Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nexium in der Dchwangerschaft

Nexium in der Dchwangerschaft

20. Juni 2007 um 15:56

Hallo

Ich muss wegen meines reflux nexium (oder ähnliches präp) einnehmen.


Weis einer ob es schädlich ist?

LG

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 14:07

NEXIUM!!!
Hallo,
musste selber jahrelang Nexium,Pariet u.s.w nehmen.Denke du hast wie ich eine Refluxösophagitis.
Bei mir war es zum Schluss so stark das nicht mal mehr die ganzen PPI`s
geholfen habe.Die Ärzte wussten sich auch keinen rat mehr so das mir zu einer FUNDOPLICATIO gerraten haben.
Jetzt nehme ich BISMUTUM PENTARKAN.Das sind Hömopathische Tabletten die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann.Und sie wirken.Bin seit dem Beschwerde frei trotz Schwangerschaft.Probiers einfach mal aus.Noch ein gutes Präparat.GAVISCON Kautabletten.Viel besser als die ganzen anderen freiverkäuflichen Medikamente.
Viel Erfolg.
Mfg,
Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 15:53
In Antwort auf amina_12862521

NEXIUM!!!
Hallo,
musste selber jahrelang Nexium,Pariet u.s.w nehmen.Denke du hast wie ich eine Refluxösophagitis.
Bei mir war es zum Schluss so stark das nicht mal mehr die ganzen PPI`s
geholfen habe.Die Ärzte wussten sich auch keinen rat mehr so das mir zu einer FUNDOPLICATIO gerraten haben.
Jetzt nehme ich BISMUTUM PENTARKAN.Das sind Hömopathische Tabletten die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann.Und sie wirken.Bin seit dem Beschwerde frei trotz Schwangerschaft.Probiers einfach mal aus.Noch ein gutes Präparat.GAVISCON Kautabletten.Viel besser als die ganzen anderen freiverkäuflichen Medikamente.
Viel Erfolg.
Mfg,
Nadja

Ständiges Sodbrennen.
Hallo,

ich habe häufig Sodbrennen und nehmen Omeprazol. Dein Kommentar hat mir wieder Hoffnung gemacht. Ich möchte nämlich bald Schwanger werden, habe aber Angst wegen meines Sodbrennens. Wie lange hast Du die Medikamente genommen bist Du eine Besserung Deiner Beschwerden bemerkt hast? Hat ein Arzt Dir diese Medikamente verschrieben?
Ich trage mich auch mit dem Gedanken einer FUNDOPLICATIO damit ich meine Beschwerden endlich los werde. Sind die Medikamente in der Apotheke frei verkäuflich?

Es wäre nett, wenn Du Dich bei mir melden würdest...

Vielen Dank.

Gruß
TK1977

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 6:59

Nexium
Nexium - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 15:29
In Antwort auf jszsua_12109585

Nexium
Nexium - http://pill24.org Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Hallo
Hallo
Es ist eine sehr wirksame natürliche Lösung. Das Ergebnis ist gewährleistet. finden Sie auf der Website
http://yourpillshere.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger in der Erzieherausbildung
Von: tmmea_12286867
neu
17. Dezember 2015 um 13:52
Babybekleidung günstig abzugeben!!!
Von: julio_12298452
neu
17. Dezember 2015 um 12:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest