Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung

Nie ein Kind!!

12. März 2008 um 22:19 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 15:20

Ich bin jetzt 20Jahre alt und wenn ich mir so die Horrorgeschichten von der Geburt durchlese weiß ich das ich nie ein Kind will.
1.) Wie bekommt man seine alte Figur wieder- grade die Brüste dagegen kann man doch nix machen.
2.) Spürt man danach noch was beim Sex? Man muss doch unten für immer schrecklich aussehen..
3.) Wie habt Ihr die Schmerzen ausgehalten??

Hätte solche Angst ein Kind zu bekommen.

Mehr lesen

12. März 2008 um 22:48


1. seine Figur bekommt man mit etwas training schon wieder zurück..
was die brüste angeht kann ich mich nicht beschweren wirklich hängen tuts nicht.
2. beim Sex ist alles ganauso wie vorher auch.da sieht man nichts unten..
3. die schmerzen waren nicht so das thema hatte ne pda. aber eher weil ich verkrampft war...nicht weil ich das nicht ausgehalten hätte-..

brauchste keine angst vor zu haben
das haben schon ganz andere frauen geschaft .
lg
sabi
(ps. ich habe meinen sohn mit 19 bekommen )

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 20:55

Werd erst mal Erwachsen...
Hallo, ich hoffe, dass du das hier noch liest.
Das hat mich gerade echt schockiert, wass du geschrieben hast. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Da frage ich mich, was dich dazu bewegt hat über die Schwangerschaft/Entbindung zu lesen.
Ich bin 24 und erwarte in der nächsten Woche mein zweites Kind. Das erste wird demnächst zwei. Und soll ich dir was sagen. Mein Mann findet mich in der Schwangerschaft viel mehr erotischer und geiler als bisher. Er war auch bei der ersten Geburt dabei und hat es richtig gesehen, wie das Köpfchen sozusagen daraus kam. Er war überweltigt.
Man redet praktisch nur über die schlechten Seiten, aber hast du schon über die guten gehört?
Mit den Schwangerschaften habe ich kein einzigen Gramm zugenommen. Ich habe mehr als die Hälften der SS das Essen wieder erbrochen. Dadurch dann ja richtig abgenommen und dann hat nur das Baby zugenommen und gewachsen. Gut war damals vielleicht nicht so angenem, aber im nachhinein wo ich auf der Waage stand...
In den SS habe ich eine so schöne Haut bekommen, die ich kaum pflegen musste (hatte sehr trockene Haut), meine Fingernägel konnte ich endlich langwachsen lassen, der Haarausfall war weg - habe dichtere Haare bekommen. Meine Brüste haben sich überhaupt nicht verändert.

Und wegen da unten schrecklich aussehen... Glaub mir alles wird so aussehen wie vorher und kein Mann wird anhand deine MUMU feststellen, dass du ein Kind zur Welt gebracht hast.

Ich kann dir nur sagen, wenn du keine Kinder jemals bekommen solltest, dann hast du was im Leben verpasst.

Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 15:20

Nur keine Panik!
Mir gings auch wie Dir. Da ich eher ein wehleidiger Typ bin, dachte ich immer ich würde eine Geburt nie überleben. Und dann das Gerede, dass Männer, wenn sie gebären müssten, eine Geburt wegen der Schmerzen nicht überleben würden,usw... Mit 27 habe ich dann meinen Sohn bekommen. Je näher der Geburtstermin rückte, desto mehr Angst bekam ich. Ich muss sagen, es waren schon ziemliche Schmerzen und manchmal dachte ich, ich müsste sterben und du weisst es gibt kein zurück mehr. Bei mir hat es auch extrem lang gedauert; ich lag 22 Stunden in den Wehen und als es dann erst richtig los ging war ich schon total erschöpft. Es hat danach lange gedauert, bis ich das Erlebte verdaut hatte aber trotzdem würde ich mein Kind nicht missen wollen. Jetzt, fast 10 Jahre später, bin ich wieder im 6. Monat schwanger und sehe dem ganzen gelassener entgegen. Ich denke mir, falls es wirklich kritisch wird, werden die Ärzte schon etwas unternehmen. Außerdem gibt es auch schon den Wunschkaiserschnitt und viele schmerzlindernde Mittel während der Geburt.
Und was die Figur betrifft: wenn man sich während der Schwangerschaft nicht allen Gelüsten hingibt und nach der Geburt ein bisschen Sport macht ist alles überschüssige Gewicht schnell wieder unten.
Sexuell verändert sich gar nichts und man ist "unten herum" auch nicht entstellt. Viele Männer finden schwangere Frauen total sexy und die größeren Brüste finden die meisten sowieso nur scharf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers