Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neues Jahr Neues Glück

Neues Jahr Neues Glück

2. Januar 2014 um 8:42 Letzte Antwort: 4. Januar 2014 um 17:02

Hallo ihr lieben hibbels

Ich suche neue hibbels die wie ich das letzte Jahr leider kein Glück hatten ss zu werden.

Zu mir: ich heiße Sarah, wohne in nrw und bin 22 jahre alt. Dies ist jetzt schon mein 8. Üz und leider hatte ich nur negative tests in der hand.
Doch ich hoffe sehr dass es dieses jahr klappt

Also ihr lieben.. schreibt was das zeug hält, lasst uns freude und leid austauschen

Liebe grüße Sarah

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 9:35


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 20:59

Hmmm
Gibt es denn niemanden der auch jetzt anfängt zu hibbeln????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 21:14


Doch ich mal schauen was uns das Jah 2014so bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 21:32

Willkommen trixie
Ich bin auch sehr gespannt
Wann ist bei dir nmt?? Bei mir am 20.01. Bin jetzt bei meinen fruchtbaren tagen angekommen

2013 war einfach nicht unser jahr und wir hoffen bald einen test mit 2 steichen

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 21:41

Bei
Bei mir ab dem 23. 2. hatte sie über den Feiertagen.
Oh ja das hoffe ich doch. Wann hast du dich entschlossen ein Babyzu bekommen bzw. wie hast du gemerkt das es jetzt der Zeitpunk ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 21:42

Ups
Ups nicht 23.2 sonder 23.1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 22:04


Na dann sind wir ja ziemlich zeitgleich mit den nmt dran
Wir sinr jetzt seit 4 jahren glücklich zusammen und uns war eigentlich von Anfang an klar das wir beide eine Familie gründen wollen. Jetzt sind wir sogesehen insgesamt 8monate lang an hibbeln wo aber eigentlich nur 6 bis 7 Monate intensiv dran gearbeitet wurde. Aber der Stress war einfach zu stark und jetzt lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Meine beste Freundin (ihr freund ist der beste Freund meines schatzes) bekommen jetzt ihr 2tes kind.. ihr sohn ist 2, , 5jahre und im Februar kommt dann ein kleines Mädchen. Ich liebe den kleinen so sehr will ihn kaum los lassen

Und wie kam es bei dir dazu das ihr gesagt habt ihr wollt ein kleines Würmchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 22:14

Ähnlich
Ähnlich wie bei dir.
Es werden bei meinem Schatz jetzt auch 4 jahre Beziehung und langsam wollen wir unsere zweisamkeit mal erweitern so zu sagen. Eine sehr gute Freundin hat 2012 Ihren kleinen bekommen und seit dem ist es um mich geschehen, . Ich habe mich jetzt lange mit dem Thema beschäfigt und bin mir 100 % sicher das alles passt. Stressen lass ich mich auch nicht. wenn es passiert ist es super wenn nicht , dann soll es wohl noch nicht sein.Aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zu letzt, insgeheim hofft man ja schon das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 22:17

Hihi
Mit dem nicht stressen lassen ist echt leichter gesagt als getan....
Benutzt du ovus oder sonstige mittel zur ss Förderung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 8:28

Wir brauchen mehr hibbels !!!
Gibt es keinen mehr der noch anfängt jetzt zu hibbeln????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 14:22

Ich
benutze erstmal nur Folsäure mal schauen was ich mir noch zulege und Du?
Ja das stimmt man macht sich ja doch einen kopf ob es geklappt hat oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 15:01

Folsäure
Nehme ich auch. Sonst nix. Mein Zyklus ist immer exakt 28tage. Was mich letzten monat nur irritiert hat war dass ich 2 tage vor nmt eine leichte zwichenblutung hatte. Und seit 2 tagen nach mens haben ich inmer wieder Unterleibsziehen. Test sind allerdings negativ gewesen also hoffe ich auf diesen monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 16:28


Ja bei mir ist es ebenso, hatte noch nie Probleme mit meinem Zylus seitdem ich meine Periode habe. Was machst du so beruflich oder gehst du noch zur Schule?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:04

Huhuuu
Ich will gern mit hibbeln
ich heiße auch sarah und werde 19 am 19.1. und bin glücklich verheiratet...
wir haben schon einen kleinen sohn und möchten jetzt gern ein zweites wunder.... Bin jetzt im zweiten übungszyklus...

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:12

Huhu
Sarah nummer 2

Bin ebenso wie Du im 2. Zyklus=), allerdings habe ich noch kein kleines Wunder

Wie geht es Dir?

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:45

Huhu
ich hibbel mal mit euch .

Bin zwar im September letzten Jahres schwanger geworden .. habe es aber leider im November verloren .
Haben es im Dezember probiert doch es hat leider nicht geklappt .
Jetzt gehts diesen Monat weiter

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:51

Liya071
Das ist aber Traurig. Dann hoffe ich doch mal für dich,dass das neue Jahr dir ein Wunder in den Armen halten lässt

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:53

Willkommen
Liya und Yaya

Das is doch super das wir jetzt schon zu viert sind

Ohjeee das tut mir echt sehr leid mit der Fg aber ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!!!

Ich drücke uns allen natürlich sehr die daumen!!!

Wann habt ihr alle nmt bzw wo seit ihr... ES+?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:55


mir gehts ganz gut aber bin einwenig genervt das ich garnicht weiß wie lang mein zyklus ist und daher ja auch nicht weiß wann der es ist.... naja muss ich wohl abwarten aber januar ist mein glücks monat da klappt es dann bestimmt bei uns allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:56

...
Mein ES sollte 9. Januar sein und Deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:56

Vergessen....
Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte, seit 3jahren mit der Ausbildung fertig und arbeite weiterhin in dem Beruf jedoch in einer großen tierklink und nich mehr in meiner "ausbildungspraxis"

Und ihr so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:57

ES
Am montag
Sind schon fleißig am hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 17:59

Yaya
Hast du so einen unregelmäßigen zyklus?? Wie lang liegt deine letzte ss zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:05

@ Sarah781991
Bin ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:05


naja ist erst der dritte zyklus seit der ss die beiden letzten waren bis jetzt einmal 34 und 38 tage lang ich geh jetzt einfach vom 20.1. als nmt aus...

mein kleiner ist am 27.9. zu uns gekommen bin also letztes jahr im januar ss geworden

ich bin landwirtin arbeite zur zeit nicht und sonst hab ich auf dem betrieb von meinem mann gearbeitet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:10

Hihi
@yaya ich hab 20.1. Auch nmt

Das ist echt witzig... anscheinend haben wir drei ( trixie, yaya und ich) den gleichen zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:15


Da hast du Recht sarah..wäre jetzt noch ein dickes ding wenn wir alle drei zur gleichen zeit schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:19


Jaaaa das wäre echt zu schön

Und wie sieht euer abend noch so aus?
Ich liege auf der couch und schaue meine Lieblings Sendung "Köln 50667"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:22
In Antwort auf trixie1990

Liya071
Das ist aber Traurig. Dann hoffe ich doch mal für dich,dass das neue Jahr dir ein Wunder in den Armen halten lässt

Liebe Grüsse

Trixie1990
Danke

Ich hoffe auch muss jetzt aber leider wieder bis zum Eisprung warten .
Habe ja erst meine Regel bekommen .

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:24
In Antwort auf chanah_11932463

Willkommen
Liya und Yaya

Das is doch super das wir jetzt schon zu viert sind

Ohjeee das tut mir echt sehr leid mit der Fg aber ich drück dir die Daumen das es bald klappt!!!!

Ich drücke uns allen natürlich sehr die daumen!!!

Wann habt ihr alle nmt bzw wo seit ihr... ES+?

Sarah781991
Danke , ich drücke uns auch allen die Daumen und hoffe wir werden dürfen/können tolle Mamis werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:24


Schaue auch grade Köln=)

Nachher schön mal baden gehen und dann mal sehen was der Abend noch so bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:29


das is ja witzig das wir alle am 20.1. nmt haben

ich füttere grade mein kleines raubtier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:29


Hehe wir haben ja echt viel gemeinsam was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:36


Oh ja ist fast schon unheimlich *grins* Nein Spass sind alles nur zufälle oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:46


Natürlich sind daa Zufälle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 18:52

Gut
Dann bin ich ja beruhigt Was machst du heute abend noch so Sarah?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:01


Ich werde bisschen tv schauen sonst mal abwarten was noch passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:04

Okay
Okay =)

Hast du dir Gedanken gemacht wie du es deinen Freund sagen willst wenn du Schwanger bist? willst du Ihn überraschen oder einfach gerade aus raus sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:16

Hmm
Ich glaub ich würde nen strampler holen oder nen nucki und ihm den dann morgens neben seinen kaffe legen oder sowas in der art
Und du????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:20

Gute Frage
Ich weiss es nicht. Einerseits würde ich auch irgendwas schönes vielleicht bissl verrücktes planen so ne art schnitzeljagd so immer mit kleinen hinweisen aber kann natürlich auch anders kommen das ich es gar nicht für mich behalten kann und es ihm gleich sage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:24

Kann sehr gut sein
.. das ich es aucu nich so lange dann für mich behalten kann

Letztes jahr hatten wir ja schon bisschen angefangen zu hibbeln für ein kleines Würmchen aber das jahr war halt leider nich unser jahr.. mein Schatz hat die Arbeitsstelle gewechselt und war alles bisschen stressig deshalb hoffe ich einfach das dieses jahr besser wird. Sehe alled jetzt viel optimistischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:34

...
Okay. Ja dann will ich mal hoffen das ihr dieses Jahr dann mehr Glück habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:42

Danke!
Das wünsche ich euch allen natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 19:50


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 20:27

Huhuu
mädels ich kann euch aus erfahrung sagen es klappt am besten wenn man garnicht dran denkt war bei mir auch so hab es ein jahr versucht und dann schon fast die hoffnung aufgegeben und auf einmal hat es geklappt als ich garnicht mehr dran geglaubt hab also ganz entspannt dran gehen dann klappt es bei uns allen bestimmt gaaanz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 20:31


ich konnte es auch nicht für mich behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 21:28

Jaaa...
Hab ich schon oft gehört man soll nicht so viel dran denken aber mir fällt das soooo schwer

Im März heiraten mekn schatz und ich, vielleicht komme ich dann ein bisschen auf andere Gedanken und bemerke garnicht das die mens dann ausbleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2014 um 12:01

Hallo ihr lieben
Wie gehts euch so?? :love :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2014 um 12:14
In Antwort auf chanah_11932463

Hallo ihr lieben
Wie gehts euch so?? :love :

Heyhey
mir gehts gut und dir ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen