Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neurodermitis-Ausbruch auch Anzeichen einer Schwangerschaft??

Neurodermitis-Ausbruch auch Anzeichen einer Schwangerschaft??

22. März 2007 um 11:33

Hallo zusammen..ich habe von klein auf Neurodermitits. Mal mehr, mal weniger..in der letzten Zeit war sie jedoch gut abgeklungen..mit einem Mal bricht alles total aus! Letzte Woche Mi/Do hatte ich meinen ES und seither auch ein komisches Gefühl im Unterleib..Sodbrennen (seit letzten Mittwoch), ab und zu Übelkeit..aber bisher nicht brechen müssen. Ich krieg die Krise, denn ich kann frühestens am 31.3. einen Test machen! Kann der Ausbruch der Neurodermitis auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein (also die Umstellung des Körpers, Hormonumstellung...)????
Bitte um zahlreiche Antworten..

Mehr lesen

22. März 2007 um 23:43

Hallo
kenn mich nicht so aus.
Aber das stimmt das der Körper so reagiert.
Habe auch nach dem Sonnen plötzlich flecken am körper gehabt,
und das machte mir normalerweise nichts aus.
Ich denke da ist es bei Neurodermitis nicht anderst.
Der körper macht da eine Hormonumstellung mit.

LG Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram