meinem Mann positiv an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 18:53

Femtest
ist der absolute Müll...hat mir damals 2x positiv angezeigt, hab dann ganz aufgeregt nen Clearblue geholt und der war negativ.

Echt Gelverschwendung der Femtest.
Drücke Dir aber feste die Daumen das es bald klappt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 19:43

......
Ich hoffe innerlich noch sooooo sehr, das der Femtest recht hat und der andere sich geirrt!!! Aber so viel negatives was man liest ist echt wahnsinn!!!

Hilft alles nichts, ich muss jetzt abwarten!!! und Daumen drücken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2010 um 20:40


so schnell würde ich den kopf nich in den sand stecken ..........

aber das ist oft das problem bei so hibbeligen müttern .......... warum wartet ihr nicht bis zum morgenurin .......... das sind dann zwar ein paar ungewisse stunden mehr ,aber dafür bricht vorher nicht völlig unnötig eure welt zusammen ,wen sich dann hinterher raus stellt ,das ihr doch schwanger seid

war der test aus der apo auch ein frühtest ?? hast du die gefragt ,oder einfach nur einen gegriffen ?

ich denke du solltest entweder noch einen frühtest machen mit morgenurin oder einen FA termin machen nächste woche und ihn schauen lassen

also ,nicht aufgeben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: amaya_11982892
4 Antworten 4
|
6. August 2010 um 20:39
6 Antworten 6
|
6. August 2010 um 20:02
2 Antworten 2
|
6. August 2010 um 19:51
2 Antworten 2
|
6. August 2010 um 19:24
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
8. August 2010 um 19:14
10 Antworten 10
|
5. August 2010 um 21:28
Von: an0N_1228233499z
1 Antworten 1
|
4. August 2010 um 13:23
16 Antworten 16
|
5. August 2010 um 18:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest