Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Never to old to rock ! Wir Ü30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind!

Never to old to rock ! Wir Ü30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind!

18. Dezember 2018 um 10:22

30 ist das neue 20
Wir sind eine Gruppe mit Mädels Ü30 die zusammen auf ihr Wunschkind hibbeln
Bei uns ist alles vertreten, Neumamis, Mamis mit schon ganz viel Erfahrung, und sogar schon ein Kügelchen
Ich hoffe wir werden alle für unsere Geduld belohnt und können ganz bald unser Wunschkind in den Armen halten.

Wir das sind:

Sunshine13, 33, hibbelt auf Kind Nr. 1

Samio, 37, hibbelt auf Kind Nr. 4

Lisa3maedels, 35, hibbelt ebenfalls auf Kind Nr. 4

Gamze-2018, hibbelt auf Kind Nr. 2

Sarahpanorama, 36, hibbelt auf Kind Nr. 2

Mimiane23, Schwanger mit Kind Nr. 3

Katha, 30, hibbelt auif Kind Nr. 4

Neurotoxin, 36, hibbelt auf Kind Nr. 2

Ich hoffe dass diese Gruppe langebesteht und wir uns immer toll austauschen können

Mehr lesen

18. Dezember 2018 um 10:23

So Mädels, hiergehts weiter! Fühlt euch wohl!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 11:46

Helloooo Mädels 🤗
ich hibbel auf kind nr 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 11:54

Oh sorry, werd ich beim nächsten Thread berichtigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 12:06
In Antwort auf neurotoxin82

Oh sorry, werd ich beim nächsten Thread berichtigen!

Ist doch nicht schlimm 😅😅
was macht ihr alle denn heute so schönes 
ich musste meine kleine Nichte 2 Monate alt zu mir holen 
denn ältere Tochter von meiner Schwester ist im Krankenhaus Haus 
hat Blut erbrochen jetzt muss sie da bleiben 
heute schläft die kleine bei mir 
total ungewohnt 😅
windeln Flasche machen und und 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 15:43

Hallo,

huch garnicht gesehen....jetzt hatte ich nochmal in den "alten" geschrieben

Wollte nur sagen, dass ich auch mal wieder da bin War ne stressige Woche - viele Termine.

bin im letzten Pillenmonat
Wie kontrolliert ihr euren fruchtbaren Tage? Mit Ovus?

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 16:05

Hi Leute 
also ich liege flach mit ganz schlimmen Rückenschmerzen und unterleibschmerzen 
Kopfschmerzen noch dazu 
ich glaube ich bekomme meine mens 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 17:07
In Antwort auf gamze-2018

Hi Leute 
also ich liege flach mit ganz schlimmen Rückenschmerzen und unterleibschmerzen 
Kopfschmerzen noch dazu 
ich glaube ich bekomme meine mens 

Oh nein, du Arme. Gute Besserung - und hoffentlich keine Mens... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 17:52
In Antwort auf lisa3maedels

Oh nein, du Arme. Gute Besserung - und hoffentlich keine Mens... 

Dankeschön 🤗 Ach ich hoffe schon irgendwie das ich sie bekomme weil dann kann ich besser rechnen wann Eisprung ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 18:35
In Antwort auf gamze-2018

Dankeschön 🤗 Ach ich hoffe schon irgendwie das ich sie bekomme weil dann kann ich besser rechnen wann Eisprung ist 

Gamze wie geht's der Tochter deiner Schwester ? Wieder besser ?
Ich hoff du wirst nicht krank! Gute Besserung ! 

Samjo ja genau,  mit Ovus und ich kann meinen Körper wirklich gut lesen. Lieg eigentlich immer richtig .

lila herzlich willkommen bei uns. Erzähl doch mal ein bisschen von dir ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 18:20

wuhu... war heute beim gyn und hab den mukipass bekommen!!! ET ist der 4.8.19 🎉❤️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 22:18

Nabend! 
Danke Neurotoxin fürs Erstellen des Threads.

Ich müsste bald Eisprungszeit haben und möchte das erste Mal mit Ovus testen. Ich merke immer einen Mittelschmerz und würde gerne wissen, wann dann wirklich der Eisprung ist. Muss ja nicht zeitgleich mit dem Mittelschmerz sein. 
Wann sollte ich denn mit den Ovus anfangen? Erst wenn ich den Mittelschmerz merke oder schon vorher? Will auch nicht so viele verschwenden, habe mir erst nur ne kleine Packung gekauft  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2018 um 15:27

Hallo,

denke ich werde auch wieder mit Ovis testen, wenn ich die Verhütung einstelle Hatte bei meinem Sohn noch zusätzlich beim Sex ein KIWU Gel genutzt. Müsste mal im Netz schauen, wie es hierß.
War dann sofort in diesem Zyklus schwanger. Ob es wirklich am Gel lag keine Ahnung

Nun auch ein bißchen von mir!

Also ich bin 37 und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Hessen.
Wir sind damals im Januar 2003 zusammen gekommen, haben uns im März verlobt, im April war ich schwanger, im September haben wir geheiratet und im Dezember kam unsere Tocher
Zwei Jahre später im November 2005 schlüpfte unsere zweite Tochter. Dann kam erst mal lange nix. Wir haben viel gearbeitet und wohnen seit 2015 in unserem eigenen Häuschen. Im November 2015 dann die FG in der 6. SSW. Zum Glück hat es dann recht schnell wieder geklappt und unser Sohn kam im Dezemer 2016 zur Welt.
Ich habe alle spontan entbunden. Kann also beim Thema Kaiserschnitt null mitreden.
War im KH nur ziemlich überrascht wieviele mittlerweile einen Wunsch KS wählen.

Ihr seht wir haben drei Winterkinder

Ich hoffe so sehr, dass wir nochmal das Glück haben werden ein gesundes Baby zur Welt zu bringen. Ich weiß es ist eigentlich nur bla bla, aber mein Alter macht mir trotz allem etwas Angst.
Ich habe auch Bedenken, ob es durch den teilweise stressigen Alltag ( Arbeit, Kinder, Termine, Schule, Haushalt) überhaupt noch monatlich zu einem ES bei mir kommt. Da ich ja jetzt die Pille absetze bis ich gespannt wie sich der Zyklus einpendelt. Deshalb auch meine Frage wegen den Ovus.

Jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 8:44

@gamze: wie siehts denn bei dir aus? gehts dir wieder besser?

@mimi: wow toll! wie gehst dir? Hast du schon irgenwelche Schwangeschaftsbeschwerden?

@samjo: ich drück dir die daumen das es bei euch schnell noch mal klappt!

@sarah: ovus sind ja immer ca. 1 tag vor ES positiv. Wenn du deinen ES ca. kennst würde ich ca. 3 Tage vor erwartetem ES anfangen. habe ich zumindest für den kommenden Zyklus so geplant.

@samjo: das mit dem Stress im Altag macht mir aber auch immer sorgen! Mein Mann ist auch viel beruflich unterwegs und da haben wir eh immer noch so gute chancen. Da bin ich auch häufig am überlegen ob es da noch mal was werden kann. Wir verhüten jetzt auch schon bestimmt 6 Monate nicht mehr...

ich bin ab morgen wieder bei zt 1 denke ich. Merke schon das sich meine Mens anbahnt.
In diesem Zyklus will ich dann auch mit ovus anfangen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 8:49

Guten Morgen

@gamze gehts dir immer so mies, wenn du deine Mens bekommst.


@mimi Herzlichen Glückwunsch, hoffe wir schließen uns alle bald an.

@katha Komisch oder? Villeicht macht man sich auch einfach zuviele Gedanken, sodass es manchmal einfach nicht so schnell klappt.
Mein Mann hat ausschließlich Nachtdienste und noch einen zusätzlichen Nebenjob. Was allerdings auch schon bei unserem Sohn so. Bei dir wäre es auch das vierte Baby, richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 16:02

Hallo Mädels,  

Der Endspurt bis Weihnachten läuft und ich lieg flach . Juhu. So ne fette Erkältung ist doch super ^^

lila ich hoffe ihr konntet den ES noch nutzen. Daumen sind gedrückt!

Sarah ich fang immer 2 Tage vor errechnetem ES an mit Ovus zu testen. Dann brauchst höchstens 4 Stk pro Zyklus.

Samjo du machst dir zu viele Gedanken. Ich bin auch schon 36 und mach mir wegen meinem Alter gar keine Sorgen! Wir rocken das ! 

Mimi das ist ja toll! Gratuliere!

Ich hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl diesen Monat,  aber ich merke glaub schon die ersten PMS Anzeichen das wär so ne schöne Neujahrsüberraschung gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 19:37

also ich kann bestätigen, das man sogar pms hat, auch wenn man schwanger ist😂 
diesesmal war alles wie immer... blähbauch, stimmungsschwankungen, ziehen im unterleib und alles was man sonst noch hat, wenn die mens kommt... und trotzdem war ich schwanger!!! 😅 also alles noch offen neurotoxin👍👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 19:51

@samjo: genau, bei mir wäre es auch das vierte. Ich denke auch das man sich nicht so viele Gedanken machen sollte, aber die kann man halt auch nicht einfach so abschalten. Mein Mann hat auch schon immer viel Außendienst. Kind 1 und 3 waren sogar ungeplant und jetzt wo es wünschenswert wäre das es klappt, geht es nicht so schnell...

@nerotoxin: Gute Besserung! Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fitt und hast nicht mehr so viel zu tun bis dahin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 17:55

Ich bin jetzt ES +9 und habe fieses Brustspannen bzw Schmerzen. Irgendwie habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat, weil das bei mir immer ca 2 Tage nach ES so ist... Testen könnte ich am Neujahrstag, wäre so schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 20:09
In Antwort auf lisa3maedels

Ich bin jetzt ES +9 und habe fieses Brustspannen bzw Schmerzen. Irgendwie habe ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat, weil das bei mir immer ca 2 Tage nach ES so ist... Testen könnte ich am Neujahrstag, wäre so schon

Sorry das ich mich einmischen. Nachbesserung sagt man 14 Tage. Also könntest du Freitag 28 testen.

Ich lese etwas bei euch mit.
Bin 38 werde in 13 Tagen 39 und werde ende Februar das ersts mak Mama mit einem Sohn. Mein Mann und ich kämpfen schon seit ich 31Jahre bin für dises Wunder das sich jetzt endlich erfüllt.
Mein weg war steinig und schwer aber wir haben es geschafft.
Frohes Fest an alle hir und hoffentlich einen baldiegen positiven Test an alle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 20:23
In Antwort auf Kerstin05011980

Sorry das ich mich einmischen. Nachbesserung sagt man 14 Tage. Also könntest du Freitag 28 testen.

Ich lese etwas bei euch mit.
Bin 38 werde in 13 Tagen 39 und werde ende Februar das ersts mak Mama mit einem Sohn. Mein Mann und ich kämpfen schon seit ich 31Jahre bin für dises Wunder das sich jetzt endlich erfüllt.
Mein weg war steinig und schwer aber wir haben es geschafft.
Frohes Fest an alle hir und hoffentlich einen baldiegen positiven Test an alle.

Bin gar nicht ES+9,sondern Es +5, hab mich wohl vertippt

Das freut mich sehr für dich das es bei euch geklappt hat! Das war wahrscheinlich die Hölle das du so lange warten musstest... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 20:41

Ach dann hab ich ja noch Hoffnung dass es vielleicht doch noch geklappt hat

Heute geht es mir schon viel besser zum Glück! 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 22:48
In Antwort auf lisa3maedels

Bin gar nicht ES+9,sondern Es +5, hab mich wohl vertippt

Das freut mich sehr für dich das es bei euch geklappt hat! Das war wahrscheinlich die Hölle das du so lange warten musstest... 

Hatte auch ne Autokorrektur drin da sollte nach Eisprung stehen.
Ja bei ES 5 dauert es noch etwas.
Die Hölle war das warten nicht wirklich aber die FG's oder MS das war schlimm.
Besonders wen man erst so spät eine MA hat.
Aber egal ich bekomme mein Wunder und ihr auch bald. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2018 um 12:54

Hallo ihr! 
ich würde mich gerne anschließen 

bin die Angela, werde im Februar 33 und hibbel seit 13 ÜZ

Silvester hab ich nmt, das wäre mal ein toller Start ins neue Jahr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2018 um 8:16

Hallo Mädels, 
erstmal frohe Weihnachten euch allen. Hab mal eine Frage, vllt kann mir ja jmd helfen... Ich hab normal vor der mens morgens Hitzewallungen, das ist immer ein ziemlich sicheres Zeichen das es nicht geklappt hat... Bin jetzt ES +7 und hab seit zwei Tagen morgens diese Hitze. Ausserdem ist auch das Brustspannen weg was vor der mens immer verschwindet. Bin aber erst Zyklustag 22...meint ihr ich kann noch hoffen, oder schon wieder nicht schwanger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 12:50

Hallo Mädels 
allen ein schönes Weihnachtsfest 
bei mir nix neues 
außer Stress meine neue Küche kam 
Kleiderschrank kam auch endlich nur am einräumen putzen 
sind vor 2 Monaten umgezogen ganze Zeit ohne Küche und Möbel gewesen es ist endlich alles da 
ja vorhind hatte ich Blut auf Toilettenpapier so helleosa ganz leicht 
weiß jetzt nicht ob es am sex lag oder ob ich mens bekomme schmerzen hab ich keine nur fress Attacken 😂😂😂
ich lese später noch nach was bei euch so Neuigkeiten gibt 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 18:53

Abend 
so hab eben meine mens bekommen endlich 
erstemal nach absetzten der Pille  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 9:26

@lisa: ich drück dir die Daumen das es geklappt hat! Die meisten Anzeichen können ja immer auf mens oder ss hindeuten. Ich konnte da nie einen Unterschied feststellen.

@Kerstina: Wow das ist ja toll das es bei euch nach so langer zeit noch geklappt hat! War bestimmt eine nervenaufreibende Zeit! Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

@Angela: herzlich willkommen bei uns!

@gamze: dann kannst du ja jetzt auch endlich richtig starten!

ich bin heute bei zt 4. Mein ES müsste so an zt 13 sein. Da haben wir noch Urlaub. Da sind unsere Chancen endlich mal höher als sonst!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 11:32

Hallo zusammen!

Weihnachten gut überstanden?

@neurotoxin: Ich weiß das ich mich manchmal zu verrückt mache, aber ich kann  irgendwie nix dagegen tun.
Versuche zwar immer positiv zu denken, aber seit der FG funktioniert das leider nicht mehr so.
Bei meinen Mädchen hab ich mich auf jeden Arztbesuch und US Termin gefreut, aber nach der FG dann bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich immer Angst das etwas nicht stimmen könnte. Dies war erst vorbei als ich ihn nach der Geburt im Armhatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 17:43
In Antwort auf samjo2003

Hallo zusammen!

Weihnachten gut überstanden?

@neurotoxin: Ich weiß das ich mich manchmal zu verrückt mache, aber ich kann  irgendwie nix dagegen tun.
Versuche zwar immer positiv zu denken, aber seit der FG funktioniert das leider nicht mehr so.
Bei meinen Mädchen hab ich mich auf jeden Arztbesuch und US Termin gefreut, aber nach der FG dann bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich immer Angst das etwas nicht stimmen könnte. Dies war erst vorbei als ich ihn nach der Geburt im Armhatte.

Geht mir ganz genauso, ich hoffe das die Zeit schnell vergeht damit ich meinen Sohn auch bald in Armen halten darf.

Ich würde sehr gerne Mal was zu den Anzeichen sagen.
Ich bin eine von den frauen die nie anzeichen hatte. Egal ob es nun in einer MA mit AS oder FG geendet hat. Ich hatte bis ES+3 immer neg Test dan an ES+4 pos Test. Hatte keine anzeichen die auf Schwanger hindeuten könnten. Im 5 Monat fingen die Brüste und der bauch an zu wachsen ohne schmerzen oder empfindlich keit. Da starte ich immer in den spiegel und fühlte mich endlich mal Schwanger aber nur weil man es sehen konnte. Mir geht es immer noch Blendend und hätte ich keinen Bauch in dem sich was bewegt und der wechst +  Beweis Bilder wüste ich immer noch nicht das ich schwanger were.
Ich wünsche euch alles baldige positive Test's.

@Katah213 Danke schön.

Ich werde weiter bei euch mit Lesen wen ich darf.
Habe auch fals es jemanden interessiert erfahrung duch selbstanwendung, vieles recherchieren und auch Ärzte Rat mit Globulis,Tee's und anderen mittelchen.

Lg an alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 15:59

@Kerstin: hast du auch Himbeerblättertee und Frauenmantel getrunken? Hast du da irkgendeinen Unterschied gemerkt als du damit angefangen hast? Ich habe diesen Zyklus mal mit Tee angefangen und bin mal gespannt ob es was bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 22:03
In Antwort auf katha213

@Kerstin: hast du auch Himbeerblättertee und Frauenmantel getrunken? Hast du da irkgendeinen Unterschied gemerkt als du damit angefangen hast? Ich habe diesen Zyklus mal mit Tee angefangen und bin mal gespannt ob es was bringt.

Ich habe mir in der Apotheke Himbeerblätter, Scharfgabe und Frauenmantel Tee in einer Tonne gekauft es ist sehr ergiebig.
Habe dan in der ersten zyklus Hälfte Himbeer mit Scharfgabe gemischt und einen Liter am Tag bis ES getrunken. Mit Ovus ES ermittelt und einen Tag später mit Frauenmantel weiter gemacht. Ich tat es aber immer nur nach einer FG oder Ma mit As. Weil die Tees den Zyklus Stabilisieren können und die Gebärmutterschleimhaut aufbauen.

Bis ich dan mal ein paar andere Mittel für mich endeckte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 15:25

Hallo
ich brauche dringend Ablenkung. 
heute ist ES + 11 und ich hab das Gefühl, dass der blöde SST in der Schublade mich anbrüllt, dass ich endlich draufpinkeln soll...

Nur wenn ich den jetzt mache und der negativ ist...

manno 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 16:19

@kerstin: was hast du denn für mittel für dich entdeckt? Bin momentan am probieren mit Tee, aber mich würde auch interessieren was man sonst noch so machen kann
Ist ja schon interessant das du so überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden hast! Mir war bei unseren beiden Jungs extrem übel. Bis zur Geburt habe ich mich jeden Tag mehrfach übergeben.
Wann ist denn dein Geburtstermin?

@angela: hast du einen 25er Test? Da solltest du dich wirklich noch etwas gedulden... ich weiß ist leichter gesagt asl getan, aber die gehen ja angeblich erst ab nmt.

ich hatte gehofft das wir dieses mal den ES endlich mal optimal nutzen können. Jetzt hat mein Mann heute erfahren, dass er ab nächsten Mittwoch seinen Kollegen vertreten muss und Dienstag abend weg muss. Mein ES ist dann am kommenden Donnerstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 16:30

Ich hab nen 10er von dm und nen 25er von cb da...
ach ich weis nicht. Wir hoffen schon so lange. Nach unserer Hochzeit habe ich noch 3 monate die pille genommen, wir wollten nichts überstürzen und bezahlt waren sie auch. 
Das ist jetzt 13 Monate her

seit 2 Tagen jucken und zwicken meine Brüste und gestern hab ich plötzlich losgeheult, nur weil ein schönes Lied im Radio lief... 
ich versuche nicht zu sehr zu hoffen, aber ihr wisst ja wie schwer das ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 19:26
In Antwort auf dieangela

Ich hab nen 10er von dm und nen 25er von cb da...
ach ich weis nicht. Wir hoffen schon so lange. Nach unserer Hochzeit habe ich noch 3 monate die pille genommen, wir wollten nichts überstürzen und bezahlt waren sie auch. 
Das ist jetzt 13 Monate her

seit 2 Tagen jucken und zwicken meine Brüste und gestern hab ich plötzlich losgeheult, nur weil ein schönes Lied im Radio lief... 
ich versuche nicht zu sehr zu hoffen, aber ihr wisst ja wie schwer das ist

Ich habe ganze 7 Jahre gebraucht um jetzt am 25.2 mein Wunder zu bekommen per KS. 

@katha ja das mit den Symptomen war für mich die so viel durch hat Horror pur, ich hätte in dsr zeit lieber Kotzend über dem Klo gehockt als heulend alle 4 Tage zur Gyn zu rennen damit sie schaut ob alles ok ist. Sie hat es gen gemacht sogar am Wochenende da sie mich ja die ganzen 7 jahre schon begleitet.

So nun berichte ich mal von meinen wundermittelchen.
Ja die Tee's dazu habe ich ja geschrieben. Die machte ich fast nur für die Schleimhaut der Gebärmutter. Da ich nach der Ma 6 wochen warten musste bis die Tage endlich da waren. Ich vorschte etwas nach kaufte sie mir als ich erneut eine Fg erlitt und stellte fest damit brauchte ich nicht mehr so lange warten bis alles aufgebaut ist.
 
Ich endeckte Mönchspfeffer für mich das gibt's in der Apotheke als Tablette, muss man jeden morgen nemen aber immer durch nehmen und keine wundercerwarten da es Pflanzlich ist und mindestens 3 Monate brauch um im Körper das zu machen was es soll.
https://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/moenchspfeffer.html

Ovaria comp Globulis das naturliche pflanzen mittel zu Clomifen. Ovaria macht das selbe es lässt Eizellen schneller reifen. Da weiß ich das es stimmt da ich immer zur Gyn zur Kontrolle ging und wir feststellten das sie schneller reif und schön groß waren.
http://https://www.kindeshalb.de/ovaria-comp-inhalt-wirkung-erfahrungen/

Bryophyllum comp das ist die natürliche Pflanze zu Uterogest.
Aber denkt immer dran es ist kein wunder mittel. Pflanzen brauchen zeit um 8m Körper Ansetzen zu können das heist sie müssen lange durch genommen werden.
http://https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/#iLightbox[gallery3164]/0
Immer schön darüber informieren und selbst lesen

Das ist so da was ich gemacht habe + Ovu und Temperatur Messen damit ich auch wuste das der ES auch wirklich war da der Ovu das nicht beweist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 20:01

@angela: das mit der Hoffnung kenn ich auch! Die Tage in denen man auf die Mens oder einen positiven Test wartet ziehen sich immer wie Kaugummi!

@Kerstin: danke für die ausführliche Erklärung! Ich denke ich probiere mal noch 3 - 4 Monate mit Tee und dann werde ich mir denke ich auch noch Möchspfeffer holen falls es bis dahin nicht geklappt hat.
Das hört sich bei dir ja auch sehr stressig an die Schwangerschaft obwohl du keine Beschwerden hattest! Hoffentlich kannst du wengistens den Rest noch genießen!
Habt ihr denn schon alles vorbereitet für das Baby?

Was mich so wundert ist, dass ich in der ersten ss trotz NuvaRing schwanger geworden bin. Nach dem Abstillen dann im ersten Zyklus gleich wieder. Da waren wir noch am überlegen wie groß wir den Altersabstand ungefähr haben wollen. Und jetzt wünschen wir uns noch ein Kind und es klappt immer nicht. Echt seltsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 20:55
In Antwort auf katha213

@angela: das mit der Hoffnung kenn ich auch! Die Tage in denen man auf die Mens oder einen positiven Test wartet ziehen sich immer wie Kaugummi!

@Kerstin: danke für die ausführliche Erklärung! Ich denke ich probiere mal noch 3 - 4 Monate mit Tee und dann werde ich mir denke ich auch noch Möchspfeffer holen falls es bis dahin nicht geklappt hat.
Das hört sich bei dir ja auch sehr stressig an die Schwangerschaft obwohl du keine Beschwerden hattest! Hoffentlich kannst du wengistens den Rest noch genießen!
Habt ihr denn schon alles vorbereitet für das Baby?

Was mich so wundert ist, dass ich in der ersten ss trotz NuvaRing schwanger geworden bin. Nach dem Abstillen dann im ersten Zyklus gleich wieder. Da waren wir noch am überlegen wie groß wir den Altersabstand ungefähr haben wollen. Und jetzt wünschen wir uns noch ein Kind und es klappt immer nicht. Echt seltsam...

Seltsam, ich kenne persönlich 3 Frauen, die mit Nuvaring verhüten. Und 2 davon sind mit dem Ding schwanger geworden. Ich hatte den vor Jahren auch mal, aber ich fand den irgendwie störend und bin dann wieder zur pille gewechselt 

Ich halts nicht mehr aus. morgen früh wird getestet, drückt mir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 0:55
In Antwort auf dieangela

Seltsam, ich kenne persönlich 3 Frauen, die mit Nuvaring verhüten. Und 2 davon sind mit dem Ding schwanger geworden. Ich hatte den vor Jahren auch mal, aber ich fand den irgendwie störend und bin dann wieder zur pille gewechselt 

Ich halts nicht mehr aus. morgen früh wird getestet, drückt mir die Daumen

Daumen sind gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 1:18
In Antwort auf katha213

@angela: das mit der Hoffnung kenn ich auch! Die Tage in denen man auf die Mens oder einen positiven Test wartet ziehen sich immer wie Kaugummi!

@Kerstin: danke für die ausführliche Erklärung! Ich denke ich probiere mal noch 3 - 4 Monate mit Tee und dann werde ich mir denke ich auch noch Möchspfeffer holen falls es bis dahin nicht geklappt hat.
Das hört sich bei dir ja auch sehr stressig an die Schwangerschaft obwohl du keine Beschwerden hattest! Hoffentlich kannst du wengistens den Rest noch genießen!
Habt ihr denn schon alles vorbereitet für das Baby?

Was mich so wundert ist, dass ich in der ersten ss trotz NuvaRing schwanger geworden bin. Nach dem Abstillen dann im ersten Zyklus gleich wieder. Da waren wir noch am überlegen wie groß wir den Altersabstand ungefähr haben wollen. Und jetzt wünschen wir uns noch ein Kind und es klappt immer nicht. Echt seltsam...

Ja Katha wir haben im Dezember alles fertig gestellt. Das hat viel Spaß gemacht und wie gesagt ich hätte mir nie träumen lassen endlich belohnt zu werden.
Ich kann nur sagen ich nam die pflanzlichen medis war oft Schwanger nur es blieb halt nicht. Bis irgendwann mal durch Zufall meine Erkrankung entdeckt wurde.
Nach Medikamenten einstellung wurde ich wieder Schwanger und ich blieb es auch.
Versteift euch nur nicht auf Anzeichen da es wirklich auch ohne geklappt haben kann wie man an mir seht.
Noch so ein ding das zu meiner Schwangerschaft gehört. Man herzelt ja entweder Mal mehr oder auch direkt zum ES. Im Juni als ich Schwanger wurde war alles kaotisch, wir haben schon immer viel geherzelt weil wir halt so sind aber im Juni war es anders da hatten wir ein herz an Zyklus Tag 6 gesetzt und mein Mann ging am selben Tag auf Bootstur mit seinen freunden für ganze 12 Tage. An tag 6 herz, ovu aber erst 9 Tage später an zyklus Tag 15 pos (kontroliert durch tempi metode) das heist laut Theorie Spermien Tod da sie angeblich nur 5-7 Tage überleben und auch nur die weiblichen. 3 Tage später an Nmt machte ich einen Test weil ne Freundin Geburtstag hatte und ich erstmal wie immer aufgeregt war und es wissen wollte ob ich Trinken darf oder nicht. Test negativ. Ich schön sekt getrunken immer noch schön geraucht usw. morgens dan ,,hmmm noch keine Mens, wieder Test negativ, ich ab zur Arbeit. Am nächsten Tag das selbe Spiel, nix. An nmt +4 um 13 uhr mittags von der Arbeit nach Hause endlich Wochenende. CB in der Apotheke gekauft weil ich unruig war. Gemacht und das teil zeigte schwanger 2-3 an. Ich war platt. 
Habe damit gleich mal zwei sachen über den Haufen geworfen. Man kann auch nach 9 Tagen noch schwanger werden und die männlichen Spermien überleben auch lange da ich einen Sohn bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 8:32


nix

3 minuten gewartet, nur kontroll-linie
ins licht gehalten, noch 2 Minuten gewartet, nix 

Zähne geputzt, test nochmal aus dem Müll geholt, nix

Dann heißt es wohl: neues Jahr neues Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 10:00

Angela sei nicht traurig, mein Drache ist heute morgen gelandet und ich hatte echt auch Hoffnung diesen Monat... wir sind auch irgendwann dran :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 10:11
In Antwort auf neurotoxin82

Angela sei nicht traurig, mein Drache ist heute morgen gelandet und ich hatte echt auch Hoffnung diesen Monat... wir sind auch irgendwann dran :-*

Ich habe in einem anderen Forum ne schöne Idee gelesen. 
 Jedes mal an ZT1 etwas machen, was man in der Schwangerschaft nicht dürfte: ein Bier trinken, Mettbrötchen essen, usw.

Ich hab aber noch eine Frage: ich mach erst seit 2 Monaten Ovus und benutz den digital&fortschrittlich von CB. Der zeigt die fruchtbaren Tage 48 std mit einem Smiley. Die Frage ist: wann ist denn dann der Eisprung, an Tag 1 oder 2?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 15:55
In Antwort auf dieangela

Hallo
ich brauche dringend Ablenkung. 
heute ist ES + 11 und ich hab das Gefühl, dass der blöde SST in der Schublade mich anbrüllt, dass ich endlich draufpinkeln soll...

Nur wenn ich den jetzt mache und der negativ ist...

manno 

Dann sind wir beide gleichauf, nmt am 01.01.? Bei mir waren die Tests immer erst am NMT positiv, vorher nicht... Vllt war es noch was früh... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 16:31
In Antwort auf lisa3maedels

Dann sind wir beide gleichauf, nmt am 01.01.? Bei mir waren die Tests immer erst am NMT positiv, vorher nicht... Vllt war es noch was früh... 

Fast. Weil meine Zyklen zwischen 26 und 27 Tagen schwanken, müsste nmt heute oder morgen sein... 

Ich warte ab und hoffe weiter.

wie lang übst du schon, Lisa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 17:10
In Antwort auf dieangela

Fast. Weil meine Zyklen zwischen 26 und 27 Tagen schwanken, müsste nmt heute oder morgen sein... 

Ich warte ab und hoffe weiter.

wie lang übst du schon, Lisa?

Ich hatte im Sommer ein FG in der 8.ssw! Danach sollte ich einen Zyklus pausieren... Das ist jetzt der zweite Zyklus in dem wir es richtig drauf angelegt haben ...

Wie lange übt ihr schon? Und hast du schon Kinder?

Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst!

Ich hab leider auch diesmal kein gutes Gefühl, denke das die Mens am Dienstag kommt...meine Brust ist weich und ich hab wässrigen Ausfluss... Das heißt wohl weiter üben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 20:24

Lisa und dieangela seit lieb gedrückt und ich hoffe das,daß Jahr 2019 für alle hir im Tread das Jahr wird was euch allen eure Kinder bringt.
Rutscht gesund rein und alle die Trinken dürfen trinkt ein Glas Sekt für mich mit. Ich drücke fleißig meine Daumen für euch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 20:29
In Antwort auf lisa3maedels

Ich hatte im Sommer ein FG in der 8.ssw! Danach sollte ich einen Zyklus pausieren... Das ist jetzt der zweite Zyklus in dem wir es richtig drauf angelegt haben ...

Wie lange übt ihr schon? Und hast du schon Kinder?

Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv testen kannst!

Ich hab leider auch diesmal kein gutes Gefühl, denke das die Mens am Dienstag kommt...meine Brust ist weich und ich hab wässrigen Ausfluss... Das heißt wohl weiter üben 

Ohje, das mit der FG tut mir leid...
ich warte auf meine erste Schwangerschaft. Die Pille hab ich anfang oktober 17 abgesetzt, seitdem sind wir am üben.

ich hab auch dieses Mens-Ģefühl... bei jedem Toilettengang geh ich davon aus, dass da Blut ist, aber bisher nix. Ich hab jetzt aber nur noch 25er Tests im Haus, wenn die Mens also doch nicht kommt, werd ich wohl oder übel bis Dienstag warten müssen bis ich testen kann. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 20:59
In Antwort auf dieangela

Ohje, das mit der FG tut mir leid...
ich warte auf meine erste Schwangerschaft. Die Pille hab ich anfang oktober 17 abgesetzt, seitdem sind wir am üben.

ich hab auch dieses Mens-Ģefühl... bei jedem Toilettengang geh ich davon aus, dass da Blut ist, aber bisher nix. Ich hab jetzt aber nur noch 25er Tests im Haus, wenn die Mens also doch nicht kommt, werd ich wohl oder übel bis Dienstag warten müssen bis ich testen kann. 

 

Ja, grad ist es auch ganz stark bei mir... Ich werde morgen früh, falls die Mens noch nicht da ist, mal testen! Werden morgen Abend Freunde zu Besuch haben. Falls ich kann, will ich was trinken...

Falls nicht will ich es allerdings auch noch nicht zum Tischgespräch machen, da die Kinder dabei sein werden...

Aber du bist doch dann schon überfällig, könntest du nicht auch morgen testen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 21:07
In Antwort auf lisa3maedels

Ja, grad ist es auch ganz stark bei mir... Ich werde morgen früh, falls die Mens noch nicht da ist, mal testen! Werden morgen Abend Freunde zu Besuch haben. Falls ich kann, will ich was trinken...

Falls nicht will ich es allerdings auch noch nicht zum Tischgespräch machen, da die Kinder dabei sein werden...

Aber du bist doch dann schon überfällig, könntest du nicht auch morgen testen? 

Ich hab ja heute mit nem 10er negativ getestet. Und heute ist erst ES+11 oder 12

Laut den HCG tabellen die man so im Internet findet schlägt ein 25er Test erst ab ES +14 an. 
also verkneif ich mir die Geldverschwendung morgen und hoffe dass die mens nicht kommt und ich dienstag testen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen