Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neuling, brauche Rat

Neuling, brauche Rat

15. Oktober um 13:50

Hallo ihr Lieben. Ich bin grade in ersten ÜZ. Daher auch das erste mal das ich Ovu-Test benutze. Jetzt ist folgende Situation. Ich bin im ZT 17 und habe einen Zyklus von 30 Tagen. Er variiert immer zwischen 28 und 30 Tagen. Seit dem ZT 12 verwende ich den Ovu Test digital von Clearblue Leider bisher ohne smeily. Habe auch noch keinen Zervixschleim:/Zum testen benutze ich den ersten Morgenurin. Muss dann immer sehr dringt, also ist die Blase sehr voll. Ist der Wert ggf "verdünnt" weswegen kein smeily kommt? Wenn ich aber zur anderen Uhrzeit teste schaffe ich es nicht vier std ohne Wasser zu lassen. Ist es normal das es so lange dauert bis der Eisprung kommt? Mache ich etwas falsch? Das ist alles so neu für mich.

Mehr lesen

15. Oktober um 15:04

Ovu nie mit dem Morgenurin machen, sondern erst gegen Mittag. ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orakeln mit Ovu
Von: minimine
neu
15. Oktober um 0:05
Kinderwunsch aber kein Partner
Von: amyas_13055674
neu
14. Oktober um 11:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen