Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nichts von dee Abtreibung erzählt..

Nichts von dee Abtreibung erzählt..

29. Dezember 2016 um 20:19

Hey meine lieben, 

Ich hatte vor 2015 eine abtreibung. Die ich bereue. Ich habe es meinen freund nicht erzählt. Heute denke ich mir, hätte ich es ihm erzählt hätte ich es bekommen. 

Er weiss das irgendwas nicht stimmt. Er macht einige andeutungen. Habe mich nie getraut es ihm zusagen. Aus Angst, dass zwischen uns sich was ändert. 

War es falsch von mir es ihn nicht zusagen. Soll ich mein Geheimnis jetzt beichten. Ich leide richtig mit den Gedanken was wäre wenn. 

Mehr lesen

29. Dezember 2016 um 21:20

Das kann dir niemand abnehmen die entscheidung. Wenn du es los werden willst, sag es ihm, aber rechne damit, dass du ihn dann evtl auch los bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 6:22
In Antwort auf mummelfee

Das kann dir niemand abnehmen die entscheidung. Wenn du es los werden willst, sag es ihm, aber rechne damit, dass du ihn dann evtl auch los bist

Hmmm
Ich denke das er dir eine stütze sein sollte wenn du es ihm erzählst. Eine Abtreibung oder nicht sollte allein die Entscheidung der Frau sein! Wenn es dir nicht gut damit geht, dann erzähl es jmd. Du wirst wohl damals deine Gründe gehabt haben und auch wenn du es jetzt bereust sollte er versuchen es zu verstehen

30. Dezember 2016 um 8:58

Er wird sich ggf. übergangen fühlen, ist ja irgendwie ein Vertrauensbruch...

30. Dezember 2016 um 20:29
In Antwort auf sdlge

Hey meine lieben, 

Ich hatte vor 2015 eine abtreibung. Die ich bereue. Ich habe es meinen freund nicht erzählt. Heute denke ich mir, hätte ich es ihm erzählt hätte ich es bekommen. 

Er weiss das irgendwas nicht stimmt. Er macht einige andeutungen. Habe mich nie getraut es ihm zusagen. Aus Angst, dass zwischen uns sich was ändert. 

War es falsch von mir es ihn nicht zusagen. Soll ich mein Geheimnis jetzt beichten. Ich leide richtig mit den Gedanken was wäre wenn. 

Mit offenen Karten spielen  halte ich immer für wichtig.
VLG Yankho

Frühere Diskussionen
Keine Periode nach OP
Von: crazygirl981
neu
30. Dezember 2016 um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram