Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Never to old to rock ! Wir Ü30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind!

Never to old to rock ! Wir Ü30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind!

18. Dezember 2018 um 10:22

30 ist das neue 20
Wir sind eine Gruppe mit Mädels Ü30 die zusammen auf ihr Wunschkind hibbeln
Bei uns ist alles vertreten, Neumamis, Mamis mit schon ganz viel Erfahrung, und sogar schon ein Kügelchen
Ich hoffe wir werden alle für unsere Geduld belohnt und können ganz bald unser Wunschkind in den Armen halten.

Wir das sind:

Sunshine13, 33, hibbelt auf Kind Nr. 1

Samio, 37, hibbelt auf Kind Nr. 4

Lisa3maedels, 35, hibbelt ebenfalls auf Kind Nr. 4

Gamze-2018, hibbelt auf Kind Nr. 2

Sarahpanorama, 36, hibbelt auf Kind Nr. 2

Mimiane23, Schwanger mit Kind Nr. 3

Katha, 30, hibbelt auif Kind Nr. 4

Neurotoxin, 36, hibbelt auf Kind Nr. 2

Ich hoffe dass diese Gruppe langebesteht und wir uns immer toll austauschen können

Mehr lesen

18. Dezember 2018 um 10:23

So Mädels, hiergehts weiter! Fühlt euch wohl!

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 11:46

Helloooo Mädels 🤗
ich hibbel auf kind nr 3

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 11:54

Oh sorry, werd ich beim nächsten Thread berichtigen!

Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 12:06
In Antwort auf neurotoxin82

Oh sorry, werd ich beim nächsten Thread berichtigen!

Ist doch nicht schlimm 😅😅
was macht ihr alle denn heute so schönes 
ich musste meine kleine Nichte 2 Monate alt zu mir holen 
denn ältere Tochter von meiner Schwester ist im Krankenhaus Haus 
hat Blut erbrochen jetzt muss sie da bleiben 
heute schläft die kleine bei mir 
total ungewohnt 😅
windeln Flasche machen und und 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 15:43

Hallo,

huch garnicht gesehen....jetzt hatte ich nochmal in den "alten" geschrieben

Wollte nur sagen, dass ich auch mal wieder da bin War ne stressige Woche - viele Termine.

bin im letzten Pillenmonat
Wie kontrolliert ihr euren fruchtbaren Tage? Mit Ovus?

LG

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 16:05

Hi Leute 
also ich liege flach mit ganz schlimmen Rückenschmerzen und unterleibschmerzen 
Kopfschmerzen noch dazu 
ich glaube ich bekomme meine mens 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 17:07
In Antwort auf gamze-2018

Hi Leute 
also ich liege flach mit ganz schlimmen Rückenschmerzen und unterleibschmerzen 
Kopfschmerzen noch dazu 
ich glaube ich bekomme meine mens 

Oh nein, du Arme. Gute Besserung - und hoffentlich keine Mens... 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 17:52
In Antwort auf lisa3maedels

Oh nein, du Arme. Gute Besserung - und hoffentlich keine Mens... 

Dankeschön 🤗 Ach ich hoffe schon irgendwie das ich sie bekomme weil dann kann ich besser rechnen wann Eisprung ist 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 18:35
In Antwort auf gamze-2018

Dankeschön 🤗 Ach ich hoffe schon irgendwie das ich sie bekomme weil dann kann ich besser rechnen wann Eisprung ist 

Gamze wie geht's der Tochter deiner Schwester ? Wieder besser ?
Ich hoff du wirst nicht krank! Gute Besserung ! 

Samjo ja genau,  mit Ovus und ich kann meinen Körper wirklich gut lesen. Lieg eigentlich immer richtig .

lila herzlich willkommen bei uns. Erzähl doch mal ein bisschen von dir ! 

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 18:20

wuhu... war heute beim gyn und hab den mukipass bekommen!!! ET ist der 4.8.19 🎉❤️

Gefällt mir

20. Dezember 2018 um 22:18

Nabend! 
Danke Neurotoxin fürs Erstellen des Threads.

Ich müsste bald Eisprungszeit haben und möchte das erste Mal mit Ovus testen. Ich merke immer einen Mittelschmerz und würde gerne wissen, wann dann wirklich der Eisprung ist. Muss ja nicht zeitgleich mit dem Mittelschmerz sein. 
Wann sollte ich denn mit den Ovus anfangen? Erst wenn ich den Mittelschmerz merke oder schon vorher? Will auch nicht so viele verschwenden, habe mir erst nur ne kleine Packung gekauft  

Gefällt mir

21. Dezember 2018 um 15:27

Hallo,

denke ich werde auch wieder mit Ovis testen, wenn ich die Verhütung einstelle Hatte bei meinem Sohn noch zusätzlich beim Sex ein KIWU Gel genutzt. Müsste mal im Netz schauen, wie es hierß.
War dann sofort in diesem Zyklus schwanger. Ob es wirklich am Gel lag keine Ahnung

Nun auch ein bißchen von mir!

Also ich bin 37 und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Hessen.
Wir sind damals im Januar 2003 zusammen gekommen, haben uns im März verlobt, im April war ich schwanger, im September haben wir geheiratet und im Dezember kam unsere Tocher
Zwei Jahre später im November 2005 schlüpfte unsere zweite Tochter. Dann kam erst mal lange nix. Wir haben viel gearbeitet und wohnen seit 2015 in unserem eigenen Häuschen. Im November 2015 dann die FG in der 6. SSW. Zum Glück hat es dann recht schnell wieder geklappt und unser Sohn kam im Dezemer 2016 zur Welt.
Ich habe alle spontan entbunden. Kann also beim Thema Kaiserschnitt null mitreden.
War im KH nur ziemlich überrascht wieviele mittlerweile einen Wunsch KS wählen.

Ihr seht wir haben drei Winterkinder

Ich hoffe so sehr, dass wir nochmal das Glück haben werden ein gesundes Baby zur Welt zu bringen. Ich weiß es ist eigentlich nur bla bla, aber mein Alter macht mir trotz allem etwas Angst.
Ich habe auch Bedenken, ob es durch den teilweise stressigen Alltag ( Arbeit, Kinder, Termine, Schule, Haushalt) überhaupt noch monatlich zu einem ES bei mir kommt. Da ich ja jetzt die Pille absetze bis ich gespannt wie sich der Zyklus einpendelt. Deshalb auch meine Frage wegen den Ovus.

Jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet

LG

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 8:44

@gamze: wie siehts denn bei dir aus? gehts dir wieder besser?

@mimi: wow toll! wie gehst dir? Hast du schon irgenwelche Schwangeschaftsbeschwerden?

@samjo: ich drück dir die daumen das es bei euch schnell noch mal klappt!

@sarah: ovus sind ja immer ca. 1 tag vor ES positiv. Wenn du deinen ES ca. kennst würde ich ca. 3 Tage vor erwartetem ES anfangen. habe ich zumindest für den kommenden Zyklus so geplant.

@samjo: das mit dem Stress im Altag macht mir aber auch immer sorgen! Mein Mann ist auch viel beruflich unterwegs und da haben wir eh immer noch so gute chancen. Da bin ich auch häufig am überlegen ob es da noch mal was werden kann. Wir verhüten jetzt auch schon bestimmt 6 Monate nicht mehr...

ich bin ab morgen wieder bei zt 1 denke ich. Merke schon das sich meine Mens anbahnt.
In diesem Zyklus will ich dann auch mit ovus anfangen.
 

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 8:49

Guten Morgen

@gamze gehts dir immer so mies, wenn du deine Mens bekommst.


@mimi Herzlichen Glückwunsch, hoffe wir schließen uns alle bald an.

@katha Komisch oder? Villeicht macht man sich auch einfach zuviele Gedanken, sodass es manchmal einfach nicht so schnell klappt.
Mein Mann hat ausschließlich Nachtdienste und noch einen zusätzlichen Nebenjob. Was allerdings auch schon bei unserem Sohn so. Bei dir wäre es auch das vierte Baby, richtig?

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 16:02

Hallo Mädels,  

Der Endspurt bis Weihnachten läuft und ich lieg flach . Juhu. So ne fette Erkältung ist doch super ^^

lila ich hoffe ihr konntet den ES noch nutzen. Daumen sind gedrückt!

Sarah ich fang immer 2 Tage vor errechnetem ES an mit Ovus zu testen. Dann brauchst höchstens 4 Stk pro Zyklus.

Samjo du machst dir zu viele Gedanken. Ich bin auch schon 36 und mach mir wegen meinem Alter gar keine Sorgen! Wir rocken das ! 

Mimi das ist ja toll! Gratuliere!

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl diesen Monat,  aber ich merke glaub schon die ersten PMS Anzeichen das wär so ne schöne Neujahrsüberraschung gewesen...

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 19:37

also ich kann bestätigen, das man sogar pms hat, auch wenn man schwanger ist😂 
diesesmal war alles wie immer... blähbauch, stimmungsschwankungen, ziehen im unterleib und alles was man sonst noch hat, wenn die mens kommt... und trotzdem war ich schwanger!!! 😅 also alles noch offen neurotoxin👍👍

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 19:51

@samjo: genau, bei mir wäre es auch das vierte. Ich denke auch das man sich nicht so viele Gedanken machen sollte, aber die kann man halt auch nicht einfach so abschalten. Mein Mann hat auch schon immer viel Außendienst. Kind 1 und 3 waren sogar ungeplant und jetzt wo es wünschenswert wäre das es klappt, geht es nicht so schnell...

@nerotoxin: Gute Besserung! Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fitt und hast nicht mehr so viel zu tun bis dahin!

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 17:55

Ich bin jetzt ES +9 und habe fieses Brustspannen bzw Schmerzen. Irgendwie habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat, weil das bei mir immer ca 2 Tage nach ES so ist... Testen könnte ich am Neujahrstag, wäre so schon

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 20:09
In Antwort auf lisa3maedels

Ich bin jetzt ES +9 und habe fieses Brustspannen bzw Schmerzen. Irgendwie habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat, weil das bei mir immer ca 2 Tage nach ES so ist... Testen könnte ich am Neujahrstag, wäre so schon

Sorry das ich mich einmischen. Nachbesserung sagt man 14 Tage. Also könntest du Freitag 28 testen.

Ich lese etwas bei euch mit.
Bin 38 werde in 13 Tagen 39 und werde ende Februar das ersts mak Mama mit einem Sohn. Mein Mann und ich kämpfen schon seit ich 31Jahre bin für dises Wunder das sich jetzt endlich erfüllt.
Mein weg war steinig und schwer aber wir haben es geschafft.
Frohes Fest an alle hir und hoffentlich einen baldiegen positiven Test an alle.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Keine Periode aber Schwangerschaftstest negativ
Von: mickey
neu
19. Januar um 2:38
1. ÜZ - wer hibbelt mit?
Von: hibbelhibbel1
neu
19. Januar um 2:14

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen