Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nicht Schwanger laut Test

Nicht Schwanger laut Test

21. Februar 2005 um 14:01 Letzte Antwort: 28. Februar 2005 um 17:43

Hallo Ihr Lieben und mal wieder möcht ich hier schreiben und vielleicht weiss jemand Rat.

Seit 10 Tagen bin ich überfällig mit meiner Mens., ich hatte nach meiner letzten normalen Mens. zwei Wochen später Blutungen und nun weiss ich nicht, waren das Zwischenblutungen oder nicht. Nun warte ich bereits den 10. Tag auf meine Mens und heute habe ich auch einen Test gemacht, der aber negativ anzeigt. Kann ich trotzdem Schwanger sein? Seit Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib, ab und an Schwindel und Rückenschmerzen.

Liebe Grüsse an Alle

Mehr lesen

21. Februar 2005 um 17:10

Hallo liebe Sindy
..geh lieber mal zum Arzt und laß Dir Blut abnehmen...bei mir hat der Urintest damals auch negativ angezeigt, der HCG-Test gibt Dir genaue Sicherheit. Gruß Jule

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 22:17
In Antwort auf dale_12315579

Hallo liebe Sindy
..geh lieber mal zum Arzt und laß Dir Blut abnehmen...bei mir hat der Urintest damals auch negativ angezeigt, der HCG-Test gibt Dir genaue Sicherheit. Gruß Jule

Hallo Jule
ich hatte mir gestern den Test geholt, weil ich endlich klarheit wollte, na ja nun will ich noch das Wochenende abwarten und dann werd ich wirklich zum Arzt gehen. Es ist wohl wirklich besser zum Arzt zu gehen, damit diese Grübelei und Warterei dann endlich aufhört. Das machte einen ganz schön fertig.

Gruß Sindy

Gefällt mir
22. Februar 2005 um 22:41
In Antwort auf shama_12669390

Hallo Jule
ich hatte mir gestern den Test geholt, weil ich endlich klarheit wollte, na ja nun will ich noch das Wochenende abwarten und dann werd ich wirklich zum Arzt gehen. Es ist wohl wirklich besser zum Arzt zu gehen, damit diese Grübelei und Warterei dann endlich aufhört. Das machte einen ganz schön fertig.

Gruß Sindy

Hallo
war bei mir auch so habe einen test gemacht der war negativ als ich eine woche später meine mens immer noch nicht hatte ging ich zum FA und ich war doch schwanger wünsch dir alles gute lass von dir hören.

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 13:42
In Antwort auf lizzy_12434642

Hallo
war bei mir auch so habe einen test gemacht der war negativ als ich eine woche später meine mens immer noch nicht hatte ging ich zum FA und ich war doch schwanger wünsch dir alles gute lass von dir hören.

Danke für die Wünsche
So nun war ich beim FA und dort sagte man mir, ich solle jetzt noch zwei Wochen warten, bis ich meinen anstehenden Termin wegen Vorsorge habe und dann mal schauen. Diese Warterei die nerft echt, man sagt, vielleicht stress oder sowas )), dabei war ich einpaar Tage im Urlaub *lach*. Na ja nun muss man halt warten, wobei das immer sooooo schlimm ist. Echt.

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 16:50

Danke für die Wünsche
So nun war ich beim FA und dort sagte man mir, ich solle jetzt noch zwei Wochen warten, bis ich meinen anstehenden Termin wegen Vorsorge habe und dann mal schauen. Diese Warterei die nerft echt, man sagt, vielleicht stress oder sowas )), dabei war ich einpaar Tage im Urlaub *lach*. Na ja nun muss man halt warten, wobei das immer sooooo schlimm ist. Echt.

Keinen Test gemacht beim FA?
Haben die beim FA keinen test gemacht oder dich untersucht??
Das glsub ich jetzt noch 2 wochen warten stell ich mir echt schrecklich vor. alles gute

Gefällt mir
23. Februar 2005 um 22:14
In Antwort auf lizzy_12434642

Keinen Test gemacht beim FA?
Haben die beim FA keinen test gemacht oder dich untersucht??
Das glsub ich jetzt noch 2 wochen warten stell ich mir echt schrecklich vor. alles gute

Hm
ja die Warterei nervt total und ich weiss gar nicht, wie ich diese zwei Wochen überstehen soll.....

Gefällt mir
25. Februar 2005 um 23:43

3 Test gemacht
HAllöle

also bei mir war das so das ich 3 Test gemacht habe,wobei die erstden zwei Negativ angezeigt haben und der dritte leicht prositiv.
War dann beim Vertretungsarzt und sie meine ich werde wohl nicht Schwanger sein.Mußte dann auch ne Woche noch warten und dann zu meinem Arzt zur Kontrolle und der hat mir dann gesagt das ich in der 7 SSW bin.Tja und mitlerweile bin ich in der 25 SSW und weiß das es ein Junge wird.MEine Freundin hatte sogar noch 3 Monate ihr Mens obwohl sie schwanger war.

MFG Schnullimaus

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 17:43

Hm
ja die Warterei nervt total und ich weiss gar nicht, wie ich diese zwei Wochen überstehen soll.....

Hallo Sindy...
... ich hab zwar keine weiteren Erfahrungen als du gemacht, aber das ist immer so interessant, wenn jemand voller Hoffnungen wartet.
Hoffe für dich, dass es geklappt hat.
Bin auch immer wieder am hibbeln, muss jetzt auch noch knapp 2 Wochen warten, ob meine Mens kommt oder nicht.
Hoffe doch nicht.
Wäre jedenfalls schön.
Falls du nicht alleine warten möchtest, kannst du dich ja uns anschließen unter dem Beitrag " @@@ Babsi49"
Babsi ist nämlich schon schwanger.

LG und draumendrück Katty

Gefällt mir