Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht schwanger...

Nicht schwanger...

13. November 2006 um 10:23

Gestern morgen habe ich einen zweiten Test gemacht, der war negativ. Glaubt man ja dann immer noch nicht so ganz wenn man immer noch nicht seine Tage hat. Ok, die hatte ich dann heute morgen...
Naja, mir war eigentlich sowieso Juli nicht so recht, weil da schon so viele Geburtstag haben in meiner Familie. August ist auch sehr schön. Auf gehts in Runde vier...

Allen hier vielen dank fürs mithibbeln und unterstützen. Und weiterhin viel viel Glück.

Mehr lesen

14. November 2006 um 10:39

Hallo
tut mir leid, ich kenne diese Situation zur genüge.
Bin heute zum ersten Mal dabei.

Ich habe bereits einen 5jähr. Sohn und hatte vor knapp 2 Jahren eine FG. Seitdem klappt es einfach nicht. Mein Problem ist, daß ich nicht abschalten kann und mich jedesmal in der 2.Zyklushälfte verrückt mache. Mein FA hat jetzt Hormontest gemacht, Ergebnis bekomme ich erst in 2 Wochen. Schnief.
Heute ist mein 23.ZT und ich fiebere der nächsten Woche entgegen. Tja, Anzeichen ? Vielleicht auch nur Einbildung. Leichte Übelkeit bis vor zwei Tagen, Blähbauch und ziemlich erhöhte Basaltemperatur (Kann aber auch durch meine Erkältung kommen).
Vielleicht hat ja einer Lust mit mir die nächsten Tage mit zu fiebern?! Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Netti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 21:46

Danke das ist lieb
Der Neue Zyklus der jetzt startet ist der 4. Mir kommt es nur schon so lange vor, weil ich im März schon mit Nuvaring aufgehört hatte, musste aber operiert werden zwischendurch udn danach 3 mon. warten.
Wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 21:51
In Antwort auf selene_12234223

Hallo
tut mir leid, ich kenne diese Situation zur genüge.
Bin heute zum ersten Mal dabei.

Ich habe bereits einen 5jähr. Sohn und hatte vor knapp 2 Jahren eine FG. Seitdem klappt es einfach nicht. Mein Problem ist, daß ich nicht abschalten kann und mich jedesmal in der 2.Zyklushälfte verrückt mache. Mein FA hat jetzt Hormontest gemacht, Ergebnis bekomme ich erst in 2 Wochen. Schnief.
Heute ist mein 23.ZT und ich fiebere der nächsten Woche entgegen. Tja, Anzeichen ? Vielleicht auch nur Einbildung. Leichte Übelkeit bis vor zwei Tagen, Blähbauch und ziemlich erhöhte Basaltemperatur (Kann aber auch durch meine Erkältung kommen).
Vielleicht hat ja einer Lust mit mir die nächsten Tage mit zu fiebern?! Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Netti

@Purzel
Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. DAs muss echt schlimm sein. Ich glaube allerdings nicht daran, das es angeblich nicht klappt wenn man sich zu sehr verrückt macht. Hier im Forum machen sich alle total verrückt und ganz viele sind auch schwanger geworden.
Die Tatsache das du schon einen Sohn hast, zeigt ja, das es geht.
Das mit den Anzeichen kenne ich gut. Meiner Meinung nach hat man auch plötzlich sachen die man sonst nicht vor der Mens hat. Oder man achtet jetzt mehr drauf??? Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen und würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst. Ist dein Zyklus regelmäßig? warten wir also auf den 28. ZT? Ich werde diesen Zyklus mal mit einem Ovutest anfangen. Mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 21:52

..ganzfestdiedaumendrück!!!!...
Drück dir ganz fest die Daumen und halte mich mal auf dem Laufenden wie du dich fühlst und ob es geklappt hat. woher weißt du so genau wann dein ES war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 7:07

Hallo Nadine!
Hallo Nadine!

Ich müsste auch so um den 20.11 herum meine Tage bekommen, mal sehen.
Ich fieber also mit dir mit...

Allerdings wars bei mir ja nicht so wirklich geplant!
Hab meinen nuvaring eine Woche zu spät rein gegeben und da ja 14 Tage nach dem 1 Tag der letzte Regel der Eisprung ist, wär das bei mir der 5/6 gewesen... da ich aber am 26.10 mit dem ring beginnen hätte müssen und erst am 2 ihn wieder reingetan hab, könnte es also sein...

Ich weiss nur, dass ich nicht mal an meinen Brustwarzen ankommen darf, weil sie so höllisch empfindlich sind seit ner Woche und dass mir seit 2 Tagen ca keine Zigaretten mehr schmecken und ich den Rauch nicht ertragen kann...

Wann wirst du einen Test machen??

Liebe Grüße
Ena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 17:42
In Antwort auf aya_11847951

@Purzel
Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid. DAs muss echt schlimm sein. Ich glaube allerdings nicht daran, das es angeblich nicht klappt wenn man sich zu sehr verrückt macht. Hier im Forum machen sich alle total verrückt und ganz viele sind auch schwanger geworden.
Die Tatsache das du schon einen Sohn hast, zeigt ja, das es geht.
Das mit den Anzeichen kenne ich gut. Meiner Meinung nach hat man auch plötzlich sachen die man sonst nicht vor der Mens hat. Oder man achtet jetzt mehr drauf??? Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen und würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst. Ist dein Zyklus regelmäßig? warten wir also auf den 28. ZT? Ich werde diesen Zyklus mal mit einem Ovutest anfangen. Mal schauen.

@suesse
danke für Deine liebe Antwort.
Klar weiß ich, daß ich ja schon 2mal schwanger geworden bin und das sogar recht schnell. Aber der Wunsch nach einem 2.Kind ist noch viel stärker.
Ich denke auch, daß man auf die "Anzeichen" einfach stärker achtet.
Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig, 27 bis 28 Tage.
Bis Montag muß ich mich wohl noch mindestens gedulden.
Also bis später.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 17:47

@nadine
na, dann laß uns doch zusammen bis zum 20.11.06 warten!!Ich wäre dann nämlich auch fällig.

Toi, toi, toi

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest