Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

2. September 2011 um 10:09

Mädels.....
Ich bin grad voll am heulen im Büro Zum Glück bin ich zZ grad alleine hier Ich kann meine Gedanken einfach grad nicht abstellen - ich krieg den Kopf nicht frei Wisst ihr, in meinem Bekanntenkreis gibts ein Pärchen, die werden im Januar Eltern. Sie wohnen noch nicht mal zusammen und haben kürzlich, meiner Meinung nach ziemlich überstürzt, und das ist auch die Meinung anderer, geheiratet (wegen der SS). Ich mein, ich möchte auf keinen Fall mit denen tauschen! So eine Situation stellt die ganze Beziehung auf eine harte Probe! Und dann: noch ne Bekannte ist vor gut einem Monat Mami geworden: sie hat die ganze SS geraucht und macht auch sonst eins auf Party! Mir gehts nur darum, dass es bei den "Dummen", "Naiven" klappt und bei uns, wir sind seit 8 Jahren zusammen, teilen seit bald 5 Jahren Tisch und Bett, feierten kürzlich unseren 1. Hochzeit und ziehen Ende November in unser eigenes EFH ein und bei uns gibts einfach keinen Nachwuchs!

So, jetzt ists raus !!!!! Bitte entschuldigt meinen "Aussetzer" aber ich konnte grad nicht anders!!!

Gefällt mir

Mehr lesen

2. September 2011 um 10:13

Lieben Dank Isa
Du hast Recht, solche Gefühlsausbrüche kann sonst niemand verstehen....und da eigentlich nur meine Mutter weiss, dass wir am üben sind, kann ich nur mit ihr darüber reden, was ja auch ganz schön ist, jedoch möchte ich ihr nicht immer in den Ohren liegen......

Gefällt mir
2. September 2011 um 10:13

@bernadette
Jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten!

Süße - kotz dich ruhig aus, wir hören dir zu!!!
Du hast ja vollkommen recht, alle werden ss nur wir nicht - ich habe auh manchmal Tage wo ich einfach nimmer kann!
Lass deinen Gefühlen freien Lauf, aber lass sie nciht die Überhand gewinnen!!!
Versuch dich wieder frei zu machen, unternimm was schönes mit deinem Schatz und vielleicht redest du mal mit ihm über deine Sorgen!
Männer verstehen das vielleicht nicht richtig, aber er wird dir zuhören und das hilft bestimmt!

Gefällt mir
2. September 2011 um 10:21

Ich versuchs....
Heute nach Feirabend geh ich zur Shiatsu-Massage, die wird mich wieder auf den Boden zurück holen - danach gehts mir jeweils ganz super
Und was die Männer angeht: fragen eigentlich eure Männer jeweils, wies aussieht? Sprich, obs geklappt haben könnte oder so? Meiner nicht! Ich hab ihm auch schon vorgeworfen, dass er sich demfall gar nicht so recht ein Kind wünscht, was natürlich gar nicht so ist! Aber genau in solchen Momenten, wie ich jetzt einen hab, bin ich auf die ganze Welt wütend - auch auf ihn.....dabei ist er doch so toll zu mir.....

Gefällt mir
2. September 2011 um 10:32

@Männer
also meiner fragt schon ab und zu aber so richtig auch nicht, ich versuch ihn da auch rauszuhalten, weil ich ihn nicht nerven will, er kann diese Gefühle halt nciht nachvollziehen!

Ich muss auch ganz ehrlich sagen mein Schtz ist sehr faul - das nervt mich!!!
Ich liege splitterfasernakt neben ihm - stört ihn gar nicht - keine Reaktion.
Versuche ihn zu verführen, zieh mir was nettes an etc. und dann kommt ein dummer Spruch: Schatz, heute nicht, ich muss mal aufs Klo, du wolltest doch TV guken, ich war noch nicht duschen, meinKnie tut weh...
Dann habch och keine Lust mehr ehrlich - das versaut mir alles! Im grunde genommen brauch ich mich nicht wundern, dass ich nicht ss werde, ohne Sex keine SS!!!
Naja und wenn wir dann mal isses nach 2Min vorbei, er kann das nciht steuern sagt er - klar, wenn man nur aller 4Wochen mal kanns nciht länger dauern!
Das frustriert mich im Moment am Meisten!
Ich muss ihn regelrecht zwingen mit mir zu schlafen - und wenn ich frage woran es liegt, ob ich i-was falsch mache kommt nur:"Setz mich doch nicht unter Druck!"
Sorry, das ich Sex haben möchte mit meinem Mann!!!
*grrr*
Ich will ja nicht jeden Tag, aber aller 3-4Tage sollte as schon mal drinnen sein, oder?!

Gefällt mir
2. September 2011 um 10:36

Oh isa....
du hasts aber auch nicht leicht Ich würde ganz schön wütend werden, wenn mein Schatz so drauf wäre! Also, Sex haben wir genug, und der ist auch noch Hast du ihn mal gefragt, warum er nicht will?

Eigentlich möchte ich meinen Mann auch "raushalten", was das Üben angeht, denn es reicht schon, wenn ich mir einen "Kopf" machä. Aber manchmal wärs schon ganz schön, er würde von sich aus mal nachfragen!

Gefällt mir
2. September 2011 um 10:59

Tja
ich frag mich auch schon, ob ich das echt mein Lebenlang so will!!!
Er iss echt toll - ich könnte mir keinen besseren Mann vorstellen, aber der Sex - naja!!!
Wenn ich ihn frage, warum das so ist!
Ist er immer gleich angepisst, fühlt sich in die Enge gedrängt und genervt!
Ich sag schon gar nichts mehr, ich geh dann ab und heul in mein Kissen!

Gut, ich mach jetzt Feierabend - muss morgen wieder ran, da will ich es heute nicht übertreiben!
Fahre jetzt ins Solarium, will für die Hochzeit bisl braun sein nciht so käseweiß wie immer, sieht sonst doof aus in dem schönen Kleid!

Bis die Tage Ihr Lieben!!!

Gefällt mir
2. September 2011 um 11:07

Ich wünsche dir,
liebe Isa, einen schönen Feierabend (ist aber für diese Tageszeit eher unpassend, es als Abend zu bezeichnen )

Du, siehst, es geht mir ein wenig besser, ich hab meinen Humor wieder gefunden Herzlichen Dank, dass ich mich bei dir ausheulen durfte, bist echt nen Schatz

Und bei dir kommts auch gut, oder? Vielleicht macht ihm die Hochzeit ertas zu schaffen? Solls ja oft geben, dass man(n) kalte Füsse kriegt

Schmatzi für dich...

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:12

...
@bernadette. ich kann dich voll uns ganz verstehen. *knuddel* ich hatte das damals selber. vor allem hatte ich dann nochmehr dran zu knacken wenn die unbedingt schwanger heiraten müssen. war bei meiner schwägerin genauso. entweder würde ich vorher heiraten oder dann danach. mein mann und ich hätten nicht wegen einem kind geheiratet. aber mal was anderes hast du das mit der müdigkeit öfters schon gehabt und was war das für ein test den du gemacht hast?
@isa. den fehlenden gv kenn ich auch. wir hibbeln zwar nicht aber trotzdem braucht das frau mal. die ganze woche war flaute und gerade meinte er wie wäre es muss in 5 min los ich hab mich wieder zurückgehalten lenja war noch wach und da fand ich das unpassend. aber auch vorher er dachte immer ich will nur gv um schwanger zu werden. es ist schwer den männern klar zu machen das es nicht so ist.

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:36

.
@tweety: Danke für den Knuddel Dieses Pärchen hat Hals über Kopf geheiratet, völlig naiv! Das finde ich sooo schlimm! Aber eben, sie müssen nun sehen, wie sie klar kommen!

Ich habe mit diesem Test getestet: "Evial Schwangerschaftstest Midstream" die kann man im Internet bestellen, sind nicht so teuer!

Über fehlenden GV kann ich nicht klagen

Gefällt mir
2. September 2011 um 13:58

....
@bernadette war das ein 25er oder 10er steht in der beilage glaub ich. also ich hab 2 tage vorher mit nem 10er positiv getestet deswegen frag ich nach.
ich find das auch immer ärgerlich. was ist denn anders wenn man vorher noch schnell heiratet.

Gefällt mir
2. September 2011 um 14:05


keine Ahnung, obs nen 10er oder 25er war es steht: es könne ab 3 Tagen vor der fälligen Mens getestet werden!
Hier der Link:

http://www.inopharm.ch/schwangerschaftstest.html

hmmm, vielleicht muss ich doch noch etwas abwarten....................

Gefällt mir
2. September 2011 um 14:08

...
hatte ich schon gelesen. bin daraus auch nicht schlau geworden. ich meine das irgendjemand mal geschrieben hat wo anders das man in der schweiz nur 25er bekommt. ich glaub ich weiß ncoh wer es war. soll ich sie nochmal anschreiben ob sie das weiß? frage auch deswegen weil das mit der müdigkeit mir bekannt vorkam

Gefällt mir
2. September 2011 um 14:15

Müdigkeit...
mit der hält es sich eigentlich in Grenzen. Nur letzten Sonntag gings mir nicht so gut (hatte Kreislaufprobleme)

Bist echt lieb, tweety - aber du musst dich wegen mir keine Umstände machen

Gefällt mir
2. September 2011 um 14:29

....
ist nur ne pn. vielleicht weiß sie es noch. bin mir ja auch nicht mehr sicher.

Gefällt mir
2. September 2011 um 15:49

Das W.E. naht
In einer Stunde bin ich spätestens im W.E.

Bin ich froh, wenn dieser Tag vorbei ist - def. einer zum abhacken!

Gefällt mir
3. September 2011 um 8:35

Guten morgen
Ich hab mal eine frage, meine tempi geht seit es nicht mehr runter... Kann mir das jemand erklären ???

Gefällt mir
3. September 2011 um 15:28

Hallo ihr lieben
Ich bin sany und 24 jahre alt und mein schatz und ich wir wünschen uns ein baby

Jetzt fangen wir ab diesem zyklus an zu hibbeln <3

War gestern bei meiner fä und die hat mir nach allen untersuchungen zum tempi messen geraten ... Soweit so gut

Sie hat mir auch kurven zum eintragen mitgegeben und da weiss ich jetzt scho nicht weiter....

( in der anleitung steht )
Messen sie 5 min lang entweder unter der zunge ...... Usw

Mein thermometer piept nach ca 30 sek und misst dann nicht weiter ...
Gibbt es extra thermometer oder immer wieder messen? Aber welchen wert nehme ich dann??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Liebe grüsse sany

Gefällt mir
3. September 2011 um 18:00

...
@schnienchen. hast du eine onlinekurve? wenn ja poste sie bitte mal dann kann man mal draufschauen. wenn deine hochlage länger als 18 tage dauert dann ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr hoch.
@lotti. deine kurve ist wirklich komisch auch so zickzack das hattest du vorher nicht oder.
@sanylo. hast du schon mal in einem glas wasser getestet ob das termi ausgeht. ich meine warmes wasser. oder wenn du einmal oral misst beobachten ob es nach dem piepen weiter misst. hatte als erstes ein termi vom lidl selbst das hat weitergemessen. wichtig ist das es 2 stellen nach dem komma hat wegen der auswertung. ansonsten kann ich dir das dormotherm rapid empfehlen. das haben hier die meisten das kostet so um die 4 euro und misst nach dem piepen weiter. desweiteren kann ich dir nur empfehlen vaginal zu messen (auch 5 min) denn da ist meistens die kurve ruhiger. du weißt nie ob du mit geschlossenem oder offenem mund schläfst.wichtig ist das du nach dem wach werden aber vor dem aufstehen misst. du kannst deine kurve auch online eintragen. einmal bei mynfp.de (kostet 1 im monat) oder im nfp-forum unter kurvenreich. hab damals immer bei mynfp ausgewertet und jetzt nach meiner schwangerschaft werte ich bei kurvenreich aus. bis jetzt ist es der zweite zyklus finde aber mynfp übersichtlicher. am besten selber ausprobieren.
wenn du fragen hast kannst du uns gerne fragen. auch wenn du weiter mit uns hibbeln willst bist du gerne und herzlich willkommen.

zu mir so langsam komme ich mit dem messen wieder klar und ich werde wohl wieder eine papierkurve nebenbei führen. irgendwie schaffe ich das meistens nicht die werte noch schnell einzutragen. nur mein zyklus ist länger geworden aber vielleicht pendelt sich das wieder ein. will meinen 28 tage zyklus wieder. vielleicht dauert es noch ein bisschen hatte ja erst einen ausgewertet.
hab mich gerade über mein mann amüsiert. er wollte paprika fertig machen und hat sich geschnitten und meinte er blutet wie schwein und bräuchte nen pflaster. ich in die küche und was war nen ganz kleiner schnitt. wir frauen sagen dann schon ach das ist nicht schlimm

Gefällt mir
3. September 2011 um 18:46

@
Tweety. Ich habe einen zykluscomputer zum tempi messen und bin jetzt es 7... Und seit den ersten fruchtbaren tagen geht die tempi nicht mehr runter

Gefällt mir
4. September 2011 um 10:57

??? ES+13 ???
Hallo Mädels,

jetzt kommt der Hammer! Bin heute ES+13, laut FA hatte ich keinen ES - die Tempi ist aber konstant oben!
Heut morgen dachte ich mir mach doch mal nen Test
Was soll ich sagen, so ne fette 2te Linie hatte ich noch nie!!!
Genau so dunkel wie die Kontrolllinie, jetzt weiß ich echt nicht was ich davon halten soll!!!
Nichts mit ins Licht halten etc, eine fette 2te Linie...komisch komisch!!!

Gefällt mir
4. September 2011 um 11:40

@ tweety
ich habe meine tempi jetzt mal online gemacht.... aber warum zeigt es mir die einzelnen abschnitte nicht an???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96149,nummer=1

Gefällt mir
4. September 2011 um 13:22

...
@schnienchen. das ist doch normal. wenn deine erste höhere messung gewesen ist bleibt die tempi in der hochlage also über der hilfslinie. meistens geht die tempi kurz vor der mens runter auch mal erst am tag der mens oder auch wenn die mens schon da ist.
@isa. was hast du für ein gefühl? oh man das wäre doch ein schönes vorzeitiges hochzeitsgeschenk.

wenn ich heute kein störfaktor habe dann hatte ich heute meine erste höhere messung

Gefällt mir
4. September 2011 um 14:20

Ach so
danke wie messt ihr eig.?

oral, anal oder vaginal?

Gefällt mir
4. September 2011 um 19:45

Mädels,
habe noch nen 2ten Test gemacht, wieder nen One Step, wieder fett positiv!!!
Ich weiß echt nicht ob ichs glauben soll, oder nicht!!!

Gefällt mir
4. September 2011 um 20:05

Aber
2 tests können doch nicht lügen

Gefällt mir
4. September 2011 um 20:47

...
@isa. zwei test können wirklich nicht lügen aber um ganz sicher zu sein würde ich noch abwarten nicht das es doch anders ist. sind ja nur noch 3 tage bis zum nmt. drücke heftigst die daumen.
@bernadette. hab ja wegen den tests nachgefragt wenn sie das richtig in erinnerung hat ist es ein 25er. halt uns auf den laufenden.

Gefällt mir
4. September 2011 um 20:56

...
@schnienchen. hab gerade vergessen ich mess vaginal.

Gefällt mir
4. September 2011 um 21:15

@ tweety
danke ich glaub mach ich ab nächsten monat auch... hab bis jetzt immer oral gemessen

Gefällt mir
4. September 2011 um 21:38

...
hab ich vorher auch immer gemacht. irgendwann hab ich gemerkt das ich auch mal mit offenem mund geschlafen habe.
wenn du willst kannst du gerne mit uns hibbeln (falls du hibbelst)

Gefällt mir
4. September 2011 um 21:47

Ja
ich würde gerne mithibbeln
+
zu mir: bin 23 jahre, jetzt kommt der 1. ÜZ
und in einer glücklichen Beziehung

Gefällt mir
4. September 2011 um 21:51

...
schicke mir am besten eine pn. warte jetzt nur noch isas nmt ab und mache dann einen neuen threadt.
@bensmama. wie ist das mit dir. soll ich dich zu den kugeln schreiben?
@bernadette wann hast du ncohmal nmt?

Gefällt mir
4. September 2011 um 22:02

So
ich habe dir meine daten geschickt

danke schön

Gefällt mir
5. September 2011 um 7:48

Heute ist NMT
und der CB zeigt mir auch 2 dicke fette Striche - ich versteh die Welt nicht mehr!!!
Rufe nachher gleich beim FA an!!!

Gefällt mir
5. September 2011 um 8:07


Guten Morgen ihr Lieben

Herzlich willkommen an alle neuen

@isa: Wow, Glückwunsch! Das ist ja mal ein Hochzeitsgeschenk Ich freu mich für euch

@lotti: gibts bei dir was Neues? Zurzeit scheint ja alles etwas durcheinander zu sein Naja, wenigstens bin ich nicht die einzige

@me: hab gestern nochmals getestet: negativ Werde heute meinen FA anrufen und um einen baldigen Termin bitten! Ich hab die Experimentiereri satt! Ich möchte, dass nun endlich was geht! Wenn mein Körper nicht selber schnallt, was er zu tun hat, dann muss halt die Medizin nachhelfen!!! Was haltet ihr eigentlich von Akupunktur?

So, die Arbeit ruf Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche....

Gefällt mir
5. September 2011 um 8:07

...
oh man isa das wäre doch zu schön um wahr zu sein. rufe wirklich erst mal deinen fa an. vielleicht hat er sich geirrt. denn mittlerweile 3 tests können nicht lügen.

melde mich später nochmal meine tochter ist wach und brabbelt durchs babyphone. sie hat glaub ich hunger und dann heißt es badezimmer putzen.

Gefällt mir
5. September 2011 um 9:13

...
@bernadette. oh man. würde jetzt auch zum arzt gehen das ist ja wirklich komisch oder du hattest wirklich einen späten es.
@isa. hab jetzt noch mal mädels gefragt die nfp schon länger machen als ich. hab keine namen genannt. das zurückbildene folikel könnte auch die reste des folikel sein aus dem sich das gelbkörperhormon bildet. vielleicht hat er das als zurückbildenes folikel erkannt.

Gefällt mir
5. September 2011 um 9:41


Mein FA hat bis zum 15.9. Ferien Meeeensch....weiss gar nicht, was ich machen soll! Soll ich einfach zum einem anderen FA gehen???

Gefällt mir
5. September 2011 um 10:41


Mädels, ich war jetzt beim FA - er hat nur nen Urin Test gemacht - fett positiv!!! Das iss jetzt schon der 4te!!!
Da man jetzt eh noch nichts erkennen kann, habe ich Termin für den 20.09.2011 bekommen!!!
Bin schon total aufgeregt!!!

@tweety: Danke für deine Mühen - irgendwie so muss es ja sein - denn ohne ES keine SS und da eine SS besteht muss es nen ES gegeben haben!!!

Drückt mir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!!
Fühle mich gut, Brüste spannen wie verrückt, aber sonst iss alles normal!!!
Ich bin überglücklich - ein schöneres Geschenk zur Hochzeit kann ich mir gar nciht vorstellen!

Gefällt mir
5. September 2011 um 10:47

@isa
schön Ich freue mich von ganzem Herzen für dich Und diesmal wird alles gut gehn, wirst sehen
Da kommt sogar bei mir die Hoffnung wieder zurück....

Gefällt mir
5. September 2011 um 10:54

Ich wundere
mich nur, dass die mir kein Blutabgenommen haben - den Urintest hatte ich ja zu Hause auch schon gemacht!
Naja - noch 2Wochen bis zum ermin - vorher noch die Hochzeit - jetzt läufts mal wieder bei mir!!!

@bernadette: Genau, niemals aufgeben, immer kämpfen für das was man will!!!

Gefällt mir
5. September 2011 um 11:14

...
wenn die anderen nichts dagegen haben würde ich bis deinen fa-termin warten bevor ich den neuen threadt machen. ich hoffe das ich dann isa wirklich zu den kugeln aufnehmen kann. drücke auf jeden fall heftigst die daumen.
@isa. misst du denn noch weiter? hattest du deine kurve nicht mit? wann heiratet ihr noch mal? weiß dein mann das schon mit den positiven tests?

Gefällt mir
5. September 2011 um 11:25

@tweety:
Hatte die Kurve nicht mit, weil ich ja eigentlich nur nen Termin holen wollte Naja, so iss das nunmal!!!
Ich messe definitiv bis zum Termin erstmal weiter, will ja alles im Blick haben
Hochzeit ist am 17.09.2011 - leider kann ich da sKrümelchen nicht schon vorher sehen, aber was solls, ich weiß das ich ss bin und so verhalte ich mich jetzt auch, egal ob ichs schon sehen kann oer nicht!!!

Schatzi weiß bescheid - gesternw aren wir beide noch unsicher mit den One Step Tests, aber als der CB heut morgen voll fett positiv war haben wir es beide geglaubt!
Jetzt hoffen wir mal nur, dass alles dort sitz wo es sitzen soll und das es auch sitzen bleibt
Bin aber guter Dinge!!!

Gefällt mir
5. September 2011 um 11:37

....
das hoffe ich auch. drück dir wirklich die daumen

Gefällt mir
5. September 2011 um 13:31

Fertig Mittagspause
hallo Nachmittag...

@isa: das passt doch alles wunderbar: Test positiv und Hochzeit vor der Türe - voll schön.....

@me: hab mich nun entschieden, dass ich bis zum 15.9. warte und dann nochmals zu meinem jetzigen FA gehe - auf 10 Tage kommts nun auch nicht mehr an! Und ob ich bei einem anderen Arzt vorher einen Termin kriegen würde, ist ja auch nicht sicher und der muss sich dann erst mal in meine Geschichte einlesen. Von daher warte ich wiedereinmal ab

@akupunktur: ich geh schon regelmässig zur Shiatsu-Massage, die tut mir sehr gut. Aber es fehlt halt noch der letzte Dreh, ev. kann das durch die Akupunktur noch unterstützt werden!

@all: ich wünsch euch einen gelungenen Nachmittag

Gefällt mir
5. September 2011 um 14:25

Arztwechsel
Eigentlich denke ich schon, dass ich bei meinem jetzigen FA in guten Händen bin. Bin aber halt zZ. etwas ungeduldig Ich ziehe aber einen eventuellen Wechsel in eine KiWu-Klinik in Betracht....werde das aber auf jeden Fall mit meinem Arzt besprechen.

Gefällt mir
5. September 2011 um 14:36

...
würde ich auch machen bernadette. wie lange hibbelt ihr schon? vielleicht stellt er fest was faul ist

Gefällt mir
5. September 2011 um 14:59

Hibbeln....
Hab Ende August 2010 die Pille abgesetzt.... :

Jetzt aber mal ne Frage: ZS ist geruchlos, oder?

Gefällt mir
6. September 2011 um 8:01

...
@bernadette. da kannste dich wirklich in ruhe durchchecken lassen. dann haste gewissheit.
@lotti. ich würde an deiner stelle auch ein test machen 20 tage ist ja jetzt auch nicht wenig. gerade weil deine kurve ziemlich unruhig ist. dann hat man gewissheit.

zu mir. habe meine ehm zu vermelden heute hatte ich die 3. höhere messung und das sogar wieder ein paar tage eher. vielleicht komme ich zurück auf meinen alten zyklus.
lenja ist auch schon nur am brabbeln heute morgen um sieben fing sie an. versuche sie jetzt noch ein paar minuten zu ziehen bis ich gefrühstückt habe.
gleich gehts erst mal zum zahnarzt und anschließend was umtauschen. gut das meine ma auf lenja aufpasst

Gefällt mir
6. September 2011 um 8:21

Hallöchen
Sooo ein schöner, goldener Morgen Wär jetzt lieber ne Runde am joggen statt bereits im Büro Naja, was sein muss, muss sein

@tweety: na dann, Mahlzeit Oh, zum Zahnarzt sollte ich auch wiedermal Haste einfach ne Kontrolluntersuchung oder musste was ... Schön, dass dein Zyklus zu funktionieren scheint Ich wünschte, ich könnte das von meinem auch sagen

@lotti: ja, teste! Ist denn die Batterie von deinem Thermometer noch i.O.? Bei mir war sie mal etwas lahm, es erschien jedoch keine Anzeige und die Kurve war dadurch extrem zackig! Hab erst gemerkt, dass die Batterie am A... war, als gar nix mehr ging...

@isa: Und? Wie fühlst du dich heute? Ist alles bereit für die Hochzeit?

So ihr, geniesst den schönen spätsommer Tag. Ich freue mich auf News von euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers