Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nico ist da

Nico ist da

9. März 2008 um 16:39 Letzte Antwort: 9. März 2008 um 18:51

Vor genau einer Woche ist meine Fruchtblase gesprungen. Da war ich 31+4.
Bin dann natürlich direkt ins KH gefahren. Da hab ich dann Wehenhemmer bekommen, damit der Kleine noch möglichst lange drin bleibt. Nachdem aber die Blutergebnisse da waren hab ich Wehenfördernde Mittel bekommen, weil ich schon ne Infektion hatte und die ja durch die geöffnete Fruchtblase zum Kleinen Gelangen könnte. Der Kleine kam aber mit den Wehen nicht so richtig zurecht. 2x hat sein Herz fast aufgehört zu schlagen. Ist von über 140 auf 60 runter. Daraufhin hab ich dann wieder Wehenhemmer bekommen und wurde auf die OP vorbereitet. Hatte also nen KS den ich eigentlich nie wollte. Aber es war halt das Beste für meinen Sohn.
Er kam dann letzte WOche Sonntag um 15.23 zur Welt. Hat 1850g gewogen, ist 45cm groß, und hat nen Kopfumfang von 31cm.
So, jetzt bin ich seit ein paar Stunden zu Hause, und mein Spatz muss noch ca 4 Wochen im KH bleiben. Das ist wirklich hart, aber halt das Beste für ihn.
Jetzt fahre ich mindestens 3x am Tag ins KH. Bin mal gespannt wie stressig das wird.
So, das wars auch schon.
Ganz liebe Grüße.
Caro (die jetzt nicht mehr schwanger ist)

Mehr lesen

9. März 2008 um 18:51

Herzlichen Glückwunsch
zu deinem kleinen Nico.

LG Kerstin+Timo inside 32 ssw.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers