Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht schon wieder?!

Nicht schon wieder?!

25. April 2014 um 20:04 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 13:24

Hallo

Ich weiss langsam nicht mehr weiter

Ostersamstag habe ich einen positiven Test meinem Schatz vorgelegt und diesen dann Sonntags mit clearblue bestätigt (schwanger 1-2)
Rechnerisch passend - heute 4 6 ssw und blutungen fangen an.
Morgens schwach über den tag schon mehr abends halt deutlich da aber nicht so dass es läuft eher beim abwischen dran - immer dunkles rotbraun.
Vormittags hatte ich schmerzen wie bei der damaligen fg 2 jahre her

Wir verhüten nie und es hat bisher in 3 jahren nur dreimal geklappt und bisher immer um die 7 ssw verloren
Einmal sogar mit as
Habe angst zum arzt zu gehen
Wir haben uns so gefreut und nun wieder sowas
Ich weiss nicht weiter!!! Hoffnungslos ?! Oder muss das nichts heissen?!

Mehr lesen

25. April 2014 um 21:02

Hallo
Auch wenn du Angst hast, würde ich mal zum Arzt gehen. Mein FA hat immer gesagt solange es kein frisches Blut ist, sieht alles gut aus, aber um wirklich sicher zu gehen ab zum Arzt

Es wird schon alles gut sein, ich drück dir die Daumen

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Lg nessiie mit B.ryan auf dem Arm und Sternchen (11 SSW) ganz fest im Herzen <3

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 13:24

Hi...
ach du arme das tut mir echt leid...

Dein Beitrag ist ja jetzt schon paar Tage halt und warst du beim Arzt ? Was ist passiert hoffe die SS ist noch intakt ?!

Hab das leider auch durch machen müssen ... von 2010 bis 2013 habe ich 5 Fehlgeburten durch machen müssen. Bin schon einmal Mama von einem gesunden Sohn und dann sowas 5 fg .... bin jetzt vor 4 Wochen wieder Mama geworden von einer gesunden Tochter nach den 5 Fg also du siehst es kann doch noch was werden.Ich finde du solltest besser zum Arzt gehen und mal nach schauen lassen woran es liegen könnte und warum du so lange brauchst um erneut schwanger zu werden man kann dir helfen um schneller zu deinem Wunsch zu kommen.

Ich wünsch dir alles Gute und lass von dir lesen was nun ist...

Gruß Honey

Gefällt mir