Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nicht direkt aufs klo wenn man schwanger werden will

Nicht direkt aufs klo wenn man schwanger werden will

25. Juli 2010 um 21:52

Eine Freundin von mir meinte, dass wenn man Schwanger werden will, dass man dann nicht direkt nach dem Verkehr auf die Toilette gehen sollte (weil ja eben Sperma wieder raus kommt). Sie meint es muss mind. ne Std drin bleiben. Ich halt das zwar für Schwachsinn, aber naja ich frag euch einfach mal.

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 21:55

Ja genau....
.... und wie meine Bekannte meinte man sollte noch dazu eine Kerze machen
Neee ich lach mich tot

Gruss Nicole

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 21:56

Das wäre ja praktisch
Hallo,

das Sperma läuft auch raus, wenn man aufrecht steht, damit hat das nichts zu tun. Sonst müsste ja jeder einen Handstand machen, wenn man schwanger werden will und es würde nicht so viele Unfälle geben, wenn das Sperma einfach nur wieder rauslaufen könnte. Selbst das kleinste Fitzelnchen an Sperma kann eine Frau schon schwängern (siehe Lusttropfen).

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 21:57


Man sagt ja auch,dass man nach dem GV den sich n Kissen untern Popo legen,die Beinchen in die Höhe strecken,oder einfach nen Kopfstand machen soll.

Naja,wenn ich mir so überlege,wenn die Schimmerchen aufm Weg sind und dann durch die Schwerkraft wieder raus getrieben werden würden.

Spaß bei Seite...Ich kenne n Haufen Frauen,die schwanger sind,obwohl sie danach sogar duschen waren...

Ich denke,dass ist Sache des "Wohlfühlens".Einige können ja auch gar nicht liegen bleiben....

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 22:05

Aha
sollte dann am besten ein Kopfstand machen oder wie???? ich glaube nicht daran!!!! ich gehe jedesmal nachm Geschlechtsverkehr aufs Klo und dann duschen, und bei mir hats auch funtioniert!!!!!

LG Kathi und Würmchen 8SSW inside

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 9:34

Wenn man das mal biologisch betrachtet
du urinierst doch nicht aus dem selben loch mit dem du auch geschlechtsverkehr hast. aus dem kleinen loch oben kommt die pipi und das andere führt zu deiner gebärmutter (das benutzt du für gv).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum klappt es nicht
Von: midi881
neu
25. Juli 2010 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen