Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Nicht eingenistet?

Nicht eingenistet?

26. April 2006 um 14:36 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 19:38

Ich habe da nocmal ne frage und zwar!Mein SS test war positiv und jetzt frage ich mich es gibt doch die möglichkeit das der Test positiv zeigt weil ein Befruchtetes ei existiert aber sich vielleicht garnicht einninstet!So:Aber der Test zeigt doch den hcg Hormon an oder?Aber dieses Hormon wird doch erst ausgeschüttet wenn sich das befruchtete Ei eingenistet hat oder?Jetzt bin ich vielleicht schwanger und doch nicht?Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

26. April 2006 um 19:38

Nein
das geht gar nicht, das HCG wird erst an den Körper der MUtter abgegeben, wenn das EI sich einnistet.

So far

joulissis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers