Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neuer Zyklus-Neues Glück ---->NMT 25.3-28.3

Neuer Zyklus-Neues Glück ---->NMT 25.3-28.3

26. Februar 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 22. Juli 2010 um 22:35

Ab in die Nächste RUNDE

HIBBEL TaGE MärZ


Würde mcih über neue MithibblerInnen freuen

Drücken wir uns für diesen Monat die

Lg

Rosi

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 14:01


Ich bin dabei. Mein NMT ist der 26.03.
Ich drück uns allen die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 14:03
In Antwort auf gaenor_12731060


Ich bin dabei. Mein NMT ist der 26.03.
Ich drück uns allen die Daumen!!!!

Jippieee-....
Jetzt gehts loooooooos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 18:13

Juhu
ich werde wohl mal wieder mit hibbeln .
mein nmt müsste der 27.03. sein!!!

welchen üz seit ihr denn so???

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2010 um 20:10


Bei uns ist es jetzt Ü8!!!!!!!!

Ich muss aber sagen das wir erst seit ca. 3 Monate richtig versuchen schwanger zu werden. Anfangs haben wir es denn Zufall überlassen und die letzten 3 Mon. achte ich schon drauf das es in der "richtigen"Zeit passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2010 um 10:33


Du sagst es....wir würden auch gern "dieses Jahr" ein Baby haben!!!!!!!

Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich dann einen 2011 MAmi. acuh nicht schlimm!!!!!!!!
Hauptsache es klappt

Unsere Kleine kam ja auch auf normalen Wege, ohne stress etc. DIesmal versuche ich auch gaaaaaanz "cool"zubleiben
Vielleicht werde ich dann schwanger!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 15:39

Bin auch dabei
und hibbel mir euch mir
Hab samstag meinen mens bekommen.
Hoffe das es am 25.03. klappt, da habe ich nämlich geburtstag
Mache diesen monat zum ersten mal nfp, hoffe das ich damit meinen ES finde.
Obwohl man das ja erst im nachhinein sieht

Wünsche uns allen einen erfolgreichen hibbelmonat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 16:49

Hibbele auch mit
Wir sind schon 2 Jahre dabei! Hatte schon 2x eine FG.Bin leider schon 41.Hatte letzte Woche meinen ES...hoffe ,dass es endlich bald klappt!Müsste meine Regel sonst am9.3 bekommen!
Drücke euch auch kräftig die Daumen!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 11:27

Hallo
ich hibbel ab diesen monat auch jetzt richtig mit. wir habe nschon eine tochter die im sep. 3 wird und jetzt wollen wir so schnell wie möglich ein geschwisterchen.

ich nehme zwar schon seit der geburt meiner tochter keine pille aber wir haben bisher immer mit der "aufpass" methode "verhütet" und uns gedacht wenn ich schwanger werde, ists auch nicht schlimm und seit diesem monat wollen wir beide an dem nächsten kind bastel. wir hoffen nur dass es nicht wieder 12 monate dauert wie bei unserem ersten kind.

mein NMT ist der 28.03. hoffe dass der auch stimmt. habe mir davor nie aufgeschrieben wann ich meine tage bekommen habe, aber seit 3 monaten ist der zyklus alle 35 tage.

lg und hoffen wir dass wie alle ein baby unterm weihnachtsbaum haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 21:32

@ all
Nimmt ihr denn irgendwelche Dinge????
Also ich nehme jetzt seit über nen Monat Mönchspfeffer!!!!!!Mal sehen ob es hilft!!!!!

Wir haben auch eine Kleine Maus die diese Woche 2 wird !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 7:46
In Antwort auf rositam1

Jippieee-....
Jetzt gehts loooooooos


Mädels,
ich muss nochmal mit unserem letzen ÜZ anfangen. Ich hätte ja Freitag meine Tage bekommen sollen. Sie sind nicht gekommen. Hatte jetzt das ganze Wochenende wahnsinnige Bauchschmerzen. Ein erneuter Test gestern hat nichts neues ergeben: nicht schwanger. Aber warum die Schmerzen? Und warum keine Tage??
Ich bin echt verzweifelt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 11:20
In Antwort auf rositam1

@ all
Nimmt ihr denn irgendwelche Dinge????
Also ich nehme jetzt seit über nen Monat Mönchspfeffer!!!!!!Mal sehen ob es hilft!!!!!

Wir haben auch eine Kleine Maus die diese Woche 2 wird !!!!!!!

hi, also ich nehme nichts. wir üben nur ausreichend diesen monat und hoffen dass es klappt, wenn nicht wird nächsten monat weiter geübt

im wie vielten ÜZ bist du? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 13:20

Rositam
ich nehme nur folsäure tabletten sonst auch nix.
kann mir auch nicht vorstellen das man ss wird durch irgendwelche tabletten aus der apotheke.
Aber der glaube daran reicht vielleicht manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 13:22


Also ich nehme auch nichts. Bin ja aber auch erst im 2 ÜZ. Erst wenn es länger dauert bis es klappt, werde ich mich damit mal auseinandersetzen. Ich glaube die altbewährte Methode mit dem Sex ganz gut sein soll.

Ich drück uns die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 14:19


Genau.....Liebe machen ist *(soweit ich es gelernt habe )* das a &
o fürs Kindermachen!!!!!!!!!

Nächste Woche müsste ich den ES haben-dann hoffen wir das es diesmal ein Volltreffer wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 14:24

Also
... Ich kann ja mal sagen, wie ich/wir das machen.

Ich berechne meinen ES erst gar nicht. WEIL man kann nie so genau sagen, wann er stattfindet. Also ich mess jetzt ja auch keine Tempi und so... Viel zu lästig. Bin ein fauler Hund.

Also mindestens alle zwei Tage herzeln dann kann man den ES gar nicht verpassen und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann geklappt hat, ist ja nicht gering.

Ich finde meinen Plan supi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 19:21


hallo leute! ich bin neu hier, aber hoffentlich willkommen. mein nmt sollte der 26.3. sein, meine mens is jetzt vorbei und wir werden nun loslegen. bis jetzt hat es nicht so recht geklappt, weil wir auch nur so auf gut glück probiert haben. aber jetzt wollen wir so richtig durchstarten und das am besten jeden 2. tag

drück euch allen ganz doll die daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2010 um 18:31


Genau!!!!!!!!!!!!Das ist die beste und stressFreie Methode.....alle zwei tage liebeleien machen und dann solls nur noch ein VOLLTREFFER werden.

Ich werde es ab diesen Minat auch gaaaaaaaanz stressfrei angehen lassen:kein ES berechnen und und und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 9:18


Mädels!!! Ich bin schwanger!!!
Es hat geklappt. War gerade beim Arzt!!! Ich bin sooooo
HAPPYYY!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2010 um 14:22


Herzlichen glückwunsch süsse.....................

freu mich sehr für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 11:39


Mädels, wo seid ihr alle??? Alle nicht mehr am Hibbeln? Oder dauert es einfach noch zu lang?

Also ich bin schon sehr hibbelig... Bin die ganze Zeit am Nachdenken, ob es denn diesen Monat klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 12:56

huhuuuuuuuuuuu SILBERSTEIN
Hier bin ich

Naürlichhibbeln wir noch......wir sind doch alle am herzeln

Und mit einer kleinen Maus ist es schonmal bunt im haus und man is net immer On ------>aber hier bin ich ja jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 13:08


Na dann hast du ja wenigstens keine Langeweile.

Könnte auch mal mit dem Hund raus... Bin grade aber zu nichts motiviert... Obwohl die Sonne scheint. Aber die Kälte heute morgen hat mich echt geschockt. Hier hats sogar geschneit...

Nur mal so am Rande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 13:20

So fühle ich mich zu oft!!!!!!!!!!!!!
ganz schlimm diese lustlosigkeit.......ich muss mich echt immer zusammen raufen damit ich mit der kleinen etwas raus kann. Hätte sie doch nur ein Geschwisterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 13:30


Wenn es doch nur schon etwas wärmer wäre... Aber so ist es echt schlimm. Bin ja zurzeit krankgeschrieben und hänge schon seit Anfang Januar nur zu Hause rum.. Das ist echt ätzend... Irgendwann weiß man echt nichts mehr mit sich anzufangen... Könnte bügeln, spülen oder aufräumen aber das macht mittlerweile auch keinen Spaß mehr... Hmm... Der Sommer soll endlich kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 15:09

Jep.......
ganz deiner meinung!

Übrigens, ich hätte ja schon gern ein SOmmer baby gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 13:11

Alle am Liebe machen
Der eisprung nähert sich, ne.
Zumindest bei mir !!!!!!!

Wo steckt ihr denn????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 18:27

Jaaaa!
bin auch total nervös, weil sich an und für sich der eisprung nähern sollte. wenn der zyklus dieses mal genauso lang ist, wie der letzte. aber sicherheitshalber werden wir nicht nur um diese zeit herzerln dieses mal soll es nun klappen, denn jez gehen wir es eigentlich auch erst richtig an, bis jetzt wars ja wirklich nur so ab und zu herzelrn und auf gut glück!

hoffe, das wird was!!!!! drück euch die daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 19:52


euch natürlich auch

Solls ein VOLLTREFFER werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 8:52


Hallo Mädels,
sorry... Soo ein stressiges Wochenende gehabt. Nun bin ich aber wieder für euch da und hibbel mit.

Ich hatte jetzt übers Wochenende so ein Ziehen im Unterleib.. Mensähnlich.. Vielleicht der ES???

Wie geht es euch sonst so??? Alles gut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 11:46


Huhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Soweit geht uns ganz gut

Ich habe auch die tage ziehen uns drücken gehabt, aber der ES kann es net gewesen sein. Der müsste kurz vorm WE da sein (merk ich am Zschleim). Vielleicht liegts an den MönchspfefferTabletten, die jetzt richtig wirken-vielleicht

Naja, in ca. 2Wochen wissen wir ja vielleicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 20:00


schieeeeeeeb........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 7:47


Ja das stimmt... Warten, warten und nochmals warten....

Ich mag nicht mehr. Und bis zum 26. dauert es noch sooo lange... Wäre ich doch nicht so ungeduldig...

Gestern Abend hats sowas von geblubbert im Unterleib... Was kann das sein???

Ansonsten gehts euch gut`????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 11:02

Hallo mein stern
Soweit ganz gut. Ich hab auch blubbern und zeihen hier und mal da. Totaaaal komisch. Ich meinte gestern abend noch zu meinen mann, wenn ich letzte woche net meine Tage bekommen hätte, würde ich jetzt sagen ich bin aufjedenfall schwanger....ohne einen Test machen nzu müssen

Vielleicht liegt es an den Tabletten die ich nehme.....keine ahnung!!!!!!
Aber ich will mich nicht verrückt machen...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 11:10


Ich nehme seit gestern meine Pille auch net mehr...=)
Bin nun also fleißig am mitüben...

Wünsch euch viel Glück, das es bei euch bald klappt...=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 11:16

Och Rosi
Hihi. Das ist ja schön, dass es dir gut geht. Ja dieses Gefühlschaos ist doch echt merkwürdig. Liege ich im Bett und dann blubbert das Hatte ja die letzten Tage auch so ein Ziehen im Unterleib... Das ist aber nun wieder weg... Haben natürlich auch fleißig geherzelt mein Schätzeken und ich.

@Karina: Herzlich willkommen bei uns... Schön dass du mit uns hibbeln magst.

@me: Habe wieder die totale Langeweile. Habe heute Nachmittag um drei noch ein "Date". Mehr wird nicht verraten. Erst wenn ich wiederkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 11:20


Was benutzt ihr denn so um euren Eisprung herauszufinden wann er ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 11:31


Also ich benutze nichts. Wir machen das einfach so. Wir herzlen mindestens alle zwei Tage, so kann man den ES nicht verpassen. Einige verwenden Ouvo-Tests (oder so???) die sollen wohl aber nicht so gut sein. Andere messen Tempi und beobachten den Zervixschleim. Ich mache das alles nicht. Würde mich einfach nur noch verrückter machen.

Was machst du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 13:13
In Antwort auf gaenor_12731060


Also ich benutze nichts. Wir machen das einfach so. Wir herzlen mindestens alle zwei Tage, so kann man den ES nicht verpassen. Einige verwenden Ouvo-Tests (oder so???) die sollen wohl aber nicht so gut sein. Andere messen Tempi und beobachten den Zervixschleim. Ich mache das alles nicht. Würde mich einfach nur noch verrückter machen.

Was machst du denn???

Achso...
Nja ich hab bis jetz Der Rechner benutzt, bis ich gelesen habe, das die nicht wirklich zuverlässig sind...

Ich werde jetz auch einfach versuchen bis es klappt...=)
So macht es wenigstens spaß finde ich und man setzt sich nicht so unter Druck...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 13:52


hier wird ja fleißig geschriebe.........guttttt macht ihr das mädels.

Hallo KARINA....haste den weg endlich zu uns gefunden

Mein silberstenchen........WAS FÜRN DATE BITTE????????AHA??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 13:54

Hihi...
Ja das habe ich...=)
das ist mein erstes Mal...*frech grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:01


solange bin ich auch net hier.....ca. 2 monate.


haste die pille schon abgesetzt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:03


Ja ich habe meine Pille gestern bereits nicht mehr genommen...=)
Und heute wollen wir anfangen mit üben...=)
Und aber leider kommt ja die blöde Abbruchblutung erst noch...=(

Aber ich freu mich schon riesig wenns dann endlich geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:06


stimmt,

aber nach der blutung kanns ja los gehn!!!!!!

Musst ml drauf achten wie deine zyklen dann sind.
Meine freundin ist auch gleich nach absetzten schwanger geworden....

lebst du mit deinem freund zusammen????

Wünsch dir vieeel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:08

Oh...
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Ja ich lebe mit meinem freund seit ein einhalb jahren zusammen...=)
danke dir...
aber leider reagieren nicht alle so positiv, wenn die wissen, das ich mit "erst" 19 ein kind möchte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:10


jetzt erzäl ich dir mal was:

Ich habe mit 19 geheiratet......und 8 monate später war ich schwanger. Mit 21 habe ich meine kleine bekommen.
---------------------->Und ich bereue nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt fast 23 und möchte gern mein 2. Baby.

und sollen die anderen kopfschütteln oder so...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:13

Ja...
ich werd auch mein ding machen, weil a wird man ne jünger, b ist das eig auch mein leben und außerdem kann man auch noch lernen, und ich glaub mit einem kind, wird man bestimmt noch bissl erwachsener...denk ich zumdindestens....so isses zumindestens bei meiner freundin, weil man da viel mehr pflichten hat...geh ich ma davon aus...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:17


das sowieso. Kommt drauf an, ob man noch eine PARTYMAUS ist oder so.

Bei mir war das net so, deswegen. Hatte Abi fertig und gleich auch schwanger geworden.

Mein Mann arbeitet, und ich bin mit der kleinen zuhause.
Wir sind dieses Jahr soga in ein Neubau-Häusschen gezogen.
Die Nachbarn haben auch erstmal
Wir sind die jüngsten hier in der Siedlung, deswegen.
Unser Nachbar der 54 ist meinte auch, dass mein mann sein sohn sein könnte und er stolz ist auf uns

Andere haben immer ne andere meinung..........amn kanns net jedem recht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:19

Eben...
erstens das und zweitens...wieso sollten wir immer nach der pfeife anderer tanzen, und meine zweite ausbildung kann ich ja auch noch während dem oder danach machen, denn das haben schon manch andere geschafft...=)
mir war es bloß wichtig erstmal eine ausbildung fertiog zu machen, denn jetz kann ich zumindestens als küchenhilfe oder iwo eingesetzt werden bis ich dann meine andere ausbildung machen kann....!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:21

Ne ausbildung haste schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club