Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Neugeborenenakne!!! Wer kennt sich aus?

18. November 2008 um 21:58 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 10:18

Hallo ihr lieben,
mein Sohnemann ist heute genau 4 Wochen und er hat ganz viele pickelchen im Gesicht,gibt's da irgentwas was man da drauf machen kann,irgendeine eine Creme oder sowas?Meine Tochter hatte sowas nicht deswegen bin ich total ratlos.
Lg Nancy mit Ben 4 Wochen

Mehr lesen

18. November 2008 um 22:16

Höchstens
MuMi, aber auf keinen Fall irgendeine Creme, das macht es eher noch schlimmer. In 3 oder 4 Wochen ist das ganze bestimmt vorbei.

LG
Morgaine

Gefällt mir

18. November 2008 um 22:21

Bloß Finger weg
Am besten gar nichts machen. Das ist nichts schlimmes. Es geht von selbst weg.

Gefällt mir

19. November 2008 um 10:18

Guggugg nancy
die kinderärztin im kh meinte auch, man sollte nichts drauf machen, das das normal ist, das die kleinen so auf alle einflüsse reagieren, ist ja alles neu für die, das waschmittel, die luft, einfach alles. das einzige, was ich bei meinem kleinen mache, is die hände eincremem, weil die extrem trocken sind, aber sonst mach ich auch nix.

lg nadine + lukas 3 wochen und 3 tage jung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers