Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nicht lachen hämorriden in der schwangerschaft

Letzte Nachricht: 4. September 2013 um 11:05
L
linnea_12491427
03.09.13 um 21:45

Meine güte was hatte ich für schmerzen....ich dachte schon das klopapier sei schuld... Doch siehe da, was war das? Als wenn man nicht schon genug gebeutelt ist...extrem dicke schamlippen, als wenn man krampfadern zwischen den beinen hat, die zu platzen drohen, nun auch noch das...HÄMORRIDEN oder zum glück nur eine. Soll angeblich jede 2. schwangere haben. Schrecklich .....und so peinlich dem arzt den hintern entgegen zu strecken und dann kann man gegen die dinger nix machen, ausser geduld




, aber wer hat schon geduld? Ich bin jetzt 36 3 püüüüühhhh.... Hat jemand von euch auch sowas nettes bekommen?

Mehr lesen

A
an0N_1204482999z
03.09.13 um 22:56

Sicher
kann man was machen..

Hädensa darf man cremen oder einen Nasenspray für Kinder nehmen und damit eintupfen. Hat eine abschwellende Wirkung!

Gefällt mir

T
torkel_12336642
03.09.13 um 23:03

Hädensa
Hab ich gegen meine genommen
Bennt wie sau aber hilft!
Viel glück

Gefällt mir

L
linnea_12491427
04.09.13 um 0:27

Weil
Weil man die hofft das der dann doch irgendwie nen zaubermittel weiss. Schmerzt halt sehr doll....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnea_12491427
04.09.13 um 0:28
In Antwort auf linnea_12491427

Weil
Weil man die hofft das der dann doch irgendwie nen zaubermittel weiss. Schmerzt halt sehr doll....

Lach...
Na du weisst schon......

Gefällt mir

A
alte_12965019
04.09.13 um 0:47

Langsam machen...
Aus eigener Erfahrung (zwar ohne Hämoirriden) kann ich nur sagen, aufm WC Geduld aufbringen, nicht drücken. Hab den Fehler bei Verstopfung in der zweiten SS gemacht, konnte tagelang nicht sitzen...

Gefällt mir

A
an0N_1204482999z
04.09.13 um 11:05
In Antwort auf torkel_12336642

Hädensa
Hab ich gegen meine genommen
Bennt wie sau aber hilft!
Viel glück

Jaa
der Po ist dann wie ein Mentholzuckerl gg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers