Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nie Auffälligkeiten bei der Vorsorge/US und am Ende krankes Kind?

Nie Auffälligkeiten bei der Vorsorge/US und am Ende krankes Kind?

27. Januar 2013 um 17:56

Ich würde mal wissen, ob euch solche fälle bekannt sind, wo die SS total gut und auch unauffällig verlief, alle Ultraschalluntersuchungen gut waren, normale und zeitgerechte Entwicklung usw. Also alles gut.
Ja und am Ende kam dann ein krankes Kind zur Welt. Wobei ich mit krank eben meine Behinderung oder ähnliches.

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 18:36

Ja klar es ist keine sicherheit
aber würde eben mal wissen ob euch persönlich solche fälle bekannt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 20:52

Hier
Ich kann da aus Erfahrungh sprechen. Die Ultraschalluntersuchungen verliefen immer normal, nix auffälliges.Nach der Entbindung kam dann das ganze Ausmaß ans Tageslicht. Bin aber trotz alle dem eine glückliche Mama einer ( körperlich ) behinderten Tochter, die ich über alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen