Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NFM - Geschlecht evtl. erkannt !?

NFM - Geschlecht evtl. erkannt !?

9. September 2010 um 16:23

Hallo,
war heute bei der NFM, war ein schönes Erlebnis und vor allem das Wichtigeste überhaupt, das Kind scheint kerngesund zu sein...
Habe ihn gefragt ob er auch das Geschlecht erkennen würde, er meinte nun ja ist schwierig in der 13SSW, da habe er schon öfter falsch gelegen...
Aber er hätte ein Verdacht, der Verdacht wäre ein junger Mann...
Habe schon ein Bub, habe mir nun von ganzem Herzen ein kleines Mädchen gewünscht ! Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Klar man sollte froh sein, dass es gesund ist usw., trotzdem bin ich bissl geknickt.
Er meinte ich noch ich soll mich auf seine Aussage nicht ganz verlassen, aber war halt ein Verdacht.
Wer hat denn Erfahrungen damit gemacht ? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er richtig liegt...

Mehr lesen

9. September 2010 um 16:37

..
Bei 11+0 hies es Junge
bei 13+1 hies es Junge
bei 18+?vergessen hieß es vielleicht Mädchen
bei 19+6 hies es vielleicht Mädchen
bei 22+5 hieß es 98% Mädchen

also warte erstmal ab dass ist in der Woche nochsehr unsicher!!!
LG
Irijana+Leon+Babygirl 24 SSW

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:40
In Antwort auf irijana

..
Bei 11+0 hies es Junge
bei 13+1 hies es Junge
bei 18+?vergessen hieß es vielleicht Mädchen
bei 19+6 hies es vielleicht Mädchen
bei 22+5 hieß es 98% Mädchen

also warte erstmal ab dass ist in der Woche nochsehr unsicher!!!
LG
Irijana+Leon+Babygirl 24 SSW


Ich glaube so ein Glück habe ich nicht

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:42


das ist zu früh! In der Woche haben Mädchen auch Schniedel

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:48


Das habe ich auch gesagt und mich voll und ganz auf Junge eingestellt,habe meinen Bauch Julian genannt
Und dann letzten Freitag bin ich strahlend aus dem KH raus und konnte vor Freude net mal schlafen

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:50
In Antwort auf irijana


Das habe ich auch gesagt und mich voll und ganz auf Junge eingestellt,habe meinen Bauch Julian genannt
Und dann letzten Freitag bin ich strahlend aus dem KH raus und konnte vor Freude net mal schlafen

Ist
es Dein erstes Kind ?
Ich hatte mir schon beim ersten ein Mädchen gewünscht, hat nicht geklappt...
nun haben wir beschlossen ein zweites Kind zu kriegen, mein Mann und ich haben uns von Herzen ein Mädchen gewünscht...
Naja was willste machen ? Ist ja kein Wunschkonzert...
Ich wünschte mir geht es wie Dir... Ich glaube nicht an mein Glück...

Gefällt mir

9. September 2010 um 16:53

Ne
hab nen Sohn1 Jahr
Und wollte damals auch Mädchen aber als ich erfahren hab Junge war ich mir sicher nicht nur das ich jetzt einen krieg neeee das nächste wird auch einer.Als sie dann in der 11 SSW meinte Junge dachte ich aja ich habs eh gewusst und hab mich deswegen drauf eingestellt.Als sie dann meinte sieht aus wie Mädchen dachte ich...jaja alles sieht aus wie Mädchen wenn man grad den Schnippi net sehenkann
Aber scheint wirklich eins zu werden

LG

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:03

Ja
ich stelle mich nun auf einen Jungen ein... Falls es anders kommen sollte, was ich nicht glaube, kann ich mich um so mehr freuen...

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:06


So früh kann man das Geschlecht gar nicht unterscheiden. Würde mich noch auf gar nichts festlegen. Mein Fa wollte sich nicht einmal in der 17. SSW festlegen.

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:28
In Antwort auf zicke1986


So früh kann man das Geschlecht gar nicht unterscheiden. Würde mich noch auf gar nichts festlegen. Mein Fa wollte sich nicht einmal in der 17. SSW festlegen.

Dachte
die hätten Spezialgeräte für diese Nackenfaltenmessung ? Aber am End war es doch irgendwie nur ein Ultraschallgerät, nicht mal 3D...

Gefällt mir

9. September 2010 um 18:00

Keiner mehr da mit Erfahrungen ???

Gefällt mir

9. September 2010 um 20:09

Hallo
Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich habe 4 jungs(3 sohn an herzfehler gestorben).Jetzt bin ich wieder schwanger (8te woche) und ich wünsche mir auch von ganzen herzen ein mädel. Meine fa hat mir auch bei den letzten 3 immer in der 13ten woche einen jungen bestätigt und dabei ist es dann auch immer geblieben, aber kopf hoch das wichtigste ist doch damit wir gesunde süße mäuse bekommen.

LG Heike

Gefällt mir

9. September 2010 um 20:21

Mh
bei mir hats auch immer gestimmt hab 4 große Jungs und ein 10 Monate altes Mädchen uns nun "leider " wieder mit einen Bub schwanger,Bei d NFM hatte ich auch gefragt 14.SSW was es wird und er meinte es wird zu 80% ein JUnge,diese Hat sich auch bei d Fruchtwasseruntersuchung(Ergeb nis) bestätigt.

Jungs sind auch schön und sie sind viiieeellll anhänglicher als d Mädchen(zumind ist das bei meine Maus so)

Sandra 18+4 SSW

Gefällt mir

9. September 2010 um 20:24
In Antwort auf curly1110

Mh
bei mir hats auch immer gestimmt hab 4 große Jungs und ein 10 Monate altes Mädchen uns nun "leider " wieder mit einen Bub schwanger,Bei d NFM hatte ich auch gefragt 14.SSW was es wird und er meinte es wird zu 80% ein JUnge,diese Hat sich auch bei d Fruchtwasseruntersuchung(Ergeb nis) bestätigt.

Jungs sind auch schön und sie sind viiieeellll anhänglicher als d Mädchen(zumind ist das bei meine Maus so)

Sandra 18+4 SSW

@curly
wow das 5te ein mädchen. hoffentlich habe ich dieses glück auch ((habe 4 jungs).
LG
Heike

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:07
In Antwort auf curly1110

Mh
bei mir hats auch immer gestimmt hab 4 große Jungs und ein 10 Monate altes Mädchen uns nun "leider " wieder mit einen Bub schwanger,Bei d NFM hatte ich auch gefragt 14.SSW was es wird und er meinte es wird zu 80% ein JUnge,diese Hat sich auch bei d Fruchtwasseruntersuchung(Ergeb nis) bestätigt.

Jungs sind auch schön und sie sind viiieeellll anhänglicher als d Mädchen(zumind ist das bei meine Maus so)

Sandra 18+4 SSW

Naja
80% hat er zwar nicht gesagt, aber er meinte halt nur er hätte einen Verdacht, den hat man ja immer
Ach man hätte echt gerne ein Mädchen, naja dann probieren wir es vielleicht in paar Jahren evtl. nochmal ! Aber wenns dann wieder ein Junge wird, beiß ich mir in den A....

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:09

Hallo

Habe heute erst mit einer Freundin gesprochen deren Tochter 4 Monate alt ist. Bei Ihr wurde das Mädchen in der 12 SSW bei der Nackenfaltenmessung erkannt und ist auch dabei geblieben.
Also es ist durchaus möglich es soo früh zu erkennen. Ich drücke Dir die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft .

LG Kruemel mit Luca-Joel fast 3 & Mia-Fabienne 21+1SSWinside

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:13

Nun
Ja wenn es bei den meisten gestimmt hat diese Prognose wird es bei mir dann wohl auch stimmen...
Schade, sehr sehr schade...
Aber man muss ja nehmen was kommt !

Gefällt mir

9. September 2010 um 21:32
In Antwort auf cassy074

Nun
Ja wenn es bei den meisten gestimmt hat diese Prognose wird es bei mir dann wohl auch stimmen...
Schade, sehr sehr schade...
Aber man muss ja nehmen was kommt !

Bitte
mehr Erfahrungen

Gefällt mir

9. September 2010 um 23:26

Also...
mal ganz ehrlich....das steht 50:50!!!

Meine FÄ hat bei mir in der 17. SSW noch gesagt es könnte auch ein Junge sein....sie will sich nicht 100%ig festlegen und sie hat wirklich ein 1a Ultraschall und hat eine MEGA-Erfahrung!!! Ab der 20. SSW hat sie mir dann 100% ein Mädchen versprochen und nun ist meine Süße schon 9 Monate alt!

Habe auch zuerst einen Jungen (der wird jetzt dann 3 Jahre) und kann verstehen, dass du gerne noch ein Mädel hättest!

Vergiss das von heute!

LG Mia

Gefällt mir

9. September 2010 um 23:31

Die...
Schamlippen der Mädels sind bis zur 20. SSW so dick wie das Geschlechtsteil der Jungs auch!

Vergiss das von heute! Es steht 50:50!!!



LG Mia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen