Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

13. September 2011 um 15:37

Ja
klar, setz mich dann mit auf die hibbelliste

Gefällt mir

Mehr lesen

14. September 2011 um 14:57

...
oh man lotti. du machst ja sachen. *knuddel* klar das lotti das mitbekommt leider reagieren kinder manchmal so. ist es denn besser.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es beser wird und das du die neue ausbildung bekommst.

im moment sind nur isa und bensmama als neue kugeln

Gefällt mir
16. September 2011 um 13:26

...
wie gehts euch mädels. was macht das wetter bei euch. bei uns ist es schön sonnig.
lenja hat mittlerweile ihre stimme entdeckt sie ist andauernd am schreien so richtig quitschig. jetzt ist sie gerade eingeschlafen und ich habe ein wenig ruhe. sie trinkt jetzt 180 ml

Gefällt mir
19. September 2011 um 9:10

..
so mädels am 21. diesen monats mache ich den neuen threadt bis dahin die daten wieder zu mir damit ich akutalisieren kann. bens mama dich zu den kugeln? wann wäre dein et?
@isa wann heiratest du nochmal ich bin im moment ziemlich vergesslich.

Gefällt mir
19. September 2011 um 9:43

Meine
Daten hattest du oder?

Gefällt mir
19. September 2011 um 9:52

...
ja die hatte ich sprech ja auch die an die noch nicht geschickt haben oder wenn sich nichts geändert hat auch nicht schicken brauchen.

Gefällt mir
19. September 2011 um 10:31


Hallo ihr...

Bei mir lauft z.Z. so viel, ich komm fast nicht mehr dazu, euch zu schreiben, geschweige denn, alles genau nachzulesen

Mir gehts gut. Ich denke, die Akupunktur hilft mir alles gelassener und ruhiger zu nehmen Nach der Behandlung fühle ich mich jeweils ganz leicht und einfach nur super. Und das Gefühl der inneren Ruhe hält dann jeweils schön lange an; Was für ein Genuss

Den F.A. vergess ich jetzt einfach mal und hoffe auf die Kraft der Natur

So ihr, ich wünsch euch einen super Wochenstart Bis bald mal wieder....

Gefällt mir
20. September 2011 um 17:54

Mädels
Ich bin wieder wach. Hab aber ganz schön schmerzen und bin nur am schlafen in meinem linken eileiter war etwas flüssigkeit von der zyste aber wurde jetzt ordentlich durchgespühlt...

Gefällt mir
21. September 2011 um 12:57


Hallo Mädels,

ich melde mich hiermit offiziell zurück die letzten Tage waren sehr stressig, habe auch nciht alles nachgelesen, bitte nicht böse sein - kann mich bitte jemand auf den neuesten Stand bringen?!

@me: Die Hochzeit war wunderschön, eine schöne kleine Feier im Kreise unserer Lieben, die Vorbereitungen waren perfekt und somit auch UNSER TAG!!!
Bei FB sind schon ein paar Bilder online
Montag wurde mein Mann dann operiert, auch hier lief alles gut - heute ist er wieder arbeiten er geht noch an Krücken aber das wird wohl noch ne Weile so sein!!!

Gestern waren wir beim FA - wir haben zum ersten Mal das Herz unseres Krümels schlagen sehen - echt faszinierend!
FA sagt bin heute 6+6 - also ab morgen schon 8.Woche keine Ahnung wie der rechnet, aber er wirds wissen
Nächster Termin ist am 19.10.2011 - da gibts dann die erste Mutterschaftsvorsorge und den MuPa, bin schon gespannt!!!

@Urlaub: Wie würdet Ihr euch verhalten - haben ja nun unsere Flitterwochen für November gebucht und bereits bezahlt - der FA sagt aber er rät von einer Reise in ein Nicht-EU-Land ab - wollen nach Ägypten fliegen!
Nun weiß ich nicht was wir machen sollen, stornieren oder doch fliegen?!
In 90% der Fälle gehts gut - was wenn wir zu den 10%gehören?! Der Flug an sich wäre nicht schlimm, aber die medizinische Versorgung im Urlaub ist nciht wie hier - dort unten ist die Frau kaum waswert, das ist ein Muslimisches Land... bin voll im Zwiespalt - brauche Euren Rat.
Eine Reiserücktrittsversicherung haben wir!!!

Drücke Euch ganz fest

Isa mit Bauchzwerg 6+6 und Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
21. September 2011 um 14:38

...
dann würde ich erst mal sagen herzlichen glückwunsch zur hochzeit.
super das es eurem krümel soweit gut geht. wenn ich ehrlich bin würde ich die reise stornieren ihr habt so lange für euren traum gehibbelt dann würde ich lieber später oder wo anders hinfahren.

so den neuen threadt mach ich morgen!!

Gefällt mir
21. September 2011 um 14:47

Herzlichen
glückwunsch zur hochzeit

also ich würde glaube auch stornieren

Gefällt mir
22. September 2011 um 10:21

...
dieser threadt ist geschlossen weiter gehts im neuen. p.s. schnienchen habe dein namen aus einem anderen threadt herausgeholt nicht böse sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers