Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / neuer Thread.Für die sich verrückt machenden Hibbelies Silke,Sabrina und C

neuer Thread.Für die sich verrückt machenden Hibbelies Silke,Sabrina und C

4. August 2009 um 9:25

Hallo
@ sabrina und?

bei mir ist heute alles super. hab gestern einen kinderwagen angeboten bekommen, gebraucht für 150 euro ist, selbst für einen gebrauchten noch recht wenig.
hat auch schwenkräder, sowie ich den haben wollte. den soll sich mein freund im vieren monat auch mal anschauen und dann hab ich vielleicht schon einen kinderwagen.
eigentlich wollte den mir meine mutter kaufen, also neu, aber die kann ja dann was zum zimmer beisteuern oder was auch immer.
ihr könnt mich echt alles fragen über meine schwnagerschaft, aber oft gibt es da gar nichts zu berichten. alles ganz normal.

@jessi vielleicht ist deine schilddrüse doch nicht so schlimm und du kannst normal kinder bekommen. wäre doch auch nicht schlecht, aber die in der KIWU können dir da bestimmt weiter helfen.
die kennen sich bestimmt mit allen sachen aus. schau am besten, dass du dein blutbild mit nimmst. die sehen es vielleicht wieder ganz anders. jeder hat seine meinung auch ärzte. frage 5 ärzte und du kommst auf 5 unterschiedliche meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. August 2009 um 9:42

Hey
erstmal abwarten. ich dachte nach der blutung auch, dass ich nicht schwanger bin. vielleicht hat sich der zyklus auch verschoben.
sag deinem freund es auch mal mit den 30 %. das männer immer gleich an sich zweifeln. boar.
es dauert halt und mein freund hat bestimmt nicht im ersten monat gezweifelt, er hat auch gesagt, dann beim nächsten mal unser kind sollte ja schließlich im sommer kommen
hat es bei deiner kleinen gleich geklappt? es kann doch genauso an der spirale liegen oder an der pille. du hast sie ja nicht so vertragen, vielleicht muss sich der körper auch erst erholen.

das es immer jemand schuld sein muss warum es nicht klappt da bekomm ich echt .... boar. falls er meint, dass es an ihm liegt soll er sich testen lassen und vorher die klappe halten. boar

4. August 2009 um 13:26

Hibbel
hibbel hibbel tätere. man ich bin so nervös

4. August 2009 um 18:58

@jessi
hab erst wieder am donnerstag einen termin.
meine mam hat schon bevor ich schwanger war das mit dem kinderwagen gesagt. die kosten ja 200-500 euro. klar gibt es auch welche die 1500 kosten. finde ich aber total übertrieben.
neu würde der kinderwagen 500 kosten hab die rechnung schon gesehen. da geht der preis auf jeden fall gebraucht und sie hatte nur ein kind.

mit der KIWU wird es schon. er hat die ausgefüllt und damit startet ihr in die nächste runde, dass es vielleicht nicht alles super angenehm wird ist doch klar. er macht sich bestimmt viel zu viele gedanken. vielleicht bekommst du auch "nur" eine hormonbehandlung und alles läuft auf natürlichen weg ab. da würd ich mir vorher nicht so die gedanken machen, aber männer haben immer ein problem, wenn ihr männlichkeit getestet wird und glaube das werden die shcon machen um erstmal sicher zu stellen, dass alles okay ist.
sonst können die dich ja super gut behandeln und dann klappt es auf nem ganz anderen grund nicht.
lass einfach alles auf dich zukommen. die werden dich da schon in die richtige richtung lenken.
bin echt schon gespannt was die sagen werden und wie lang es dauert. bei manchen klappt es mit der hilfe doch auch recht schnell, vielleicht bist du ja dann doch noch die zweite die schwanger ist.
also heißt es erstmal nicht aufgeben.

ich hibbel mit den anderen beiden immer noch mit. go sabrina go. go claudi go
ich bin echt aufgeregter als ihr selbst, ich kann ja selbst nicht mehr hibbeln

4. August 2009 um 19:37

Habt ihr euch eigentlich alle wegen antikörpern testen lassen?
wegen den röteln und nehmt ihr auch alle folsäure? hab gerade gelesen, dass viele irgendwelche produkte aus der drogerie nehmen und gar nicht wissen was die da schlucken.

4. August 2009 um 20:38

Wieder von einer party zurück
folio forte muss es aber selbst bezahlen. hab letztes mal extra nochmal nach gefragt. röteln soll doch voll schlimm sein. hast du mal deinen arzt gefragt?

4. August 2009 um 20:41

Anzeichen
hatte ich keiner. nur blut als ich auf dem klo war.
hatte nie große probleme mit der mens nur halt wenn sie da war unterleib schmerzen, abert nicht tage vorher

5. August 2009 um 6:56

Guten Morgen Mädels
Also, erstmal an Jessi:
Ich halts ohne Tets auch kaum aus, aber ich weiß, dass er, wenn dann, nur negativ anzeigen würde.

Hab am 8.8. meine NMT, wir sind gespannt. Mir war jetzt drei Tage hintereinander morgens übel und diese Unterleibsschmerzen...
Naja, ich hab auch nicht das Gefühl, dass meine Mens kommt, irgendwie nicht so, wie immer.
Naja mal schaun. Bei mir sind grade 3 Freundinnen schwanger. Ich will auch...Aber ich möchte natürlich auch nicht mit ner Freundin zusammen entbinden, die eine ist nämlich erst in der 5.Woche.

Liebste Grüße
Claudi

5. August 2009 um 17:48

Hallöchen meine lieben hibbelnden Hibbelbienen
Also, ich musste heut bis halb zwei arbeiten, danach war ich beim Frisör und dann wollte ich uns noch das große Mami Buch kaufen, habs aber nicht getan, weil mir 26 Euro zu teuer waren.
Und nen Schwangerschaftstest ist auch noch abgefallen^^
Mal sehen, evtl mache ich den morgen früh, ich bin echt nervös ohne Ende, besonders weil ich denke, es könnte geklappt haben.
Fahre heute noch zu ner Freundin, Pizza essen und quatschen^^
Melde mich sicherlich später nochmal.
Liebste Grüße
Claudi

6. August 2009 um 11:59

Hallo
weiß nicht genau, ob der test positiv ist. müsste aber da dein körper ja trotzdem die hormone entwickelt oder nicht?

bin zurück vom arzt und vom einkaufen.
man sieht nicht wirklich viel auf dem US-bild, aber der arzt hatte es vergrößert. das war sooooooo schön. ich durfte sogar selbst raten was sich da so schnell bewegt das herzchen schläg

wie geht es euch sonst so???

6. August 2009 um 15:19

Hallllooooo Määääddeeeelllllsss...
Manno man, ich konnte mich nicht beherrschen und habe heute früh den test gemacht-NEGATIV
Aber ich bin ja auch erst NMT-3, also nicht wirklich verwunderlich oder?

Hmmm, ich denke ich sollte nochmal nen Test machen, oder?!

Naja devilsista, also vllt ist es auch die Einnistungsblutung, was meinst du?

Liebste Grüße
Claudi

6. August 2009 um 16:00

@claudi
mensch spar doch das geld. warte zumindest deine mens ab. den morgen nachdem sie kommen sollte würde ich an deiner stelle frühstens einen machen. da sich der zyklus gerne verschiebt.

6. August 2009 um 19:35

Ach mensch...
Also Mädels, ich bin so froh, dass ich euch hab, ohne euch würd ich mich wahrscheinlich noch mehr verrückt machen.
Hm, naja ich war schon ganzschön traurig heute morgen aber selbst schuld bin ich ja, ne?
Naja mal sehen, ich werd frühstens nächste Woche Mittwoch oder so noch einen machen, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.

Ach Mädels, ich bin im Moment aber ganz schön hibbelig. Gibts bei euch schon was neues?

Achso Silke:
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag deines Babys.Ich freu mich so für dich, und wünsche euch alles erdenklich gute. Wie weit biste jetzt eig?

Und Jessi:
Habt ihr trotzdem nochmal den ES ausgerechnet? Und wann müsst ihr da nochmal hin?

Liebste Grüße
Claudi

7. August 2009 um 22:57

Nabend Mädelies
Mensch Jessi, das ist ja tolli, ich freu mich. Und er sagt bestimmt ja. Mein Schnucki hat mir im März auch nen Heiratsantrag gemacht und ich hab vor lauter Aufregung vergessen, zu antworten

Also, Mens ist immernoch nicht da, aber ich denke, sie kommt evtl bald. Dieses komische Gefühl im Bauch...Ich weiß man auch nicht.
Naja, ich denke mir nun auch, wenns klappt, ist gut, wenn nicht, denn eben nicht, sehe das also genau wie du Sabrina
Naja, und denn sind wir bestimmt alle auf einen Schlag schwanger, wartet man ab

*knuddelz an euch*
Claudi

8. August 2009 um 8:49

Heiraten lohnt ishc nicht
ich glaub sabrina du weißt nicht warum man heiratet. ich würde nie wegen geld heiraten oder denken ne die scheidung wird zu teuer. ich werd 100% nur einmal heiraten und wenn es nicht klappen sollte, hab ich halt pech gehabt.
ich bin jetzt noch nicht bereit zum heiraten, denke aber drüber nach. mein freund ist schon super, aber ich bin einfach der meinung, dass wir noch viel zu kurz zusammen sind und ich noch viel viel zu jung bin um zu heiraten. ich heirate nur aus liebe und nicht aus dem grund, ob es sich lohnt oder nicht. eine hochzeit mit allen rum und dran kostet auch ein paar tausend euros.
hab mir auhc shcon gedanken gemacht wie wir heiraten. entweder nur standesamt oder im sommer noch eine weiße trauung, aber nicht kirchlich, da bekomm ich meinen freund nicht rein und brauch ich auch nicht.
heiraten ist ein versprechen was man sich gibt und da reicht es mir auch nur standesamtlich zu heiraten, wenn es wichtig ist für familie und co, dann würde ich die weiße trauung noch machen, sonst kann ich persönlich glaub ich auch drauf verziechten. ich mein ein mädel wünscht sich immer prinzessin und kutsche usw usw.
da muss man sich immer nochmal sagen, warum man heiratet und ich brauch für die familie für ein paaar stunden bestimmt nicht so viel geld aus geben.

jessi, wenn du meinst, du bist bereit, dann mach es doch einfach. mach es aber nicht wegen der KIWU klinik. falls du angst hab, dass dein freund nein sagt, da müsste auch jeder mann durch. außerdem ist ein nein auch nicht ein ende der beziehung, darüber solltest du dir vorher klar sein. vielleicht findet er sich auch nicht bereit dafür.
mein freund von mir hat einen heiratsantrag von einer super reichen bekommen, die beziehung lief echt gut, aber er war nicht bereit zu heiraten. der vater hat ihn dann so zu sagen verjagt sowas ist eine kränkung für den vater gewesen.
er hat geheiratet und hat sich eine aus einer normalen familie genommen, gebildet ist sie und darauf kommt es an, dass sie sich auf einen niveau unterhalten können.
spaß, gespräche sind das wichtigste in einer beziehung.

erzähl uns einfach mal wie du es machst und wie es gelaufen ist. würde mich für euch freuen, aber wie gesgat ein nein heißt nicht, dass die beziehung vorbei ist. manche sind einfach nicht bereit.
falls mich mein freund jetzt fragen würde, würde ich auch nein sagen.

viel glück!

9. August 2009 um 11:40

Und wieder ein Flop
Ach Mädels, ich hab gestern Abend meine Mens bekommen, gestern Abend war sie wieder weg, hab mich schon gefreut. Und heute morgen war sie, wie immer, wieder da.
Aber immerhin war sie pünktlich, der letzte Zyklus war nun bei 28 Tagen, eigentlich perfekt oder?
Naja und mit dem Krümelchen klappts sicherlich auch bald, war nur etwas enttäuscht, weil die Anzeichen sooooo deutlich waren.

Naja, nun zu euch, also ich finde heiraten auch wundervoll. Mit nem tollen weißen Kleid, ner Kutsche mit zwei weißen Pferden uznd natürlich die tolle Kirche.
Und, was habt ihr am We so getrieben? Gibts schon was neues zwecks neuen Kugeln?

Bis bald ihr Lieben
Claudi

9. August 2009 um 22:41

Nicht aufgeben
ihr schafft es alle, da bin ich mir ganz sicher. hin und wieder würd ich gern mit einer von euch tauschen.

bei uns zuhause ist die stimmung mal mega s...
hab das gefühl, dass seit ich schwanger bin was nicht stimmt. entweder denken wir einfach zuviel nach wie es jetzt wirklich wird oder es liegt einfach daran, dass wir weniger sex haben und nicht ausgelastet sind.
ich kann nun mal nicht mit meinem freund schlafen, wenn es in mir brodelt. wir streiten uns echt wegen so kleinigkeiten. würde so gerne die katzen raus schmeißen. ich hasse es die kotze weg zu machen. am anfang hätte ich am liebsten gleich daneben gekotzt. also mach die nur weg, wenn mein freund nicht da ist. sind ja schließlich auch seine katzen. war früher auch kein problem und jetzt macht er voll den riesen streit draus.
nur ein beispiel von vielen.
ich mach mir echt sorgen, dass wir die neun monate noch nicht mal mehr überstehen. dann steh ich alleine mit kind da. glaube die wenigsten haben es, wenn es ein wunschkind ist oder? ich mein wir wohnen zusammen, wir lernen keinen (vielleicht ) neuen partner kennen oder so.
wenn es aus einander geht, dann weil wir uns jetzt streiten.
muss es einfach mal schreiben, sowas kann man ja keinen anderen sagen

11. August 2009 um 7:45

Mädels, ich muss euch was sagen
Alsoooooo:
Ich werde mich nun vorerst von euch verabschieden.
Und zwar hat es folgenden Grund:
Ich werde heute meine Ausbildung kündigen und eine neue anfangen als Kinderpflegerin. Das wollte ich ja eigentlich schon immer und ich habe mich in der Zahnarztpraxis nie richtig wohl gefühlt. Naja, nun habe ich die Chance endlich Kinderpflegerin zu werden und ich werde diese auch nutzen. Endlichhhhh, ich bin so superhappy.
Naja und jedenfalls würde jetzt ein Kind gar nicht passen, weil wir haben auch nochmal drüber geredet und wollen einfach noch 2,3 Jährchen warten, dann bin ich 23 und das ist auch noch jung.
Jedenfalls habe ich gestern auch schon nen Praktikumsplatz gefunden, wo ich ja einmal in der Woche sein werde. Den Rest der Woche hab ich Schule und geh nebenbei Babysitten.

Mädels, wisster was? Ich bleib doch hier, weil hab euch ja in mein Herz geschlossen.

Achso, und bevor ichs vergesse:
Maeuschen, hm, wenn du nicht sicher bist, dann warte noch! Okay? Du packst das, und mach es erst, wenn du denkst, es ist der richtige Zeitpunkt.

Liebste Grüße
Claudi

11. August 2009 um 14:41

Bin auch total erstaunt
aber gut claudi ist ja echt noch was jung und wenn sie noch keine ausbildung hat , wird es auch richtig sein.

sabrina hat ja auch ein kind und sie sieht es ja nur so, dass sie locker ran geht, also so hab ich es verstanden. sie achtet nicht drauf und wenn sie schwanger ist, dann ist sie es halt.

jessi wir halten schon zusammen mach dir da mal keine sorgen und wenn du schwanger bist, kannst du mich alles fragen.
ich muss meinen termin beim arzt noch verschieben. hab am 25 den termnin, aber da kommt mein freund erst spät nach hause und ich hab von dem herz erzählt, was er sich ja auch mal anschauen soll. also möchte er auch mit. dann müsste ich den termin donnerstag machen, hoffe das geht noch und erstmal fragen, was die überhaupt alles machen.

13. August 2009 um 17:34

Unser thread ist tod
also mädels ich schau dann gar nicht mehr nach wer hier schreibt. es schreibt ja keiner mehr. hab jessi schon bei meinvz drin in einer gruppe wo ich über meine schwangerschaft berichte wer will kann sich ja mal pn melden

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook