Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht schwanger trotz positivem Test ???

Nicht schwanger trotz positivem Test ???

5. Dezember 2007 um 11:59

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe gestern einen Frühtest von Clearblue gemacht und der war auch gleich positiv.
Meine Regel sollte erst am 09.12. kommen aber ich habe schon das Gefühl schwanger zu sein....daher habe ich den Test gemacht.
Heute habe ich dann einen neuen Test gemacht (von Femtest)....war aber kein Frühtest !!!!!!
Der war negativ. Kann das daran liegen, weil es kein Frühtest war oder kann das positive Ergebnis falsch sein? Bin total verwirrt und habe morgen erst den Termin bei meiner Ärztin.
Was sagt ihr dazu?????
Bitte helft mir????
Gruß
Tanja

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 12:34

Positiver Test.....
.... das hatte ich auch schon mal. hab nen test gemacht der Positiv war. ich war schon voll in Panik weil ich erst 15 war. hab mir dann gleich noch einen geholt der war dann negativ. das eine war auch kein Frühtest. war dann aber doch nicht schawnger.
naja und im moment warte ich das ich meine Tage bekomme ( aber lieber nicht=)) am samstag hab ich stichtag- aber alle anzeichen sprechen dafür.
ich hoffe das es so ist
wie wäre es den bei dir??
würdest du dich freuen oder eher nicht?
lg mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 12:39
In Antwort auf titty_12496874

Positiver Test.....
.... das hatte ich auch schon mal. hab nen test gemacht der Positiv war. ich war schon voll in Panik weil ich erst 15 war. hab mir dann gleich noch einen geholt der war dann negativ. das eine war auch kein Frühtest. war dann aber doch nicht schawnger.
naja und im moment warte ich das ich meine Tage bekomme ( aber lieber nicht=)) am samstag hab ich stichtag- aber alle anzeichen sprechen dafür.
ich hoffe das es so ist
wie wäre es den bei dir??
würdest du dich freuen oder eher nicht?
lg mareike

Bin so aufgeregt
Oh man, jetzt hast du mir aber Angst gemacht. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Ich habe auch einen Druck im Unterleid und gestern hatte ich Rückenschmerzen.
Und dann auch noch der positive Test.
Alles war so perfekt. Bis ich vorhin noch einen Test gemacht habe, der negativ war.
Ich bekomme noch voll die Krise.....wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin, ist auch mein Mann sowas von enttäuscht, weil es für ihn durch den positiv schon sicher war. Wie kann ein Test pos. anzeigen, wenn man doch nicht schwanger ist???

5. Dezember 2007 um 13:25
In Antwort auf halice_12884967

Bin so aufgeregt
Oh man, jetzt hast du mir aber Angst gemacht. Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Ich habe auch einen Druck im Unterleid und gestern hatte ich Rückenschmerzen.
Und dann auch noch der positive Test.
Alles war so perfekt. Bis ich vorhin noch einen Test gemacht habe, der negativ war.
Ich bekomme noch voll die Krise.....wenn ich jetzt doch nicht schwanger bin, ist auch mein Mann sowas von enttäuscht, weil es für ihn durch den positiv schon sicher war. Wie kann ein Test pos. anzeigen, wenn man doch nicht schwanger ist???

Hallo!
Ich denke, dass das Ergebnis vielleicht negativ war, weil es kein Frühtest war.

Die Frühtests sind wahrscheinlich einfach empfindlicher auf das Hormon ausgelegt.

Deine Periode sollte ursprünglich am 09.12.einsetzen und der Frühtest war positiv, ich denke nicht, dass er sich geirrt hat.

Fühle Dich schwanger und wenn Du am 09.12.Deine Tage nicht bekommst, hast Du Gewissheit.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich warte auch gerad auf meine Mens...hoffe aber, dass sie ausbleibt!

Viele Grüße, Sina

5. Dezember 2007 um 13:36
In Antwort auf darija_11949138

Hallo!
Ich denke, dass das Ergebnis vielleicht negativ war, weil es kein Frühtest war.

Die Frühtests sind wahrscheinlich einfach empfindlicher auf das Hormon ausgelegt.

Deine Periode sollte ursprünglich am 09.12.einsetzen und der Frühtest war positiv, ich denke nicht, dass er sich geirrt hat.

Fühle Dich schwanger und wenn Du am 09.12.Deine Tage nicht bekommst, hast Du Gewissheit.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich warte auch gerad auf meine Mens...hoffe aber, dass sie ausbleibt!

Viele Grüße, Sina

"hoff"
Ich hoffe auch, dass der Frühtest richtig war und es einfach daran liegt, dass der normale Test zu früh war.
Naja, morgen bin ich bei der Ärztin und habe echt Angst das sie sagt: "nicht schwanger"
Ich hoffe für dich, dass du schwanger bist.....jetzt heißt es ABWARTEN

5. Dezember 2007 um 13:48

"hoff"
Ich hoffe auch, dass der Frühtest richtig war und es einfach daran liegt, dass der normale Test zu früh war.
Naja, morgen bin ich bei der Ärztin und habe echt Angst das sie sagt: "nicht schwanger"
Ich hoffe für dich, dass du schwanger bist.....jetzt heißt es ABWARTEN

Mach Dich nicht verrückt!
Die Test von Clearblue haben einen guten Ruf und die Rate, dass er sich täuscht ist sehr gering!!

Alles wird gut, Deine Ärtzin wird Dir sicher eine Schwangerschaft bestätigen!

Lass bitte von Dir hören!

5. Dezember 2007 um 13:49

Die Test von Clearblue haben einen guten Ruf und die Rate, dass er sich täuscht ist sehr gering!!

Danke
Danke.....du hast mich jetzt ein wenig aufgebaut.
Schreibe morgen sofort, was die Ärztin gesagt hat.

5. Dezember 2007 um 17:40

Hi
Also es ist so: Ich sollte am Freitag eine Festanstellung bekommen und den Vertrag unterschreiben. Ich hoffe, dass meine Ärztin schon was sagen kann.
Ich komme mit meinem Chef sehr gut aus und möchte nicht unterschreiben, wenn ich schwanger bin auch, wenn es Geld geben würde.
Auf der anderen Seite kann ich ihm nicht sagen, dass ich eventuell schwanger bin.
Ich werde morgen einfach zum Arzt gehen und sehen was passiert. Ist echt eine blöde Situation

6. Dezember 2007 um 22:26

Schon ein Stück weiter
Also die Ärztin konnte wirklich noch nichts erkennen. Aber sie hat mich aufgebaut und meinte, dass zwei Frühtests nicht lügen werden und ich ja mal einen anderen machen kann. Das habe ich dann auch getan......wieder positiv. Also eigentlich dürfte ich jetzt nicht mehr zweifeln. Am Montag habe ich den nächsten Termin. Genau zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, dass es ein ereignisreicher Geburtstag wird.

7. Dezember 2007 um 12:09

Schon ein Stück weiter
Also die Ärztin konnte wirklich noch nichts erkennen. Aber sie hat mich aufgebaut und meinte, dass zwei Frühtests nicht lügen werden und ich ja mal einen anderen machen kann. Das habe ich dann auch getan......wieder positiv. Also eigentlich dürfte ich jetzt nicht mehr zweifeln. Am Montag habe ich den nächsten Termin. Genau zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, dass es ein ereignisreicher Geburtstag wird.

Wauw, es gibt Hoffnung fuer dich!
Ja, ich hoffe auch, dass du an einem Geburtstag einen guten Nachricht bekommst. Ich druecke dir die Daumen!

Liebe Gruesse,
Cindy

10. Dezember 2007 um 14:03

Danke
Danke.....du hast mich jetzt ein wenig aufgebaut.
Schreibe morgen sofort, was die Ärztin gesagt hat.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
Ich kann es kaum glauben. War heute bei der Ärztin und der Test bei ihr war positiv. Bin ganz aus dem Häuschen. Das ist der beste Geburtstag meines Lebens. Habe auch schon den Muterpass bekommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 14:04

Ich kann es kaum glauben. War heute bei der Ärztin und der Test bei ihr war positiv. Bin ganz aus dem Häuschen. Das ist der beste Geburtstag meines Lebens. Habe auch schon den Muterpass bekommen.

Ähm
ich meinte natürlich Mutterpass

10. Dezember 2007 um 14:11

Gratuliere: 2 Mal: wauw: Geburtstag und Schwanger!!!
Hallo Tanja7777,

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und positiven Schwangerschaft.
Kann ich mich vorstellen, dass du uebergluecklich bist.
Wie weit bist du schon? Ich heute SSW 4+6, morgen endlich SSW 5+0. Ich hoffe, dass bei mir den 17. Dez. schoenes Ultraschallbild zu sehen geben wird, dass ich dann die Bestaetigung bekomme, dass dieses Mal mein Kind in der Gebaermutter statt im Eileiter ist.
Hast du heute schon eine US Untersuchung bekommen?

Ich freue mich fuer dich! Geniess deine SS!
Liebe Gruesse,
Cindy

10. Dezember 2007 um 14:19
In Antwort auf akua_11988820

Gratuliere: 2 Mal: wauw: Geburtstag und Schwanger!!!
Hallo Tanja7777,

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und positiven Schwangerschaft.
Kann ich mich vorstellen, dass du uebergluecklich bist.
Wie weit bist du schon? Ich heute SSW 4+6, morgen endlich SSW 5+0. Ich hoffe, dass bei mir den 17. Dez. schoenes Ultraschallbild zu sehen geben wird, dass ich dann die Bestaetigung bekomme, dass dieses Mal mein Kind in der Gebaermutter statt im Eileiter ist.
Hast du heute schon eine US Untersuchung bekommen?

Ich freue mich fuer dich! Geniess deine SS!
Liebe Gruesse,
Cindy

Danke
Dankeschön.......ich bin in der 4+2 Woche. Einen US hat sie noch nicht gemacht. Aber am 17.12. habe ich den nächsten Termin und da wird dann eines gemacht. Hoffe, dass man da dann schon was sieht.
Ich hoffe für dich, dass diesesmal alles gut läuft. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind im Eileiter ist? Ich hoffe für alle werdenden Mütter, dass alles gut wird....das ist das größte Geschenk.

10. Dezember 2007 um 14:55

Danke
Dankeschön.......ich bin in der 4+2 Woche. Einen US hat sie noch nicht gemacht. Aber am 17.12. habe ich den nächsten Termin und da wird dann eines gemacht. Hoffe, dass man da dann schon was sieht.
Ich hoffe für dich, dass diesesmal alles gut läuft. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind im Eileiter ist? Ich hoffe für alle werdenden Mütter, dass alles gut wird....das ist das größte Geschenk.

Antwort auf deine Frage...
Hallo Tanja,

Schoen: haben wir also am gleichen Tag einen Arzttermin.
Die Chance auf eine ESS ist nur 1-2 % von aller SS. Leider war ich letztes Mal dabei, aber mach dich keine Gedanken. Die Chance ist nur sehr niedrig, wie du siehst. Ja, ich hoffe auch, alles alles fuer jede werdende Mutter gut gehen wird.

Und heute abend eine gute Feier? Du hast alle recht zum Feiern.
Viel Erfolg beim Warten bis den 17.12.
Liebe Gruesse,
Cindy

(Oja, vielleicht sollen wir das Forum spaeter mal wechseln-> Schwangerschaft...! YOUPIE!)

12. Dezember 2007 um 0:04

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu beidem und eine ganz tolle Kugelzeit!!
Kinder sind das schönste was es gibt. Bin momentan auch am hibbeln Schwangerschaftstest war ganz leicht positivn - werde mir jetzt auch einen Frühtest kaufen.
LG Uschi

12. Dezember 2007 um 11:20
In Antwort auf helma_12914747

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu beidem und eine ganz tolle Kugelzeit!!
Kinder sind das schönste was es gibt. Bin momentan auch am hibbeln Schwangerschaftstest war ganz leicht positivn - werde mir jetzt auch einen Frühtest kaufen.
LG Uschi

HOFF
Hi,
Danke für deine Glückwünsche.
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat.
Ich freue mich riesig aber auf der anderen Seite machen einen die anderen Menschen echt Angst. Eine Mutter sagte zu mir, dass ich es noch niemanden sagen soll, da die Wahrscheinlichkeit das "Kind" bis zur 13. Woche zu verlieren groß ist
Ich frage am Montag meine Ärztin, was da dran ist.

12. Dezember 2007 um 22:24

HOFF
Hi,
Danke für deine Glückwünsche.
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat.
Ich freue mich riesig aber auf der anderen Seite machen einen die anderen Menschen echt Angst. Eine Mutter sagte zu mir, dass ich es noch niemanden sagen soll, da die Wahrscheinlichkeit das "Kind" bis zur 13. Woche zu verlieren groß ist
Ich frage am Montag meine Ärztin, was da dran ist.

Denk positiv!!!
Hallo!
Mach Dich nicht verrückt. Ich habe bereits 4 Kinder und es ging immer alles gut. Dann konnte ich auch meinen Mund immer nicht halten und habe es gleich herumerzählt. Weißt Du ich denke mir wenn man eine FG hat ist man sehr deprimiert und dann kann man es doch auch erzählen dann wissen die anderen wenigstens warum man sich so schlecht fühlt. Aber ich weiß ganz genau das wird schon bei Dir. Die Miesmacher können einem manchmal jede Freude verderben. Also los freuuuuuuuuuuuuuuu Dich los!!!!!!!!!
LG Uschi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook