Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht mehr lange!

Nicht mehr lange!

6. November 2007 um 15:58

Noch 20 Tage dann soll meine kleine das Licht der welt erblicken. Wer kann es kaum noch erwarten bei sich? Für was habt ihr euch Entschieden nochmale geburt oder Kaiserschnit? Gruß ivy180(habe heute im KH mit bekommen das man sich jetzt schon aus suchen kann was für eine Geburt man möchte)

Mehr lesen

6. November 2007 um 16:02

ICH...
kanns kaum noch erwarten. Hab noch offiziell 4 Tage bis ET und möchte eine normale (Spantangeburt) machen. Vor nem Kaiserschnitt hab ich Angst. Und solangs net nötig ist...
Hab ne Wassergeburt geplant, mal sehen, ob mir dann im Ernstfall noch danach ist.

LG, ketchup 40.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 16:09
In Antwort auf blejan_12082335

ICH...
kanns kaum noch erwarten. Hab noch offiziell 4 Tage bis ET und möchte eine normale (Spantangeburt) machen. Vor nem Kaiserschnitt hab ich Angst. Und solangs net nötig ist...
Hab ne Wassergeburt geplant, mal sehen, ob mir dann im Ernstfall noch danach ist.

LG, ketchup 40.SSW

Heiß
War heute im Raum wo die Badewanne ist aber zur heiß für mich.im ernst Fall kommt alles anders.wünsche dir alles gute

6. November 2007 um 16:11
In Antwort auf ivy180

Heiß
War heute im Raum wo die Badewanne ist aber zur heiß für mich.im ernst Fall kommt alles anders.wünsche dir alles gute

Danke...
...ich lass es mal auf mich zukommen, will mich auf nix versteifen bezügl. Wassergeburt.

Dir auch noch "fröhliches" und angenehmes Warten...

6. November 2007 um 16:27
In Antwort auf blejan_12082335

ICH...

LG, ketchup 40.SSW

Ich wollte
auch immer ne Wassergeburt. Nun höre ich aber immer wieder, dass es in der Wanne zu Anfang noch schön ist, aber je doller die Schmerzen kommen, umso unruhiger wird man, wird wuselig, will hin und her laufen...
Bin auch mal gespannt was da auf mich zukommt.
Gutes Gelingen wünsch ich Euch jedenfalls .
Lg Loreley & Nico 34. Ssw

6. November 2007 um 16:31
In Antwort auf ashlyn_12258390

Ich wollte
auch immer ne Wassergeburt. Nun höre ich aber immer wieder, dass es in der Wanne zu Anfang noch schön ist, aber je doller die Schmerzen kommen, umso unruhiger wird man, wird wuselig, will hin und her laufen...
Bin auch mal gespannt was da auf mich zukommt.
Gutes Gelingen wünsch ich Euch jedenfalls .
Lg Loreley & Nico 34. Ssw

Hey auch nicht mehr lange für dich!
ich hoffe das die kleine Abends kommt da mein mann dann da wäre.lg

6. November 2007 um 16:53

Hi!
Ich warte auch gespannt das bei mir endlich der Stratschuss fällt.
Es zieht und zwickt ab und zu und der Bauch wird auch ständig hart aber bisher ohne weiter folgen... Will den Kleinen endlich in meinen Armen halten!

Ich hab mich für eine normale Geburt entschieden und hoffe auch das es alles so klappt. Wenn es dann soweit ist werden wir mehr wissen.

Chrissi (noch 5 Tage bis ET)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen