Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht sicher im gefühl

Nicht sicher im gefühl

24. Februar 2018 um 19:10 Letzte Antwort: 24. Februar 2018 um 19:38

Hi ich weis nicht wie ich anfangen soll,  also ich weis nicht was los mit mir ist seid ich von meinem Freund nach hause kamm war mir vor der Haus tür übel das ist vor gestern passiert ich fühl mich komisch mir ist schlecht mal so, mal so ich habe keinen Hunger mehr mir wird übel dabei wenn ich nur einen Toast Beispiel esse ist es mir schon genug 
Ich weis nicht was das zu bedeuten hat ich und mein bruder aind uns nicht sicher deshalb schreibe ich das auf nummer sicher zu gehen was es zu bedeuten hat 


Wenn einer von euch es weis mitte anteortet wenn ihr mir helfen könnt ich weis nicht weiter 

Mehr lesen

24. Februar 2018 um 19:28

Du hast dir den Magen verdorben...?

Wenn du glaubst schwanger zu sein, dann mach einen Schwangerschaftstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2018 um 19:38
In Antwort auf lumusi_12929047

Du hast dir den Magen verdorben...?

Wenn du glaubst schwanger zu sein, dann mach einen Schwangerschaftstest

....oder geh zum Arzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest