Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neues Hibbelforum

Neues Hibbelforum

18. Dezember 2008 um 10:23

Wir möchten einen neuen Thread aufmachen für Mädels die erst vor kurzem angefangen haben zu hibbeln. Wir sind leider noch nicht viele und würden gerne noch ein bisschen Verstärkung haben. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte, entweder hier oder schick mir ne PN. Wir würden uns sehr freuen.

LG

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 20:16

Bin interessiert
hallo,
hab erst diesen Monat wieder mit dem üben angefangen.

Kurz zu mir:
ÜZ: 1

NMT: 28.12

Name: Steffi

Alter: 29

Kinder: 2 Jungs ( der große ist 4 der kleine 1 Jahr und 9 Monate)

verheiratet seit 2004

wünsch mir sooo sehr noch ein Kind. Oder 2 oder 3

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 21:37

Huhu
hallo

Also ich nehme meine letzte Pille am 4 Januar da wir einen Baby wünschen wollen wir auch ab Januar anfangen zum hibbeln.

Kurz zu mir :

Bin 24 Jahre und seit 2005 Verheiratet .

Es wird mein erstes Kind.

Hoffe das ich mit euch auch mithibbeln darf


Ansonsten wünsche ich euch schöne Weihnachten.


Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 21:59

Huhu zurück
also ich bin so froh über das Internet.

Bei meinen früheren ss hatte ich keins und mußte für mich allein hibbeln.
aber jetzt wird das anders ich freu mich drauf

@sterntaler: hallo und willkommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 22:53

Hallo memoil9
Ich freue mich auch drauf endlich anzufangen

Ich wünsche mir das es bei mir schnell klappt mal schauen wer weiß vielleicht habe ich ja glück und gehöre zu denen die schnell Schwanger werden.

Habe mal eine Frage kannst du mir diese Abkürzung mal erklären ÜZ und was bedeutet es

Kenne mich etwas wenig aus


schönen abend und bis bald



lg



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 20:58
In Antwort auf sterntaler84

Hallo memoil9
Ich freue mich auch drauf endlich anzufangen

Ich wünsche mir das es bei mir schnell klappt mal schauen wer weiß vielleicht habe ich ja glück und gehöre zu denen die schnell Schwanger werden.

Habe mal eine Frage kannst du mir diese Abkürzung mal erklären ÜZ und was bedeutet es

Kenne mich etwas wenig aus


schönen abend und bis bald



lg



Hallo sterntaler84
Schön das Du Dich gemeldet hast.

Also zu Deiner Frage: Das ist überhaupt nicht

"ÜZ" bedeutet Übungszyklus, also den wievielten Monat Du am üben bist

"ES" bedeutet Eisprung

Ich kenn mich auch nicht so gut aus, les mich hier erst seit kurzem durch. Aber so hab ich die Abkürzungen verstanden. (Hoffe das stimmt auch so).

Hibbeln und Schwanger sein ist eine tolle und aufregende Zeit. Bin froh das ich meinen Mann nochmal überreden konnte.

Wie ist denn das mit der Pille. Mußt Du die jetzt weiter nehmen bis zur nächsten Pause und kannst dann erst aufhören oder geht das schon vorher? Jetzt bei mir Hab nämlich noch nie richtig die Pille genommen, da kenn ich mich nicht aus.

VLG und bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 21:37
In Antwort auf bodil_12853103

Hallo sterntaler84
Schön das Du Dich gemeldet hast.

Also zu Deiner Frage: Das ist überhaupt nicht

"ÜZ" bedeutet Übungszyklus, also den wievielten Monat Du am üben bist

"ES" bedeutet Eisprung

Ich kenn mich auch nicht so gut aus, les mich hier erst seit kurzem durch. Aber so hab ich die Abkürzungen verstanden. (Hoffe das stimmt auch so).

Hibbeln und Schwanger sein ist eine tolle und aufregende Zeit. Bin froh das ich meinen Mann nochmal überreden konnte.

Wie ist denn das mit der Pille. Mußt Du die jetzt weiter nehmen bis zur nächsten Pause und kannst dann erst aufhören oder geht das schon vorher? Jetzt bei mir Hab nämlich noch nie richtig die Pille genommen, da kenn ich mich nicht aus.

VLG und bis bald

hallo memoli9
freute mich das du mir geantwortet hast .


Was die Pille angeht :

Ich kenne mich etwas aus mit der Pille da ich sie jetzt schon 4 Jahre nehme


Ich möchte nicht mittendrin mit der Pille aufhören da ich sonst meinen Zyklus durcheinander bringe und das ist nicht gerade gut.

Ich möchte die Pille eben bis zu Pillenpause nehmen und danach einfach aufhören ohne das ich meinen Zyklus zerstöre

Ich hoffe ich konnte es dir irgendwie erklären hehe

Ich glaube dir das es aufregend wird, ich hoffe nur das ich eine schöne Schwangerschaft haben werde ohne Komplikationen


Wünsche dir schöne weihnachtstage und feier schön


Ich freue mich am meisten auf den tollen essen



LG und bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 21:37
In Antwort auf bodil_12853103

Bin interessiert
hallo,
hab erst diesen Monat wieder mit dem üben angefangen.

Kurz zu mir:
ÜZ: 1

NMT: 28.12

Name: Steffi

Alter: 29

Kinder: 2 Jungs ( der große ist 4 der kleine 1 Jahr und 9 Monate)

verheiratet seit 2004

wünsch mir sooo sehr noch ein Kind. Oder 2 oder 3

LG Steffi

Auch am hibbel
hallo ihr, freut mich euch gefunden zu haben, dann muss ich nich allein hibbel!
ich habe bereits eine tochtern (3,5 jahre) und nu sind wir wieder am üben.

lg carry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 19:41

Hallo
...haben es welche von euch jetzt schon geschaff??

bin noch total hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen