Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nichts mehr so wie früher?!

Letzte Nachricht: 10. September 2011 um 17:10
A
an0N_1263645899z
10.09.11 um 11:54

Also ich muss mir richtig oft anhören.... Jaaa du arme wirst niewieder so eine Figur haben wie jetzt...dein Bauch wird nicht mehr straff sein nur noch hängen genau wie deine Brüste... und du wirst 3 Monate durchgehen deine Tage haben!
Ähmmm...ich meine ich bin noch jung da wird sich das doch alles zurückziehen, oder nicht???

(sry für den blöden Beitrag, aber ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen habt)
LG

Mehr lesen

U
ume_12553983
10.09.11 um 12:02


Hallo Banane,
ich bin seit 8 Tagen Mama und muss dir ehrlich sagen, dass mir das tooootal egal ist Wenn die Kleinen erstmal da sind, vergisst man das alles und ist einfach nur glücklich. Natürlich ändert sich der Körper dauerhaft, aber es ist nicht so, dass man dann aussieht wie ein gelutschtes Bonbon. Mein Bauch ist schon gut zurück gegangen und wer nicht weiß, dass ich bis vor kurzem schwanger war, sieht es sicher auch nicht sofort. Man ist keinesfalls total entstellt und je nachdem, wie intensiv man am Körper arbeitet, wird man auch wieder straff und fit.

Aber es ist nunmal so, ein Kind erweicht nicht nur das Herz sondern auch den Bauch, aber das ist es mehr als wert!!!

Nero + Aljoscha 8 Tage alt

Gefällt mir

A
anis_12578724
10.09.11 um 12:18

Also
Ich bin auch zum 1 mal ss, glaube aber das ist alles eine frage der einstellung. Wenn man an seiner figur arbeitet und sich nicht gehen lässt sieht man auch wieder aus wie vorher
Schau mal heidi klum an hat auch eine topfigur und ist mama

Lg

Gefällt mir

S
shakti_12275160
10.09.11 um 12:24


Also bei mir wars so dass ich mein ursprungsgewicht schnell wieder hatte und das ohne diät.. Bon viel draussen und laufe bewusst nur aufwärts.. Das mit dem bauch ist schon so ne sache.. Das dauert meistens länger.. Habe nach 4 monaten mit der rückbilfung angefangen und mache jetzt nia das ist eine mischung aus pilates chi gong thai chi und yoga.. Und jetzt ist alles wie vorher.. Nach 10 monaten sah man nichts mehr ausser die ks narbe..

Die brüste verändern sich.. Ging bei mir in der ss von c auf f und jetzt wieder c. Und durch das hängen sie ein bisschen aber solange es gute bhs gibt ist das ja kein problem.. Und sonst gibt es ja noch die schönheitschirurgie..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1263645899z
10.09.11 um 12:30

Hehe..
Dankeschön =) Ja ich denke oder eher gesagt hoffe das es so sein wird. ich hab das Glück das der Mann meiner Schwester ein Fitnesstudio hat und ich hab ihm schon gesagt das er mir helfen muss^^

Gefällt mir

S
shakti_12275160
10.09.11 um 17:10
In Antwort auf an0N_1263645899z

Hehe..
Dankeschön =) Ja ich denke oder eher gesagt hoffe das es so sein wird. ich hab das Glück das der Mann meiner Schwester ein Fitnesstudio hat und ich hab ihm schon gesagt das er mir helfen muss^^


Das wird schon.. Gib dir einfach genügend zeit..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige