Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nicht nur schwanger...

Nicht nur schwanger...

28. Februar 2005 um 18:14 Letzte Antwort: 1. März 2005 um 15:36

sondern sogar Zwillinge ))
Ich war heute beim Gyn und habe diese
Nachricht erhalten. Man konnte sogar schon die kleinen Herzen schlagen sehen.
Der nächste Termin ist leider erst in 5 Wochen,
aber ich bin schon gespannt wie sich meine 2 Babys bis dahinentwickelt haben.

Mehr lesen

28. Februar 2005 um 18:23

Wow!
Na gratuliere! Wie geht es dir? Kann mir gar nicht vorstellen, zwei so kleine Babies in mir zu haben, ist sicher auch ganz lustig.
War die SS geplant oder ist es passiert?
Alles Liebe!
Lisa (24.Woche)

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 18:29
In Antwort auf an0N_1245605099z

Wow!
Na gratuliere! Wie geht es dir? Kann mir gar nicht vorstellen, zwei so kleine Babies in mir zu haben, ist sicher auch ganz lustig.
War die SS geplant oder ist es passiert?
Alles Liebe!
Lisa (24.Woche)

Hart dran gearbeitet
Hallo Lisa

das war harte Arbeit *g*
Wir haben es im Jänner das erste Mal versucht und hat gleich im ersten Zyklus funktioniert!
Allerdings mit Hilfe von Hormonen und da können
es bekanntlich ja leicht mal mehrere werden.
Wie auch immer - ich freue mich total.
Ich wäre auch schon gerne in der 24. ssw und hätte die "kritische Phase" hinter mir...
Wie ist denn deine Schwangerschaft bisher verlaufen?

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 18:46
In Antwort auf an0N_1249784099z

Hart dran gearbeitet
Hallo Lisa

das war harte Arbeit *g*
Wir haben es im Jänner das erste Mal versucht und hat gleich im ersten Zyklus funktioniert!
Allerdings mit Hilfe von Hormonen und da können
es bekanntlich ja leicht mal mehrere werden.
Wie auch immer - ich freue mich total.
Ich wäre auch schon gerne in der 24. ssw und hätte die "kritische Phase" hinter mir...
Wie ist denn deine Schwangerschaft bisher verlaufen?

Also...
...bei mir war bisher immer alles total okay und unproblematisch. Mir war nie übel, dieses Gefühl kenne ich gar nicht. Ich gehe sogar noch hin und wieder an Wochenenden tanzen , fühle mich nicht besonders beeinträchtigt durch die Schwangerschaft. Schon ein gutes Gefühl und ich hoffe, dass es bis zur Entbindung so weitergehen wird!!!! *fest die Daumen drück*
Ich bekomme einen Jungen, einen kleinen Jakob.

Ich hatte während der ersten 12 Wochen auch unheimlichen Schiss, das Baby zu verlieren. Aber denk positiv, wird alles gut gehen und du wirst deine beiden Kinderleins in ein paar Monaten im Arm halten können...
Hast du irgendwelche Probleme (Übelkeit etc.)?

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 19:34
In Antwort auf an0N_1245605099z

Also...
...bei mir war bisher immer alles total okay und unproblematisch. Mir war nie übel, dieses Gefühl kenne ich gar nicht. Ich gehe sogar noch hin und wieder an Wochenenden tanzen , fühle mich nicht besonders beeinträchtigt durch die Schwangerschaft. Schon ein gutes Gefühl und ich hoffe, dass es bis zur Entbindung so weitergehen wird!!!! *fest die Daumen drück*
Ich bekomme einen Jungen, einen kleinen Jakob.

Ich hatte während der ersten 12 Wochen auch unheimlichen Schiss, das Baby zu verlieren. Aber denk positiv, wird alles gut gehen und du wirst deine beiden Kinderleins in ein paar Monaten im Arm halten können...
Hast du irgendwelche Probleme (Übelkeit etc.)?

Nichts!
Ich habe absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit oder Brechreiz. Gott sei dank

Mir geht es auch super, ich fühlöe mich keineswegs eingeschränkt oder "anders". Aber das wird mit dem Bauch noch früh genug kommen.

Seit wann weißt du, dass es eine Junge wird?

Ich hätte ja gerne ein Pärchen Aber egal, hauptsache jeweils 2 Arme, 2 Beine und der Rest ist auch dran.

Gefällt mir
28. Februar 2005 um 22:59
In Antwort auf an0N_1249784099z

Nichts!
Ich habe absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit oder Brechreiz. Gott sei dank

Mir geht es auch super, ich fühlöe mich keineswegs eingeschränkt oder "anders". Aber das wird mit dem Bauch noch früh genug kommen.

Seit wann weißt du, dass es eine Junge wird?

Ich hätte ja gerne ein Pärchen Aber egal, hauptsache jeweils 2 Arme, 2 Beine und der Rest ist auch dran.

Junge
Ich weiß, dass ich einen Jungen bekomme seit der 17.Woche. Allerdings hatte ich von Anfang an ein ganz sicheres Gefühl, dass mein Baby nBub ist. Keine Ahnung wieso, weibliche Intuition vielleicht...
Im Grunde ist es total egal, wie du schreibst, Hauptsache gesund!!
Würd mich freuen, weiterhin über den Verlauf deiner SS und dein Befinden zu erfahren.
Alles Liebe
Lisa

Gefällt mir
1. März 2005 um 15:36

Alles Gute für euch...
.. das ist doch auch mal ne schöne Nachricht.
Hoffe dass bei euch alles glatt läuft und die beiden gesund sind.
Hätte eigentlich auch gern ein Zwillingspärchen, aber eins würde mir auch schon reichen.
Ich wünsch dir noch alles gute, wäre schön wenn du immer mal wieder was von dir schreibst.

LG katty

Gefällt mir