Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nichts macht mich glücklich

Nichts macht mich glücklich

2. Juni 2008 um 10:04 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 10:51

ich fühl mich so leer weiß nicht was ich machen soll habe einen kinderwunsch mein mann und ich leider will es nicht klappen nach einem abort

Wir üben schon seit einem jahr.

wem geht es genau so? vielleicht möchte ich jemanden einfach bei mir haben vielleicht ist es weil ich immer ein einzelkind war und meine eltern nie für mich zeit hatten

manchmal weine ich ihne grund bin ganz verschüchtert manchmal auch total lebensfroh und aufgeschlossen.. ich erkenne mich nicht wieder

wieso bin ich so, nichts ist mir recht nichts macht mich glücklich

bin verzweifelt mein mann ist ratlos er versucht mir alles recht zu machen damit ich glücklich bin aber es geht nicht..

fühle mich so mies..

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 10:40

Ich glaube...
... du stresst dich da schon zu sehr rein. viele experten sagen, dass es nur klappen kann, wenn man abschaltet. ich persönlich finde das sehr schwer, denke aber, dass es stimmt. die experten vergleichen das mit folgender situation: denk jetzt NICHT an einen rosa elefanten, der auf nem roten feuerwehrauto sitzt!!! man stellt es sich trotzdem vor, man kann gar nicht anders. genauso ist es bei uns. wir sagen uns, wir sollen abschalten und nicht jeden tag dran denken, aber es geht einfach nicht.
ich kann dich verstehen, und drück dir die daumen, dass es bald klappt.
ein kleiner tip: kauf dir das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit"... das ist wirklich hilfreich und toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 10:51

Hi
Mir geht es ähnlich wie dir nur das wir schon 2 Jahre üben und es hat noch nicht geklappt!!!
Obwohl ich irgendwie ein Gefühl habe,dass mir sagt,dass es diesmal geklappt hat!!!
Du darfst dich da echt nicht so doll rein steigern denn dann klappt es erstrecht nicht ich weiß das ist leicht gesagt aber es ist leider so!!!Ich habe mich da am anfang auch zusehr reingesteigert und ich benutzte seit 2 Monaten den Clearblue Fertilitätsmonitor und als ich damit angefangen habe habe ich mir selbst gesagt,dass es schon irgendwann klappen wird und das es jetzt eben dann wohl nicht sein soll irgendwann werden wir schon Kugelich rum laufen!!! ;-D

Ich drück dir die Daumen

Lg Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club