Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht ganz sicher ob schwanger ...

Nicht ganz sicher ob schwanger ...

9. März 2015 um 16:44

kleine vorgeschichte ...
vor zwei wochen hatte ich geschlechtsverkehr mit kondom, nur zur info, ich nehme die pille nicht.
irgendwann während des geschlechtsverkehrs ist er rausgerutscht. ich wollte ihn dann wieder einführen, indem ich mit meiner hand nachhelfe, dabei habe ich mit meinen finger das kondom zerrissen. nicht vorne, sondern ziemlich in der mitte des kondoms. wir haben sofort abgebrochen und mein partner ist auch nicht gekommen, das heißt es waren bis auf den sogenannten "lusttropfen" keine spermien im kondom. soweit ich weiß, enthalten lusttropfen nur spermien wenn der mann die blase nach seinem letzten samenerguss nicht entleert hat und in dem fall hat er dies sogar zwei mal. selbst wenn etwas davon in oder an meine scheide gelangt ist, ist eine schwangerschaft unwahrscheinlich. trotzdem mache ich mir sorgen, weil mir seit dem geschlechtsverkehr schlecht ist, seit den letzten drei nächten, nachts etwas intensiver. übergeben habe ich mich nicht, meine periode hätte ich gestern bekommen müssen. könnte es sein, dass mir nur schlecht ist weil ich mir tag und nacht solche gedanken mache bzw angst habe, dass ich schwanger bin ?

würde mich über rückmeldungen freuen
liebe grüße

Mehr lesen

9. März 2015 um 17:02


Nach dem, was du so schreibst, gehe ich definitiv davon aus, dass du nicht schwanger bist. Ich denke dadurch, dass du dich durch die Frage "Bin ich schwanger?" so verrückt machst, dass du dir dieses Unwohlsein nur einbildest. Ich denke, du solltest versuchen, deine Gedanken abzuschalten.

Falls du ganz sicher sein willst, mach einfach einen SS-Test oder schau mal bei deiner FÄ vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 17:09
In Antwort auf athena_12693858


Nach dem, was du so schreibst, gehe ich definitiv davon aus, dass du nicht schwanger bist. Ich denke dadurch, dass du dich durch die Frage "Bin ich schwanger?" so verrückt machst, dass du dir dieses Unwohlsein nur einbildest. Ich denke, du solltest versuchen, deine Gedanken abzuschalten.

Falls du ganz sicher sein willst, mach einfach einen SS-Test oder schau mal bei deiner FÄ vorbei.

danke für die antwort
ja, das sagen mir eigentlich alle denen ich bisher davon erzählt habe.
ich werde es versuchen, danke
muss jetzt einfach noch etwas abwarten und schauen ob ich meine regel bekomme. wenn nicht wirds wohl zeit für einen schwangerschaftstest.

dankesehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 6:24

@lolitas23
Davon gehe ich auch aus..


((auch ich denke in diesem Fall, dass keine Schwangerschaft vorliegt..
und da du es, wie man es heraushören kann, auch gar nicht möchtest, wünsch ich dir, dass du nicht schwanger bist...))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 9:27

Alles nur einbildung
war tatsächlich der fall ... habe heute meine periode bekommen, sogar relativ pünktlich hab mich also völlig unnötig fertig gemacht, da sieht man mal wie gedanken beeinflussen ... also immer schön positiv denken danke euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen