Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Neuling mit Fragen zu Erstanzeichen

29. Januar 2007 um 11:22 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 21:54

Hallo zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und hätte mal eine Frage bezüglich erster Anzeichen einer Schwangerschaft...
Mein letzer Tag der letzten mens war der 3. Januar. Am Freitag sollte ich meine Regel bekommen, aber stattdessen hatte ich so etwas wie eine Schmierblutung (dunkler und fester)...und auch nur ca 2 Tage. Heute habe ich immer noch ein leichtes ziehen im Unterleib, und mir ist sehr oft schwindelig und auf die Toilette muss ich auch häufiger als sonst (auch Nachts). Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein, oder einfach nur Stress?!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ähnlichem?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 11:49

Ja es könnte sein,
also ich hab damals gleich ab der 3.Woche ekel Gefühle gehabt was mir mal geschmeckt hatte war abstoßend,das erste mal hatte ich auch nur kurz solche Blutungen.Mir war schlecht und schwindlig mußte Nacht bis zu 6mal auf`s Klo hatte Schlafstörungen also bei mir war alles dabei.Aber hat ja leider nicht geklappt.Die ganzen qualen für nix.Ja das kann schon sein das du schwanger bist

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 8:34
In Antwort auf laurie_11921856

Ja es könnte sein,
also ich hab damals gleich ab der 3.Woche ekel Gefühle gehabt was mir mal geschmeckt hatte war abstoßend,das erste mal hatte ich auch nur kurz solche Blutungen.Mir war schlecht und schwindlig mußte Nacht bis zu 6mal auf`s Klo hatte Schlafstörungen also bei mir war alles dabei.Aber hat ja leider nicht geklappt.Die ganzen qualen für nix.Ja das kann schon sein das du schwanger bist

Habe heute getestet...
...leider war der Test negativ..

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 19:52

Dennoch eine Frage
Hatte jemand von euch das Gefühl ständig eine volle Blase zu haben? ...oder auch ein kribbeln im Unterleib?

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 8:24
In Antwort auf liska_12473916

Dennoch eine Frage
Hatte jemand von euch das Gefühl ständig eine volle Blase zu haben? ...oder auch ein kribbeln im Unterleib?

Naja klar,
bin nachts bis zu 7Mal gerannt weil ich immer mußte.Am tag war es ja egal aber nachts nicht.Hat schon ziemlich genervt

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 9:15
In Antwort auf laurie_11921856

Naja klar,
bin nachts bis zu 7Mal gerannt weil ich immer mußte.Am tag war es ja egal aber nachts nicht.Hat schon ziemlich genervt

Habe nur das Gefühl
einer vollen Blase....so viel öfter wie sonst muss ich nicht
Naja..Einbildung

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 17:36

Habe nur das Gefühl
einer vollen Blase....so viel öfter wie sonst muss ich nicht
Naja..Einbildung

Keiner da?
kann mir keiner weiterhelfen? Das Gefühl ist auf Dauer echt unangenehm...ständig das Gefühl auf Toilette gehe zu müssen (beim Sitzen) und auch der Hosenbund ist unangenehm...(bei jeder Hose)

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 19:19

Keiner da?
kann mir keiner weiterhelfen? Das Gefühl ist auf Dauer echt unangenehm...ständig das Gefühl auf Toilette gehe zu müssen (beim Sitzen) und auch der Hosenbund ist unangenehm...(bei jeder Hose)

Es könnte...
...auch eine blasenentzündung sein!!! läufst die nicht zufällig in der kälte mitnem kurzen jäckchen rum???

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 21:54
In Antwort auf visnja_11908400

Es könnte...
...auch eine blasenentzündung sein!!! läufst die nicht zufällig in der kälte mitnem kurzen jäckchen rum???

*grins*
Nein aus dem Alter bin ich raus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers