Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NFM / 4D-> Geschlecht gesagt bekommen??

NFM / 4D-> Geschlecht gesagt bekommen??

6. April 2015 um 12:00

Hi ihr Muttis und Kugeln
ich erwarte mein 3. Kind und bin so gespannt was es wohl diesmal wird!
Deshalb wollte ich mal horchen ob ihr bei der NFM (mein Arzt hat 4D) das Geschlecht gesagt bekommen habt und welche Woche ihr da wart
Danke für alle antworten

Lg

Mehr lesen

6. April 2015 um 12:08

Huhu
Ich hatte in der 13. Woche Die NFM und mein FA hat auch ein 4D-Gerät. Hat allerdings gar nicht umgeschaltet und auch nichts gesagt, obwohl der US ewig lang war, sowohl vaginal als auch über den Bauch.
Meines Wissens dürfen sie es auch erst ab der 14. Woche sagen.
Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe in 2 Tagen wieder Termin. Bin gespannt, ob es diesmal ein Outing gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 17:29

..
Ich habe ja seit dem pos. sswtest eindeutig das gefühl das es ein junge wird. Als ich dann die 4D bilder sah, hab ich dann meinem mann gesagt; schau schatz, das wird zu 100% ein junge (hab es eher so als scherz gesagt ) dann hat der FA geschaut und hat anfangen zu lachen.. Dann sagte er "sie könnten recht haben, es sieht schon sehr sehr auffällig aus " aber er sagte auch, dass muss natürlich nichts heissen und mann kann in der 13 ssw noch gar nichts devinitiv sagen.

Ich bin immer noch überzeugt, daas es ein junge wird aber ich muss mich noch gedulden bis zum nächsten FA-termin und hoffentlich outing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: joe_11935021
neu
6. April 2015 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper