Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

6. September 2011 um 8:41

...
hab meine 2. profilaxebehandlung. nur ein schlechts gewissen dabei. hab nicht mit zahnseide gearbeitet

Gefällt mir

Mehr lesen

6. September 2011 um 8:44

Guten morgen ihr lieben
Darf ich mit euch hibbeln???
Habe heute zum erszen mal meine tempi gemessen aber ich glaube ich habe es schon falsch gemacht eigentlich stehe ich um 6.30 auf so heute bin ich aber das erstemal schon um 6.00 wachgeworden habe dann nicht gleich gemessen sondern much nochmal umgedreht und erst um 6.30 gemessen

Ist das ergebnus jetzt richtig?
Lg

Gefällt mir
6. September 2011 um 8:51

...
@sanylo. du kannst gerne mit uns hibbeln. schick mir deine daten und ich nehme dich in die liste auf.
da würde ich abwarten was die tempi so bringt. lag bauch noch ne viertel stunde am dösen. verwnde den wert trotzdem

Gefällt mir
6. September 2011 um 8:53

Oh
Meine Zahnärztin "predigt" mir auch immer das mit der Zahnseide - da ist wahrlich was dran Muss ich mir wohl hinter die Ohren schreiben

Herzlich willkommen Sanylo Wir freuen uns immer über Hibbel-Zuwachs Zu deiner Frage: eigentlich sollte man immer zur selben Zeit und immer nach dem Aufwachen aber vor dem Aufstehen messen aber ne halbe Stunde früher oder später sollte meiner Meinung nach keinen Einfluss haben! Es gibt sogar Frauen, bei denen haben unterschiedliche Messzeiten gar keinen Einfluss! Also, trag den heutigen Wert ein

Gefällt mir
6. September 2011 um 9:02

....
entweder vergesse ich die immer oder hab keine lust dazu. dazu kam das ich die dieses mal hab vergessen zu kaufen

Gefällt mir
6. September 2011 um 11:11

...
@tweety: ich hab zwar Zahnseide zuhause, benutze sie aber nicht sooo oft - vergesse es meist auch

Hab kommenden Freitag meine 1. "Sitzung" bei einer Chinesischen Ärztin betr. Akupunktur Määäädels....irgenwie hab ich auf einmal Schiss vor den Nadeln

Gefällt mir
6. September 2011 um 16:14

Akkupunktur
Tut nicht weh! Das ist echt nicht schlimm! Also mach dich nicht fertig

Gefällt mir
7. September 2011 um 10:13

Hey Mädels...
...ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass der Test positiv ist - muss immer wieder draufschauen.
Für mich ist das ein wahres Wunder!!!
Laut FA keinen ES und dann doch ss - Mädels, ich bin so froh, wenn ich am 20.09. meinen Bauchzwerg zum ersten Mal sehen darf!!!
Habe tierische Schmerzen in den Brüsten, die fühlen sich an als platzen die jeden Moment - und mein Bauch fühlt ich an als hab ich Muskelkater!
Bisl Schiss hab ich, weil sich der Schmerz fast nur rechts bemerkbar macht - wenn das nächste Woche noch immer so ist, dann geh ich zum FA oder gleich ins KH!!!
Habe echt Panik vor ner erneuten ELSS
Aber es wird schon alles gut sein

LG
Isa + Bauchzwerg 5+0

Gefällt mir
7. September 2011 um 10:22

...
@isa. knuddel dich ganz doll. klar das die angst bei dir ist. wenn du dich besser fühlst würde ich sofort zum arzt gehen ansonsten spätestens freitag.

Gefällt mir
7. September 2011 um 10:34


Habe jetzt gerade nochmal gerechnet, da mein ES ja später ist als normal bin ich nicht bei 5+0 sondern erst bei 4+1, von daher wird man sicher noch nichts sehen auf dem US!!!

Also, abwarten und viel Wasser trinken!!!

Gefällt mir
7. September 2011 um 10:41

...
leider isa. wünschte du hättest die wartezeit schon um. sag uns aber schnell bescheid wenn du da warst. so lange warte ich noch mit dem neuen threadt

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:22

Hallo ihr lieben...
Wie lange hibbelt ihr schon? Und wie lange hat es bei den kugeln und mamas gedauert bis es geschnaggelt hat?

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:31

Danke Tweety,
ich versuche nächste Woche i-wie an einen Termin zu kommen und wenn ich Schmerzen vortäuschen muss!!!
Ein paar sich positiv entwickelnde Blutwerte wären mir schon vollkommen ausreichend, dass man noch nichts sehen kann weiß ich doch!!! Aber diese doofe Schwester hat mir einfach keinen früheren Termin gegeben!!!

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:33

...
bei mir hat es ab november 2009 gedauert bis september 2010. nächstes we vor einem jahr hab ich positiv getestet. und prompt sonntags den ersten mittagsschlaf gehalten. eigentlich sollte mein neffe 2 std schlafen und ich wollte nur ne halbe stunde und was war er hat nicht lange geschlafen aber ich.

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:37

...
weiß der arzt nichts von deiner eileiterschwangerschaft? wenn ja müsste der wissen wie dir zu mute ist.

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:43

So mädels
ich habe eine zyste am eierstock und ich muss jetzt zur bauchspiegelung :/

ich habe angst

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:51

...
oh man aber drücken dir die daumen. dann gehts hibbeln richtig los

Gefällt mir
7. September 2011 um 11:57

Ja
ich hoffe, dass dann alles gut ist

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:01

...
wann hast du denn die bauchspiegelung?
ich schwelge gerade in erinnerungen. schau mir alte fotos von meinen großeltern an und warte das meine tochter hunger bekommt. sie ist schon ne stunde überfällig

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:21

Eigentlich
weiß der Doc von der ELSS, aber den hab ich ja gar nicht zu Gesicht bekommen!!!
Das hat alles die Schwester gemacht, habe dann nach nem Bluttest gefragt, was hatse gemacht - noch nen Urintest - dolles Ding, das hätte ich zu Hause auch hinbekommen!!!

@schniene: Keine Angst vor der BS, das ist nciht schlimm, hatte im Februar auch eine!!!

Zu deiner Frage: Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt und bin im Februar 2011 zum ersten Mal ss geworden - leider hat sich herausgestellt, das es ne ELSS war und die wurde am 28.02.2011 mittels BS entfernt!!!
Habe dann im April wieder angefangen zu hibbeln und am Sonnatg 04.09.2011 positiv getestet!!!
Und das alles trotz Endometriose!!! Drückt mir die Daumen, dass diesesmal alles gut geht!!!

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:21

Muss
heute oder morgen erstmal im kh anrufen und einen termin machen... bin aber am überlgen, ob ich morgen früh mal einen ss-test mache... ich müsste meine mens am fr. bekommen und die fa meinte, sieht nicht aus, ob da was kommt... und mit der zyste kann das aber nicht zusammenhängen, weil ich die letzten zyklen meine mens auch pünktlich bekommen habe

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:26

@schnienchen
Kann es sein, dass deine FÄ diese Corpus Lutheums Zyste gesehen hat?!
Diese Zyste bildet sich bei bestehen einer SS und nährt den Embryo!!! Ich würde das nochmal checken lassen!!!
Hast du Schmerzen?!
Ich finds schon erstaunlich, das die FÄ gleich zur BS rät, ne Zyste kann man ja auch erstmal beobachten - manchmal isses gar nichts schlimmes und die bildet sich zurück!
Wenn nicht erstmal mit Medis behandeln, aber nicht immer gleich OP...

Gefällt mir
7. September 2011 um 12:47

Ja,
ich hatte sehr starke schmerzen während meinem letzten ES und da hat sie es endeckt und ist halt nicht besser geworden...



weiß bloß nicht, ob der test schon was bringen würde, hab noch 1-2 tage bis mensfälligkeit

Gefällt mir
7. September 2011 um 13:24

Schnienchen
Ich habe einen Tag vor NMT positiv getestet!!!

Gefällt mir
7. September 2011 um 13:25

Ich
werd es einfach morgen früh machen

Gefällt mir
7. September 2011 um 13:30

Genau,
du hast doch nichts zu verlieren!!!
Kannst nur gewinnen wenn der Test positiv ist

Gefällt mir
7. September 2011 um 13:34

...
ich damals 2 tage vorher. ein versuch ist es wert. bevor die irgend etwas machen.
@isa. die sind ja witzig. hast zu hause urintest gemacht und die machen noch einen. bei mir haben die zwar noch nicht mal einen bluttest gemacht aber da war ich schoon über18 tage in der hochlage wo ich beim arzt war.

Gefällt mir
7. September 2011 um 13:43

Ja,
ist auf jeden fall besser so vor dem eingriff... ich glaub es zwar nicht aber sicher ist sicher

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:00

@tweety:
die Schwester sagte mir, man könne eh noch nichts sehen, deshalb erst der Termin am 20.09. - da habch gebettelt, dass se mir einen vor der Hochzeit gibt meinetwegen am 16.09. oder so, aber es führte kein Weg rein!!!
Hätte schon gern vorher mal bisl Gewissheit - und was sagt die da so schnippisch zu mir?! Wollen Sie etwa die Hochzeit absagen wenn sie ss sind?!
Hat die ne Meise?! Naja, aber die iss immer so!!! Am 20.09.2011 bin ich dann bei 6+0 da müsste man definitiv was sehen!!!

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:09

...
was für eine ziege von sprechstundenhilfe. was denkt sie sich. klar weißt du das man vorher nichts sehen kann aber beruhigen hätte sie dich schon können. manchen fehlt das einfühlungsvermögen

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:13

Das
ist ja echt daneben...

aber wie tweety schon sagt... manchen fehlt in diesem job einfach das einfühlungsvermögen

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:17

Diese Tante
iss Hebamme, Sprechstundenhilfe und die Frau vom FA -die denkt die iss der Chef in dem Laden!
Als Hebamme engagiert die schon keiner mehr weil die immer so ruppig iss, deshalb machtse jetzt dort die Empfangsdame!!!
Überlege gerade, ob ich einfach mal zu meiner alten FÄ gehe und die mal gucken lasse - brauch ja dann nimmer hingehen - sondern nehm dann am 20.09. normal den Termin beim FA wahr - nen MuPa stellt die ja sicher nicht gleich aus, oder?!
Selbst wenn, dann muss ich dem das ja nicht sagen das ich woanders war!!!
Die alte FÄ weiß ja auch nicht, dass ich eigentlich jetzt nicht mehr bei Ihr in Behandlung bin!
Mmh, mal überlegen, was würdet Ihr tun?! Warten, oder zur anderen gehen! Ins KH will ich nicht unbedingt!

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:27

...
weswegen bist du bei deiner alten weg? wenn ich fragen darf. wenn sie sowieso schon so drauf ist dann würden mich keine 10 pferde mehr rein bekommen

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:48

Ich
habe mich bei meiner alten FÄ einfach nicht gut aufgehoben gefühlt, gerade nach der ELSS hätte ich mir bisl Aufklärung auch im Bezug zu der Endometriose gewünscht, aber sie sagte immer - sie sind jung, nicht verrückt machen, sie werden wieder ss!
Klar, am Ende hattse ja Recht behalten, aber ich fühl mich bei dem FA einfach wohler - nur der Drachen am Empfang iss halt nervig!
Außerdem ist er auch moderner eingerichtet etc.

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:50

...
wenn du hast glückskurve und vorraussichtlicher et. falls schon vorhanden. warte jetzt noch auf isas ergebnis also nach dem 20. mach ich ihn fertig bevor wir in den urlaub fahren.

so lenja hat ausgeschlafen sie unterhält mich gerade mit ihren tönen und lauten. sie versucht sich auch zu drehen aber das klappt noch nicht.

Gefällt mir
7. September 2011 um 20:30

So mädels
Hab jetzt meine mens bekommen... Ziemlich schmerzhaft aber sehr pünktlich.. 27 tage zyklus

Gefällt mir
8. September 2011 um 14:32

Wann ist die tempi hoch?
Wie sollte im normal fann die kurve laufen?

Habe gestern 36.7 gemessen ( erste tag der mens) und heute 36.8 kann das richtig sein?

Ist 36,7 ehr hich oder niedrig?

Ich weiss viele doife fragen aber weiss nicht wen ich sonsr fragen soll

Gefällt mir
8. September 2011 um 20:09

...
@schnienchen. jetzt mal ganz sakastisch gesagt. so sparst du dir wenigstens den test. aber neuer zyklus neues glück.
@sanylo. es ist unterschiedlich manche haben bei den temperturen ihre hochlage andere so wie ich haben dort ihre tieflage. die tempi steigt in dem sinne erst wenn deine ehm ist. https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html hab dir einmal meine kurve eingefügt.

Gefällt mir
8. September 2011 um 20:27

Naja
aber die bauchspiegelung ist am 20.9. - genau zum ES... heißt ich darf erst im Oktober üben

Gefällt mir
9. September 2011 um 8:07


guten Morgen

@lini: mir gehts ganz gut Hab heute Nachmittag einen Akupunkturtermin Bin schon ganz gespannt Schon 18. W. biste? Meeensch, die Zeit rast

@isa: ich schliess mich lini an, diesmal wird alles gut gehn

@schnienchen: Schade, dass du die Mens bekommen hast Aber i.wie ist das ja auch ein kleiner Trost, denn bei mir war der Test negativ und die Mens bleibt trotzdem aus Kannst mir glauben, ist echt ein sch.... Gefühl

@sanylo: es gibt keine doofen Fragen Also frag ruhig, denn nur so kommste weiter

@me: hatte gestern einen Horrortag Das Training am Abend und die anschliessende Einkehr waren Bin zwar etwas spät ins Bett gekommen aber was solls, bald ist ja W.E. Und nun sitze ich im Büro und unser Drucker spinnt Hab den Kundendienst bereits angerufen, wer weiss, wann die kommen

Gefällt mir
11. September 2011 um 14:42

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Habt ihr auch so traumhaftes wetter wie wir hier?

Habe jetzt 4 tage gemessen und die letzten 3 immer 36,6 kann das sein oder mache ich was falsch? Lg sany

Gefällt mir
12. September 2011 um 13:59

...
das mit deiner tempi kann durchaus sein. umso gleicher die werte umso ruhiger die kurve

Gefällt mir
12. September 2011 um 15:33

Hallo
ihr lieben...

ich hab nochmal mit meinem arzt gesprochen und darf absolut nicht schwanger werden bis zur bauchspiegelung... dann gehts halt im oktober los

Gefällt mir
12. September 2011 um 15:53

Hab
leider eine 4cm große zyste die probleme macht... warum musstest du eine machen lassen?

Gefällt mir
12. September 2011 um 16:14

Und
wie lange warst du danach krank geschrieben?

Gefällt mir
12. September 2011 um 17:38

Hört
Sich ja nicht so toll an

Gefällt mir
13. September 2011 um 13:15

...
mädels wo seit ihr denn alle

Gefällt mir
13. September 2011 um 13:16

Hallöchen Mädels,
bitte nicht böse sein, wenn ich mich in der letzten Zeit kaum melde, bin voll im Hochzeitsvorbereitungsstress - nächste Woche iss aber alles vorbei *schnief* dann melde ich mich wieder öfter - versprochen!!!

War gestern beim FA - konnts nimmer aushalten, da bin ich flink zu meiner alten FÄ gegangen, bin auch sofort drangekommen
Man hat eindeutig die Fruchthöhle erkennen können, sitzt da wo sie sitzen soll - bin erleichtert, hatte angst vor ner erneuten ELSS!!!
Dienstag neuer Termin bei meinem jetzigen FA...

LG Isa mit Bauchzwerg 5+0 und Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir
13. September 2011 um 13:27

Hallo
am 20.9. hab ich meine bauchspiegelung und dann gehts im oktober richtig los

Gefällt mir
13. September 2011 um 13:53

...
@schnienchen. die zeit ist ja absehbar. setze dich trotzdem schon mit auf die hibbelliste
@isa. das ist ja schön. wenn du dann deinen voraussichtlichen et hast mache ich nächste woche einen neuen threadt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers