Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nico ist da kurzer Geburtsbericht

Nico ist da kurzer Geburtsbericht

13. März 2010 um 20:18 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 12:19

Es ist geschafft, unser kleiner Nico ist geboren.
Am 08.03.10 um 23:50Uhr. Er wog 2350g und ist 46cm groß und kam 4 Wochen zu früh auf die Welt.


Die Geburt war etwas naja sehr schnell. Habe so gegen 20Uhr leichte aber wirklich leichte Wehen bekommen, habs verdrängt da es auch unregelmäßig war. 22uhr regelmäßig aber auch nicht schmerzhaft aber alle 3-5min. Dann doch mal ins KH gefahren und um 23uhr war Muttermund 3cm offen, wollte mich dann noch verlegen da ich ja grad mal 36+0SSW war und der kleine unter der Grenze von 2500g. Sannis bestellt und Wehenhemmer dran bekommen. Bin auf Klo weil ich Pipi machen wollte. Gut eine Wehe die schon aufeinmal weh tat. Noch ne Wehe, Fruchtblase geplatz, noch ne Wehe ich hatte den Kopf in der Hand, Geschrien nach der Hebamme + Arzt die auch sofort da waren und mit der nächsten Wehe war Nico auch schon da.
Lustigerweise 5min vor der Geburt war der Befund der Hebamme ok 3cm Muttermund weiterhin und CTG schlug auch nicht soo dolle aus.....total krass war so perplex in dem Moment genauso wie die Ärztin + Hebamme.

Allerdings wurde Nico dann am folgenden Abend in eine Kinderklinik verlegt da es mit der Temperatur nicht so richtig geklappt hat aber seit gestern sind wir nun aber auch schon zu Hause und alles ist bestens.

LG Bina + Luca(22.02.08) + Nico 5Tage alt

Mehr lesen

13. März 2010 um 20:31


Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine ganz tolle Kennenlernzeit&Alles Liebe euch 4.....

Da hatte es jemand ja super eilig auf die Welt zu kommen.....
Wahnsinn!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna an der Hand(2J) und Baby-Mädchen im Bauch(35.SSW)

Gefällt mir
13. März 2010 um 20:36

Huhu
auch von mir einen herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit mit eurem männlein

lg tanja mit damian ( schon fast 6 wochen )

Gefällt mir
14. März 2010 um 12:19

Wow nicht schlecht...
herzlichen glückwunsch erstmal....und war er denn dann tatsächlich zu klein??

Gefällt mir