Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nichtfruchtbare Tage

Nichtfruchtbare Tage

22. September 2010 um 14:38 Letzte Antwort: 3. Oktober 2010 um 22:04

Na leute,
ich will schwanger werden. Habe mit meinem freund geschlafen aber er ist nicht in mir gekommen und es war auch der letzte tag meiner periode also bin ich weniger fruchtbar. Meine tage sind jetzt 2 tage überfällig habe auch ein ziehen. ich habe einen frühtest gemacht der war negativ.
was denkt ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Mehr lesen

22. September 2010 um 14:40


Was soll den die Frage!?!?!?!

Gefällt mir
22. September 2010 um 14:42
In Antwort auf batyah_12577890


Was soll den die Frage!?!?!?!

Antworten bitte
ich will antworten und vermutungen keine sinlosen gegenfragen

Gefällt mir
22. September 2010 um 14:43


du hast dir die frage doch schon selbst beantwortet in deinem Titel!!!!

Gefällt mir
22. September 2010 um 14:45
In Antwort auf batyah_12577890


du hast dir die frage doch schon selbst beantwortet in deinem Titel!!!!

Hmmmm
ja schon aber in meinem anderen beitrag hieß es du kannst fruchtbar gewesen sein usw usw deshalb frag ich doch nur.

Gefällt mir
22. September 2010 um 14:49

Hallo
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr klein.Mach Dir keinen Stress-Lass Dir Zeit

Gefällt mir
22. September 2010 um 14:49

@ vampyprincess
der war gut....

Gefällt mir
22. September 2010 um 14:50

Hi
wenn ernicht in dir gekommen ist, bist du auch nicht schwanger, von nix kommt nix ^^ und mach dich nicht so bekloppt wegen diesen fruchtbar oder nicht fruchtbar vor oder nach der periode.. so ein schwachsinn echt , ich habe mich nie nach so etwas gerichtet... ich habe einfach die pille abgesetzt, jeden tag geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt, als er gekommen ist bin ich immer paar minuten noch liegen geblieben.. und als meine periode dann ausblieb wo ich sie eig hätte bekommen müssen .. habe ich einen test gemacht und er war positiv.. nach 1 monat bin ich direkt schwanger geworden


32 + 1

Gefällt mir
22. September 2010 um 15:00


Ja das ist halt eben die sache wie man es hinschreibt. wenn ich geschrieben hätte, ich will Nicht schwanger sein aber den selben inhalt dann schreiben alle " du kannst auf jedenfall schwanger sein die möglichkeit ist sehr groß etc pp" ja aber trotzdem vielen dank für die antworten wie gesagt ich gehe auch nciht davon aus das ich schwanger bin, wenn ich drüber nachdenke hab ich schon so ein übel gefühl aber wie gesagt das war 27.08 und den test hab ich gestern gemacht also auch nciht zu früh wie gesagt negativ.

Gefällt mir
22. September 2010 um 15:02


wenn du doch schon selber weisst, weiß ich nicht warum du die frage stellst???

Gefällt mir
22. September 2010 um 15:06
In Antwort auf batyah_12577890


wenn du doch schon selber weisst, weiß ich nicht warum du die frage stellst???


ja weil man mir in den ganzen Beiträgen gesagt wurde du bist bestimmt schwanger und das hat mich alles durcheinander gemacht. ich mein ist ja nicht schlimm, dass ich hier um Vermutungen bitte

Gefällt mir
22. September 2010 um 23:01

Danke
trotzdem danke an alle für die antworten

Gefällt mir
23. September 2010 um 20:57


Ich habe meine Tage immernoch nicht und wir habend en 23. also 3 tage drüber hmmm..

Gefällt mir
23. September 2010 um 21:10


ich habe keine ahnung was mit meinem körper los ist

Gefällt mir
27. September 2010 um 21:36


Also jetzt bin ich 7 Tage drüber und immernoch keine periode in sicht. mein unterleib war ne zeitlang etwas hart hatte kurz das gefühl dass sie kommen, starke kopfschmerzen( wie immer wnen ich die periode neu bekomme & ausfluß) hmm aber wie gesagt den test habe ich 25 tage nach GV gemacht und negativ. komisschhhh

Gefällt mir
27. September 2010 um 23:11


ich denke ich werde einfach noch einen test machen müssen. ich verstehe halt nur nicht wieso die nicht kommen, sie waren sonst immer so regelmäßig außer halt letzten monat 2 tage zu spät jetzt sind es fast schon 8 also wenn der test auch negativ ist, dann denke ich bin ich sicher nicht schwanger. obwohl ich jetzt schon davon ausgehe dass ich es nicht bin aber es muss ja irgendein grund geben wieso ich sie aufeinmal nicht bekomme

Gefällt mir
3. Oktober 2010 um 22:04

Verrückt
und ich habe meine periode immernoch nicht.
ich habe letze woche donnerstag nocheinen test gemacht und der war auch negativ von clear blue

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers