Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

NFP-Tempi-Truppe wir sind eine lustige Truppe die neue Hibbels suchen

18. August 2011 um 17:45

Wir messen unsere Tempi um den Kinderwusch zu erfüllen, zu verhüten oder einfach nur um unseren Zyklus und somit unseren Körper besser kennenzulernen.

Wir helfen uns gegenseitig beim Auswerten, geben Tipps zur richtigen Anwendung, helfen Neueinsteigerinnen und hibbeln gemeinsam, wenn es in die heiße Phase geht!

Wir gratulieren unserer nächsten Thread-MAMA muckeline84 zu ihrem Prinzen Fabio und hibbeln den nächsten Kugeln entgegen!!

Wir wünschen allen die schon kugeln dürfen eine wunderschöne Kugelzeit!!!

_____________$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$$
_____________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$
$$____________$$$$$$$$$$$$
__$__________$$$$$$$$$$$$
__$__________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$____$____$____$____$
__$____$____$____$____$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$____$____$____$_$
___$_$____$____$____$_$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$_$_$______$_$_$_$
__$_$_$_$_$____$_$_$_$_$
__$__$j$__$____$__$r$__$
___$_$_$_$______$_$_$_$
____$$$$$________$$$$$

Allgemeines zu NFP:
Man misst morgens nach dem aufwachen, aber VOR dem aufstehen die Basaltemperatur mit einem Thermometer welches zwei Nachkommastellen hat und am besten immer zur selben Zeit.
Dann trägt man die Temperatur und weitere Faktoren in eine Kurve ein z.B. bei mynfp.de (leider ab sofort Kostenpflichtig, aber die wohl beste Onlinekurve)
Desweiteren beobachtet man den Zervixschleim oder/und den Muttermund.

Wir legen euch das Buch Natürlich und Sicher ans Herz und empfehlen euch das Domotherm Rapid Thermometer (man brauch kein teuren Computer dazu).
Beides gibt es z.B. bei Amazon und kostet nicht viel

DAS SIND WIR... DIE TEMPIVERRÜCKTEN

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

DIE HIBBELS

Nick: bensmama09
Name: Kerstin
Kinder, Alter/Name: Ben (21 Monate)
Sternchen: --
Beziehung: verheiratet
Sonstiges: --

Nick: bellahexe
Name: Anina
Kinder, Alter/Name: --
Beziehung: glücklich vergeben
Sonstiges: NFP zur Verhütung und Kontrolle

https://www.mynfp.de/display/view/eg9iin7buu5o/

Nick: bernadette537
Name: Pascale
Sonstiges: Himbeerblätter- Frauenmanteltee, Serophene und Utrogestan

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=89620
zur Zeit in Messpause

Nick: isa0186
Name: Isabel
Sternchen: 1* gegangen am 28.02.2011
Beziehung: seit über 1 Jahr fest & glücklich vergeben und nun fast verheiratet
nur noch 6 Wochen!!
Sonstiges: 5.ÜZ nach ELSS+AS

https://www.mynfp.de/display/view/vplm6atyhmr7/

Nick: julia160290
Name: Julia
Beziehung: seit 11.1.2009 vergeben

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90374,nummer=3

Nick: metzgi
Name: Katja
Sternchen: 2* Sep.10 & Mär.11 .. Krümmel i miss you
Beziehung: verheiratet mit meinem Traummann
Sonstiges: kiwu-behandlung (iui)

https://www.mynfp.de/display/view/spuzfss4mmaa/

Nick: wheesel83
Name: Jenni
Kinder, Alter/Name: Dustin Joel 26.01.2008
Sternchen: 1 Sternchen fest im Herzen
Beziehung: seit Mai 2010 glücklich verheiratet
Sonstiges: ÜZ 24 bzw: ÜZ 1 nach FG, GV nach Plan die nächsten 2 Zyklen pausiert, Ovaria Comp& Bryophyllum, Folio, Metformin, L-Thyroxi

https://www.mynfp.de/display/view/e9iinxgmr6ak/

~~<3~~<3~~<3~~<3~~<3~~<3~~<3~~<3

UNSERE KUGELN

(nach ET sotiert)

Nick: steff2304
Name: Steffi
Beziehung: fest und glücklich vergeben
Sonstiges: möpf, bryophyllum, ovus; geschnaggelt im 5. ÜZ (1. Himbeerblättertee Zyklus)

ET: 11.10.2011 - es ist ein kleiner Prinz

Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/at40jsx8lv2j/

Nick: mami2008u2011
Name: Jenny
Kinder, Alter/Name: Darren 14.01.2008
Beziehung: über 4 1/2 Jahre glücklich vergeben
Sonstiges: im 8.NFP Zyklus geschnaggelt (1 MöPf & 3 Himbeerblätter-& Frauenmanteltee Zyklus)

ET: 22.11.2011 - es ist eine kleine Prinzessin

Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/g62bbu1ioxcq/

Nick: salamitoast
Name: Lini
Sternchen: 1 (November 2008)
Beziehung: verheiratet seit dem 8.April 2010
Sonstiges: geschnaggelt im 5ÜZ

ET: 14.02.2012

Glückskurve: --

Nick: simplydiamand
Name: Fatmira
Sternchen: 1*David 14ssw mit AS
Beziehung: verheiratet seit 6 Jahren
Sonstiges: 5ÜZ, Ovaria comp. Frauenmanteltee, Ovus

ET:

Glückskurve: --

UNSERE FRISCHGEBACKENEN MAMA's

Nick: tweety1280
Name: Isabell
Beziehung: seit 15.05.2009 verheiratet
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/163346/

ET: 19-22.05.2011 ~
Die kleine Lenja Amalia hat am 25.05.2011
um 0:55 Uhr das Licht der Welt erblickt!
Sie war 56cm groß und wog 2890g.

****************************** *

Nick: brina1880
Name: Sabrina
Beziehung: verheiratet seit 08.08.08
Sonstiges: SS im 4 ÜZ nach Mirena

ET: 01.07.2011 ~
Die kleine Lilian hat am 27.05.2011
um 18:40 das Licht der Welt erblickt!
Sie war 44cm groß und wog 2300g.

****************************** *

Nick: muckeline84
Name: Bibi
Beziehung: besteht seit 3 Jahren, waren mit 16 schonmal zusammen, 1. große Liebe
Sonstiges: im 1. ÜZ geschnaggelt
Glückskurve: http://www.mynfp.de/display/view/176592/

ET: 20.07.2011 ~
Der kleine Fabio hat am 28.07.2011
um 05:04 das Licht der Welt erblickt!
Er war 53cm und wog 3750g

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL!!!!

##############################

Pausierende Hibbels

##############################

Nick: lotti274
Name: Cindy
Kinder, Alter/Name: Lena-Charlott 27.04.2009
Beziehung: verheiratet seit 7.8.2010

https://www.mynfp.de/display/view/ah9entpvu6af/

??????????????????????????????

VERMISST

??????????????????????????????

Nick:xxemiliaxx1
Name: Marie
Beziehung: feste Beziehung
Sonstiges: Mönchspfeffer, FolioForte

https://www.mynfp.de/display/view/y6akt4msabou/

?????????????????????????????

Nick. gini2211
Name: Gini
Beziehung: seit 6 Jahren mit der ersten grossen Liebe zusammen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=67158,nummer=4

Nick: 20mami12
Name: Daniela
Sternchen: 1* (5.SSW)
Beziehung: glücklich vergeben
Sonstiges: 4 ÜZ; erster nach FG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957932/592851

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16282-datum-2011-06-20.html

Nick: eisschokolade1
Name: Kerstin
Kinder, Alter/Name: Ben (knapp 17 Monate)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=89868

Mehr lesen

18. August 2011 um 17:48

...
sorry mädels das das so lange gedauert hat aber ich hatte hier total viel um die ohren. jetzt hab ich es endlich geschafft ausversehen ist eisschokolade mit dabei das ist bensmama ich ausversehen alles kopiert. tut mir leid aber nen neuen will ich deswegen nicht mehr machen.
@bernadette dich habe ich auch noch mit tempi gelassen. klar darfst du gerne bei uns bleiben sonst ist bald gar nichts mehr los hier. vielleicht fängst du das messen ja bald wieder an. hab damals auch ne messpause von 2 monaten gemacht und bin dann wieder angefangen und musste feststellen das ich da dann besser mit umgehen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 7:54

Guten Morgen
@tweety: danke für den neuen Thread

Tempimessen: ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen! I.wie seh ich so alles lockerer, sogar der Sex. Es is ja nicht so, dass es vorher keinen Spass gemacht hat, aber irgendwie ist einfach alles lockerer - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine?

Ich werde mich aber weiter in die NFP-Methode einlesen etc. da ich nach einer hoffentlich baldigen Schwangerschaft damit verhüten möchte!

Juhuu, bald Wochenende - unser 1. Hochzeitstag am Sonntag. Am Samstag gehen wir fein essen - ich such noch was chikes zum anziehen....

Uff, heute wirds ein schwüler Tag - hoffentlich wirds bald 17.00 Uhr

19. August 2011 um 10:07

Hallo meine Lieben
@tweety: Danke für den neuen Thread ist super geworden!

@bernadette: Niemals aufgeben - deine EInstellung gefällt mir super, ganz locker flockig wirst du bestimmt bald nen Kullerbauchi vor die herschieben

@me: War vorhin beim FA - hatte i-wie voll bammel
Aber, der Folli ist fein herangewachsen - er ist jetzt 21,5mm groß und bereit zum springen - nichts wie ran an den Mann - der FA sagte: "Frau P. Sie wissen was zu tun ist, ein Stück Arbeit liegt vor Ihnen beiden - Feuer frei!!!"
Voll niedlich
Also werden wir das WE nutzen - habe meinem Schatz ne SMS geschrieben, er soll sich frisch machen, der Zauberstab (sag ich immer zu seinem besten Stück ) wird glühen!!! Er freut sich schon drauf

Wünsch Euch schonmal ein schönes WE!!!

19. August 2011 um 10:22

@isa: Muss grad schmunzeln ab deinem Beitrag Du scheinst bei deinem FA echt in guten Händen zu sein

Einstellung: ich versuch immer positiv zu denken, alles andere bringt ja nix! Ich hoffe, du hast Recht Isa, und ich kugle bald Würde mich aber auch für dich und alle anderen hier riiiiiesig freuen

19. August 2011 um 10:24

@mami
Oh, hoffentlich sinds nur die Wetterbedingungen, die dir zu schaffen machen und nix ernstes mit deinem Würmchen. Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?

19. August 2011 um 10:48

Naja,
iss ja auch ein Zauberstab er zaubert mir ein bald vielleicht ein Baby in den Bauchi
Ich finds süß

@mami: Ich drück die Daumen das nichts schlimmes ist - vielleicht liegts ja echt am Wetter, mal warm mal kalt - wie im April!
Halt uns auf dem Laufenden!

19. August 2011 um 13:09

Zauberstab
Stimmt, Isa Find ich auch voll süss.....

Ich hab jetzt grad ne Runde Turbo-Shopping hinter mir Hab was schönes zum anziehen für morgen Abend (wir gehen chic essen) gefunden Ein ganz simples, schwarzes Sommerkleidchen

19. August 2011 um 14:22

@mami: supi, dass es dem kleinen gut geht Aber dir solls auch gut gehn..... Also, ich hab gestern den ganzen Nachmittag das aufziehende Gewitter gespührt! Nach Feierabend mochte ich mich nur noch hinlegen und schlafen und mir war spei übel Nach 22 Uhr gings dann los mit Donner, Blitz, Windböen und Regen - von da an gings mir etwas besser! Leider brachte der Regen nicht wirklich eine Abkühlung - ich hab gar nicht gut geschlafen und war um 5.30 Uhr so wach, dass ich joggen ging Kurz vor halb sieben dann das nächste Gewitter und jetzt einfach nur Hitze Ich weiss ja nicht, wie das Wetter bei euch, ist, aber vielleicht liegts wirklich am Wetter? Keine Ahnung, ev. reagieren Schwangere noch empfindlicher auf solche Schwankungen Hoffentlich haste nix ernstes.....

22. August 2011 um 9:07

Schwitzschwizt
Guten Morgen ihr Lieben

Na, wie war euer Hochsommerwochenende? Unseres war einfach perfekt Wir feierten gestern ja unseren 1. Hochzeitstag. Am Samstagabend gingen wir fein essen und gestern genossen wir nach einem herrlichen Frühstück den wunderbaren Hochsommertag. Mein Mann hat mir einen wunderschönen Blumenstrauss (ähnlich meinem Brautstrauss) geschenkt

@metzgi: mir gehts genau gleich mit dem Tempimessen - bin auch viel entspannter, seit ich nicht mehr messe

@mami: wie gehts dir? Weisst du schon mehr, warum es dir nicht so super geht?

@salamitoast: oh weh, noch eine, die mit dem Wetter kämpft....ein kühles Fussbad wirkt Wunder Haben wir übers W.E. auch gemacht

@me: bin heute ZT 17 und weiss nicht, ob ich einen ES hatte - mal sehen, was kommt....fleissig waren wir auf alle Fälle

Ich wünsch euch allen einen coolen Tag - habe vor, die Mittagspause im Schwimmbad zu verbringen

22. August 2011 um 16:27

schäm
@lini: ja, sieht ganz so aus, die einzige, die noch aktiv NFP macht ist zurzeit Isa Für mich war es einfach ein zu grosser Druck, welcher ich mir so auferlegt hab

Ja, hab die Mittagspause im Wasser genossen und nun kommt der Scheff und schickt uns in den Feierabend: wir sollen doch schwimmen gehen.... Na dann....

23. August 2011 um 9:23

Moin Mädels,
wollte mich kurz melden, bin diese Woche krankgeschrieben - kann einfach nimmer!
Zuviel Ärger auf Arbeit, bin nur am flennen und voll runter mit den Nerven!
Gestern vorerst letzter Termin beim FA war sehr ernüchternd, habe in diesem Zyklus keinen ES - meine Kurve sieht auch voll danach aus! Jetzt hoffe ich das die Mens nicht zu lange auf sich warten lässt

Eure Isa

23. August 2011 um 9:51

Schwitzschwitz auf ein Neues
Guten Morgen ihr Lieben

@isa: ich drück dich mal Meinste, das Ausbleiben des ES hat mit deinem Ärger auf der Arbeit oder umgekehrt zu tun? Gut, dass du nun krank geschrieben bist Gönn dir die Auszeit und tu dir was Gutes! Hast du dir z.B. schon eine Brautfrisur ausgesucht?

@salamitoast: ja, gestern war mein Scheff echt ein "Traumboss" Nachdem ich meine Mittagspause bereits im Schwimmbad verbracht habe, genoss ich den Feierabend wieder im Nass - kühl kann ich weglassen, der Bodensee ist sooooooo warm Aber trotzdem tats gut

@NFP: ich finds ne gute Sache - allerdings für mich nur zur Verhütung und nicht für den Kinderwunsch. Die Pille werd ich nicht mehr nehmen! (Über dieses Thema haben wir hier schon des öfteren geschrieben - kam immer "Lustiges" bei raus )

So ihr, ich mach mich mal wieder gaaaaanz laaaangsaaam an die Arbeit - sonst läuft mir der Schweiss hier nur so runter

Ich wünsch euch einen erfrischenden Tag - macht das Beste draus....

24. August 2011 um 8:03

Guten Morgen
@lotti: haste denn schon getestet?

Ich wünsch euch einen super schönen Tag - ich schwitze bereits wieder im Büro Bis bald

24. August 2011 um 9:38

...
ich mach auch noch nfp aber auch nur zur verhütung. da unser hochzeitstermin steht und ich es mir nicht vorstellen kann jetzt schon ein zweites zu bekommen werde ich es auch einhalten. ich fände es schön auch wenn die jetzigen hibblerinnen kein nfp betreiben das sie trotzdem bei uns bleiben. wir sind ja wirklich schon so gut zusammen gewachsen und hibbeln gegenseitig.
@lotti. aus deiner kurve werde ich auch gerade nicht schlau. sorry. wenn es zu einem es kam was ja eigentlich so aussah dann ist es schon komisch. ich würde einen test riskieren. wann fängst du mit deiner ausbildung an?

zu mir. ich bin im moment total im stress. bei rossmann haben die fotos in 10*15 für 5ct. will sie online bestellen und habe erst mal die ganze verwandschaft aufgefordert sich die fotos bei mir auszusuchen. bin jetzt seit 2 tagen dabei listen zu machen das ich die fotos aus den ordnern herausbekomme. vielleicht lade ich heute nochmal von lenja fotos hoch. sag auf jeden fall dann bescheid.

25. August 2011 um 9:51

Brauche bitte Eure Hilfe...
könnt ihr mal bitte auf meine Kurve schauen???
Der FA sagt laut US hat kein ES stattgefunden, der Folli bildet sich angeblich zurüch und nun zeigt mir nfp nen ES an???
Kann das denn sein?

25. August 2011 um 9:52

Hier noch der Link
https://www.mynfp.de/display/view/suittu15afkp/

25. August 2011 um 13:48

@isa: hmm, ich würde dem FA glauben - denn die Kurven basieren ja auf berechnungen die Natur aber hat ihren eigenen Willen Sorry, ist jetzt nicht grad aufmunternt...... In meinem 1. Clomi-Zyklus sind die Follikel auch supi gewachsen nur gesprungen sind sie dann nicht

@tweety: fände es auch schön, wenn wir trotz nicht mehr so aktiv praktizierender NFP hier schreiben würden denn ich sehe es auch so, dass wir ganz schön zusammen gewachsen sind und uns schon einige Male aufgemuntert, Mut gemacht, mitgefühlt, gehibbelt etc. haben Also, mir würde es ganz doll fehlen

@lotti: Und? Getestet?

@me: mir ist immer mal wieder schwindlig Hab gehofft, dass dies nach dem Mittagessen (inkl. Eis zum Nachtisch) Aber neeeeiiin....... Ich will nach Hause......

26. August 2011 um 8:01

Freitag
Guten Morgen ihr Lieben

Seit ihr alle schon im W.E.? Hätte unseren Thread beinah nicht mehr wieder gefunden

@all: gibts was Neues, erfreuliches?

Bei mir heissts nun abwarten bis nach dem W.E. Denke aber nicht, dass es geklappt hat Aber eben, abwarten

Also ihr, schreibt mal wieder schön fleissig und geniesst den Tag heute, einer der letzten Sommertage

26. August 2011 um 9:47

Wo seid ihr denn alle???
Genießt ihr die Sonne, hier iss schon wieder übelst heiß, einen schritt vor die Tür und man läuft sofort aus!

Werd heute baden gehn, bisl auf andere Gedanken kommen...

26. August 2011 um 10:11

Baden...
Viel Spass Isa, geniess das kühle Nass Ich sitze im Büro und bin mehr oder weniger (eher weniger ) zum Arbeiten motiviert!

26. August 2011 um 14:15

Wow, Bensmama Ganz herzlichen Glückwunsch von mir Was doch so ein Urlaub alles bewirken kann - ich freu mich für euch

@lotti: ich kann dir nachfühlen! Hatte mal ne Arbeitsstelle, bei der ich total unterfordert war und es hat mir überhaupt keinen Spass gemacht Ich war dauernd krank Also, ich hab nicht blau gemacht, ich war wirklich dauernd erkältet, hatte grausame Halsschmerzen bis hin zur Anghina Hab dann die Stelle gewechselt und schwupps, ich war schon eeewig nicht mehr krank Suchst denn nun einen Ausbildungsplatz? Wahrscheindlich kannste dann ja erst nächstes Jahr anfangen, oder? Ach Mensch.....das tut mir leid.....ich wünsch dir guten Durchhaltewillen haha, siehste, für alles im Leben braucht man Geduld....welche Ironie

26. August 2011 um 16:27

...
@bensmama. dann sag ich schon mal herzlichen glückwunsch. wann hast du denn deinen fa termin. würde dich dann nächstes mal bei den kugeln mit aufnehmen wenn ich darf. bräuchte dann nur alle daten wie von den anderen kugeln.
@lotti. das ist echt heftig mit deiner ausbildung. bist gerade mal 3 wochen dabei und sollst alles wissen. manche leute verlangen einfach viel zu viel. wenn du dich dort nicht glücklich fühlst würde ich auch was anderes suchen. ich drücke mal die daumen das es bald besser wird bei dir.
@isa. deine kurve sieht echt nach es und hochlage aus. vielleicht konnte der fa es nicht genau erkennen. ich würde einfach mal abwarten. weiß jetzt auch nicht so genau ob man auch ohne es in der hochlage ist.
@bernadette. nochmals herzlichen glückwunsch nachträglich zum hochzeitstag.

zu mir. hab gestern 6 std. lang fotos bestellt. online bei rossmann weil die ne aktion hatten 5 ct pro foto. hab mal eben knapp 1.000 fotos nachbestellt.
heute morgen dachte ich auf einmal wo die im radio gesagt haben das unser gebiet letztes jahr um diese zeit ziemlich überschwemmt war und katastrophenalarm, was heute vor einem jahr war. da haben wir wahrscheinlich unsere lenja gezeugt. entweder genau vor einem jahr oder 2 tage vorher. weil wir einfach nciht verhütet haben und uns gesagt haben es klappt eh nicht. aber sie ist das beste was uns passiert ist.
zum messen. es klappt immer besser bei mir dadurch das sie durchschläft muss ich nicht andauernd raus. hab zwar noch leichte schwankungen in meiner kurve aber immerhin. hatte jetzt das zweite mal meine mens. zwar stärker als früher aber wenigstens ohne schmerzen. nur jetzt hab ich wieder den starken zervix. bin jetzt schon bei s+ und bin erst zt 7. das kenn ich gar nicht von mir ich habe das gefühl das ich auslaufe.

28. August 2011 um 19:07

....
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und besseres wetter als wir.

29. August 2011 um 8:00

Guten Morgen Mädels

Wir hatte ein wunderbares W.E. Am Samstag zwar hats geregnet und war nicht so toll Gestern wars dafür umso schöner. Nur hatte ich etwas Kreislaufprobleme! Hab total gefroren (draussen wars 20C) und mich mit ner Decke aufs Sofa gepackt! Nach einem kurzen Nickerchen gings dann besser. Wir haben dann noch einen kleinen Spaziergang gewagt

Sonst gibts eigentlich nix neues - mal sehen, ob ich im Laufe dieser Woche Besuch von der roten Tante kriege - bis jetzt ist noch nix in Sicht

Ich wünsch euch einen super Start in die neue Woche.

29. August 2011 um 13:02

...
@bernadette. schön das du ein schönes wochenende hattest. dann drück ich mal die daumen, bin mal echt gespannt. da kommt mir was bekannt vor. das wetter ließ bei uns gestern auch zu wünschen übrig wir sind noch gerade vor nen riesen regenschauer nach hause gekommen. sind zu meinen eltern gelaufen und dann wieder nach hause. heute ist es auch bescheiden. war schon am überlegen ob ich den kamin anmache. nachher gehe ich noch kurz mit lenja spazieren.

29. August 2011 um 15:01

Wetter...
heute ists bei uns eigentlich ganz passabel, das Wetter und im Lauf der Woche solls eigentlich noch besser werden
Heute war ich während meiner Mittagspause im EKZ und sie spielten im Radio das Lied, welches an der Beerdigung meines Grossvaters vor etwas mehr als einem Jahr lief! Ich stand da und mir schossen die Tränen in die Augen Es hat mich gefroren, genau wie damals in der Kirche Hätte niiie gedacht, dass mir das so "Nahe" gehen würde und das ich auch nach 1 Jahr immer noch "nur" traurig bin und nicht wütend Ihr müsst wissen, dass mein Grossvater Suizid begannen hat Er war gesund, fit, und 83 Jahre alt.....

30. August 2011 um 12:57

Schon wieder ich....
halliiihalloooo - wo seit ihr denn alle? Wahrscheinlich fleissig am arbeiten nicht so wie ich Arbeit hätte ich eigentlich genug - doch wo ist meine Motiation???????

Meine Mens ist noch nicht in Sicht Bin ja mal gespannt, was sich bis Ende Woche noch so tut....

Na dann, ich wünsch euch was...

30. August 2011 um 20:59

...
bei bensmama hats geschnaggelt.
ich hab 1000 fotos zum sortieren und hab keine lust dazu

31. August 2011 um 7:57

Hallihallo
@tweety: wir sortieren/bestellen die Fotos jeweils am PC und bestellen Fotobücher. Geht wunderbar einfach Pro Jahr oder grossem Ereignis (z.B. Hochzeit) machen wir ein Buch.

@metzgi: ja, das wär schön, wenn wir alle bald kugeln würden
Wann wird dann die icsi gemacht? Ich drück dir die Daumen

@me: ich bin heute ZT26. Gestern Abend hatte ich UL-Schmerzen und dachte, ok, jetzt ists vorbei, du kriegst deine Tage. Ich ging dann tapfer ne Runde joggen und die Krämpfe liessen nach. Blut ist weit und breit keines in Sicht Naja, bald ist W.E. und dann weiss ich hoffentlich mehr....allenfalls ist ein Test fällig Ich wage aber nicht, mir all zu grosse Hoffnungen zu machen

So ihr, geniesst den letzten offiziellen sommertag. Alles, was ab Morgen kommt, ist Zugabe

Achja, unser Haus ist nun fertig verputzt Ende November können wir einziehen. Weihnachten feiern wir also bereits im neuen, UNSEREM Daheim

Machts gut, bis bald

31. August 2011 um 10:49

Fotobuch
@metzgi: nein, so ein Fotobuch ist bezahlbar Kommt halt drauf an, wieviele Seiten es hat. Aber die Fotos einzeln bestellen, ein Album kaufen und alles einkleben und beschriften, kostet mich im Endeffekt mehr: mehr Geld und mehr Zeit

Oh, ich drück dir ganzganzganz fest die Daumen Ich wäre auch nervös Hoffentlich geht alles gut...!

@me: naja, ich glaub, den Test am W.E. kann ich mir sparen Ich glaub, die rote Welle kündigt sich an

31. August 2011 um 13:23

...
ich weiß bernadette. war ich auch am überlegen nur es waren viele die was haben wollten. komischerweise stehe ich mehr auf fotoalben als auf fotobücher. wenn man das regelmäßig macht gehts ja hab es nur lange nicht gemacht und es hat sich angehäuft.
lenja zahnt im moment. sie ist total quengelig und es zerrt im moment an den nerven. und zusätzlich dazu schwiegermutter

31. August 2011 um 13:33

Oh...
Hab jetzt grad einen "bösen" Gedanken: frage doch deine Schwierigmutter , ob sie auf Lenja aufpasst Aber täusche ich mich oder ist deine Tochter etwas früh dran mit den Zähnen? Oder ist einfach schon sooo viel Zeit vergangen, seit ich hier gelesen hast, dass du Mami geworden bist?

Mensch, ich weiss nicht, ob das Mensvorboten sind: etwas rötlich gefärbter Schleim Hatte das noch nie! Aber es würde passen, vom timing her und das würde auch die UL-Schmerzen gestern Abend erklären Naja.....

31. August 2011 um 13:45

...
sie ist genauso früh wie ich. nur hat meine mama das bei mir nicht gemerkt. ne lass mal schwigermutter nervt im moment und ende des nächsten monat fahren wir mit denen in den urlaub

31. August 2011 um 14:33

Na toll.....
das mit der Schwiegermutter Wie lange fahrt ihr denn in Urlaub? Ich wünsch dir ein par ganz gute und starke Nerven

31. August 2011 um 16:42

...
gott sei dank nur eine woche. starke nerven kannste gebrauchen und die hab ich im moment nicht wirklich. nach dem urlaub müssen wir auch noch unseren hochzeitstermin sagen weil ich den vorher nicht sagen wollte damit ich ruhe habe wenn wir im urlaub bin. sonst garantiere ich für nichts

31. August 2011 um 16:48

Oh...
Aber dass ihr heiratet, weiss sie, oder? Na, die wird dich bestimmt den ganzen Urlaub löchern Halte durch, tweety

So, ich mach mich mal Richtung Feierabend

31. August 2011 um 17:11

...
ja das weiß sie nur den termin noch nicht

1. September 2011 um 7:45

Guten Morgen ihr Lieben

Gehts euch allen gut? Mir schon. Bin nur etwas "verwirrt": hatte doch am Di. Abend etwas UL-Schmerzen und etwas rötlichen Schleim. Dachte, jetzt ists vorbei, du kriegst deine Tage. Nun, gestern und auch heute tut sich nix mehr - null und nix Meint ihr, ein Test am W.E. würde sich lohnen? Ich bin auch das 1. Mal so richtig hibbelig Hatte gestern Abend einen Test in der Hand und war total nervös Innerlich sagte ich zu mir: der wird sich lohnen Aber i.wie fehlt mir noch das letzte Quäntchen Mut...... Swär ja schon meeeeeeeeegaschön wenn geklappt hätte......

@tweety: wie gehts deiner Kleinen mit den Zähnen? Ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine Schwester gezahnt hat, war die "unausstehlich". Sie hat nur geweint und ihr Po war voller roter "Pickelchen"

@Wetter: heute Morgen ein Gewitter, im Laufe des Tages soll aber die Sonne kommen und wieder mächtig einheizen Und ich sitze im Büro Tja, das W.E. ist nicht mehr weit und der Sa. soll der wärmste Tag dieser Woche werden

Machts gut ihr Lieben, schreibt mal wieder fleissig

1. September 2011 um 14:58

@bernadette: Wag den Test - du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen
Bin schon voll gespannt!

@tweety: Ich drück dir die Daumen, dass du die Woche mit deiner Schwiemu gut und unbeschadet überlebst!!!
Verräts du uns schon den Termin für die Hochzeit?! *neugierig*bin*

@me: Laut FA hatte ich ja nachweislich (per US) keinen ES, meine Tempi sagt aber was anderes - ich habe gegoogelt, auch ohne ES ist eine Hochlage möglich, die ist das aber verkürzt.
Der Folli reift bis zur Sprungreife ran und der Gelbkörper beginnt sich zu bilden, der Folli bildet sich zurück und auch das Gelbkörper Hormon, dadurch kann es zu ner Hochlage kommen, die aussieht als hätte ein ES stattgefunden.
Das iss wohl irgendne Krankheit?!?
Werde dazu mal meinen Arzt befragen!!!

Nun wundere ich mich nur, das die Hochlage bei mir gar nicht verkürzt ist - bin heute bei ZT 29 und laut nfp.de ES+10, da kann man doch nicht von verkürzter Hochlage reden, oder?!

Bitte um Euren Rat - könnt gern nen Blick auf meine Kurve werfen!!!

1. September 2011 um 15:46

Isa
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen sorry Aber bei ES +10 und immer noch in Hochlage, das ist wirklich nicht verkürzt.

Ja, wenn sich bis zum W.E. in Sachen Mens nix tut, werd ich testen. Muss doch wissen, mit welchen "Voraussetzungen" ich das nächste Mal meinen FA aufsuche

1. September 2011 um 15:51

@bernadette
Wann ist denn dein nächster FA Termin?
Magste nicht doch morgen schon testen?! Bin so ungeduldig *hehe*

1. September 2011 um 16:00

@metzgi
ich drück dir alle Daumen die ich verfügbar machen kann!!!
Du wirst sehen, alles wird gut und bald wirst du kegelrund sein

1. September 2011 um 16:22

usw. usw.

Die sind alle für dich, Metzgi

Ich muss morgen noch arbeiten, hätte also gar keine Zeit, das positive Resultat zu geniessen......FALLS es denn positiv ist Darum dachte ich mir, ich teste erst am Samstag

Einen nächsten FA-Termin muss ich erst noch ausmachen. So um den 10. ZT im kommenden Zyklus....Morgen ist ZT 28 - von dem her wäre Sa. ideal zum testen

1. September 2011 um 20:05

...
klar teile ich euch den hochzeitstermin mit das wäre diesmal der 11. mai. montags gehts im urlaub und dienstags wäre dann unser 3. standesamtliche hochzeitstag.
@isa. mit deiner kurve. die sieht verdächtlich nach doch eisprung aus. ich würde abwarten. die geduld würde ich aufbringen. weiß gar nicht ob man bei einem us einen eisprung sehen kann oder nicht.
@metzgi. die daumen sind so was von gedrückt
@bernadette. genau wie bei metzgi. trau dich teste. du wirst nur noch hibbeliger.

1. September 2011 um 21:21

...
@metzgi. ich musste gerade überlegen wen du meintest. und dachte ach du bist ja gar nciht gemeint.

2. September 2011 um 7:51

Hab getestet....
negativ
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hab ichs nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht - leider wurde kein zweiter Strich sichtbar - aber i.wie schockt mich das gar nicht richtig Naja, werde nächste Woche meinen FA anrufen und einen Termin vereinbaren, denn mich schockt viel mehr, dass mein Körper nach einem Jahr immer noch nicht tscheggt, dass ich eine Frau bin, er gefälligst Eichen produzieren, sie springen lassen und die GMS schön aufbauen soll

so und jetzt bis ich diesen post geschrieben hab, gings mir gut und nun würde ich am liebsten ab nach hause.....

2. September 2011 um 9:24

@bernadette: Vielleicht war dein Urin gestern einfach nciht konzentriert genug - haste heute morgen nochmal getestet?!
Frag dewinen FA mal nach ner US Überwachung - ich find das ne tolle Sache!!!

@metzgi: Ich bin voll in der Planung - leider sind meine Zyklen noch immer sehr unregelmäßig und länger als normal -nicht dramatisch lang - so um die 35Tage!
Aufgrund der Endometriose ist es halt erschwert SS zu werden, deshalb bin ich jetzt in der US-Überwachung beim FA - der erste Zyklus ist rum!
Der Leitfolli hat sich zum Springfolli entwickelt, ist dann aber laut FA nicht gesprungen, sonder hat sich wieder zurückgebildet, das konnte man im US eindeutig sehen!
Aller 2-3Tage wird der gemessen, ob er sich gut entwickelt.
Erst war alles i.O., dann hat die Entwicklung gestockt und dann isser doch auf Sprungreife gewachsen.
Als ich zur Kontrolle war, ob er denn wirklich gesprungen ist, sagte mir der FA - das er noch immer im Eierstock sitzt und kleiner wird, sich also zurückbildet!
Somit versteht ich aber den Anstieg der Tempi nicht - die ist ja noch immer in Hochlage!!!

Wenn ich meineMens bekomme, soll ich wieder anrufen und der nächste US Zyklus startet- ingesammt wirds davon 3geben und dann entscheidet der FA wie es weitergeht - vielleicht muss ich dann Medis nehmen vielleicht auch nicht!

Es ist wohl nicht ganz ungewöhnlich, das mal ein Zyklus ohne ES ist, sind es aber mehrere und dann noch hintereinander iss was im Argen!!!

So mehr gibts erstmal von meiner Front nciht zu berichten!!!

Ich drück dir GANZ GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!

2. September 2011 um 9:41

Nein...
ich mochte heute Morgen nicht nochmals testen
Ich weiss grad nicht, was mich mehr fertig macht: das negative Resultat oder die ausbleibende Regel. Denn dass ich meine Tage nicht kriege, heisst ja wohl, dass ich keinen ES hatte Langsam zieht das echt an den Nerven! Ich fühle mich schon richtig "unfraulich"...........

2. September 2011 um 10:09

@bernadette
nicht traurig sein, dass deine Mens nicht kommt heißt noch lange nicht, dass du keinen ES hattest!!!
Vielleicht hat sich alles nur verschoben, oder du bist doch ss
Warte heute noch ab und wenn sich nichts tut wag am WE nochmal nen Test!
Ich weiß das alles zehrt an deinen Nerven - ich merks ja bei mir, wird auch bald ein Jahr mit dem KiWu und nichts tut sich!!!
Zu Beginn nimmt man sicherlich alles ganz ruhig, aber umso mehr Zeit vergeht umso mehr gehts an die Substanz!!!

ABER wir sind ja immer füreinander da - ich glaub keiner, der nicht selbst im Thema steckt, kann die Gefühlswelt einer Frau nachvollziehen, die sich sehnlichst ein Baby wünscht!
Also Kopf hoch und frohen Mutes ins WE!!!

ICH DRÜCK DICH!!!

@me: Fühle mich, als bekomm ich meine Mens - zwickt und zwackt!
Muss ständig aufs Klo rennen, HILFE, wo kommt das ganze Wasser her - ich muss doch bald mal leer sein!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram