Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / neuer Thread.Für die sich verrückt machenden Hibbelies Silke,Sabrina und C

neuer Thread.Für die sich verrückt machenden Hibbelies Silke,Sabrina und C

24. Juli 2009 um 14:35

Hi Mädelies,
also hier hibbeln nun ganz offiziell:

Nickname: Slicki
Name: Silke
aus: NRW
ET: März 2010
im zweiten ÜZ schwanger geworden

Nickname: devilsista
Name: Sabrina
Status: vergeben
Kinder: 1 Kind (Celina-2 Jahre)
2.ÜZ

Nickname: maeuschen38
Name: Jessi
Status: vergeben seit 4 Jahren an Armin (33 Jahre)
2.ÜZ (leider die nächste Zeit nix, da die Arme in die KIWU Klinik muss)

Nickname: claudi892
Name: Claudi
aus: Sachsen Anhalt
Status: vergeben seit 1 Jahr an Tom (auch hier)
1.ÜZ

MÄDELS, ICH FREU MICH; DASS WIR HIER SCHREIBEN UND GEMEINSAM HIBBELN. BIN FROH,DASS WIR UNS KENNENGELERNT HABEN.
EURE CLAUDI

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 14:39

Ja brinchen
Ja gerne, allerdings kann ich dich nicht mehr in die Liste aufnehmen
Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 14:41

vergeben bin ich doch auch und ich hibbel nur noch mit euch mit

jeder darf mit machen

24. Juli 2009 um 14:43

Ja....
Aber damit war eig unser Sabrinchen gemeint.
Aber kein Problem

24. Juli 2009 um 14:46

Hihi...
Aber bist gern aufgenommen

24. Juli 2009 um 15:33

Möcht auch mithibbeln
Ich würde so gerne mitfiebern und hibbeln, mein nmt ist am 30.7. noch so lange!!!!!!!
Macht ihr ss-tests erst wenn die tage ausbleiben oder schon die die man nach 10 tagen verwenden kann????

lg und euch allen viiiiiieeeeeeelll glück

24. Juli 2009 um 16:31

Herzlich willkommen
@kathi wir sind alle ganz frisch dabei oder auch nicht mehr im ersten zyklus wußte ich nicht genau wann ich meine mens bekomme und hab einen test gemacht und im zweiten hab ich den tag abgewartet. war ein Do und freitag früh hatte ich extra keinen test da
freitag hatte ich dann eine blutung und hab mich damit abgefunden abends war sie shcon wieder weg. da wir freitag vormittag einkaufen waren konnte ich dann samstag früh testen.
ich würde im nachhinein jeder dazu raten zu warten. sonst wird man ganz verrückt. falls der test negativ ausfällt, denkt man sihc immer, dass man vielleicht doch zu früh getestet hat.
wäre die blutung garnicht da gewesen wollte ich erst montag testen. sprach halt für eine schwangerschaft.

24. Juli 2009 um 22:24

Horror filme find sowas von gut...
aber nihct mehr jetzt. irgendwie war ich die ganze zeit auf 180ig und die morgen übelkeit hab ich jetzt
schon was komishc und mein freund macht sich drüber lustig weil ich echt horror filme liebe. ich erschrecke mich immer, aber jetzt ist es zu viel.
also heißt es 9 monate keine horrorfilme mehr

25. Juli 2009 um 0:16

Hi Fußballgeschädigte Mädelies
Also meiner is da nicht so verrückt. Zum Glück auch. War vorhin bei ner Freundin und hab fein keinen Alkohol getrunken.
Naja ansonsten habsch mir zwei neue >Hosen gekauft>Bauch zu dick geworden.. Ob da doch schon was is?

Mädelies, schreibt was das Zeug hält

Clauinchen^^

25. Juli 2009 um 11:21

Hallo
mein freund schaut zum glück kein fussball nur EM und WM ist interessant, da schauen wir hin und wieder bei seiner mutter.

@jessi ich bin sicher, dass es dem kind nicht schadet, aber ich bin was empfindlicher geworden und fand es einfach heftig was da abging. hab mich bei jedem furz erschrocken, selbst als unsere katze bei mir an der bett seite lang gegangen ist
mein freund fand es lustig.
glaube einfach, dass es vielleicht auch zuviel stress fürs kind sein kann. später bekommen die ja alles mit. geht es mir schlecht geht es dem baby auch schlecht und wenn du den ganzen film über total angespannt bist ist es bestimmt nicht gut.

die bilder selbst sind egal. glaube man wird schnell zum kleinen sensibelchen für mich war der film einfach hochspannung pur, normal wären vielleicht eins zwei gute sachen dabei gewesen. war ja nicht mein erster horrorfilm, da muss normalerweise immer was neues her.

wir geben uns jetzt die horrorfilme bis nach der schwangerschaft auf
mein freund ist mal wieder am arbeiten und ich putz die wohnung, sowas nennt man arbeitsteilung

so mädels bis später

25. Juli 2009 um 13:39

Hilfe Pickel!!!
Also ich weiß nicht ob es von der Hitze kommt, oder von was sonst, aber ich sehe aus wie eine 13-jährige mit starker Akne. Bin heute morgen aufgewacht und alles voller roter Pustel!!!
Bin heute ES+9 und mir war schon ein paar mal leicht übel, aber seit heute morgen habe ich Übelkeit (aber nicht so wie sonst wenn man viel ist oder so ...) sondern ganz eigenartig. Können das Anzeichen sein, oder habe ich irgendwas anderes??
Bitte HILFE!!! Schau schrecklich aus

25. Juli 2009 um 14:07

..
pickel können vom wetter kommen und die übelkeit? naja, mir war im ersten ÜZ auch kotz schlecht. glaub, dass ist die aufregung. steiger dich da nicht so rein. mir war das alles zuviel und im zweiten zyklus, hab ich es lockerer genommen.
ich hab mir immer gesagt, dass ich mich nicht so stressen soll und hab meinen zyklus mal grob überschlagen. wäre doch schön, wenn meine mens kurz vor meinem eigenen geb ausbleibt. geb hab ich im sep. also wäre es 4 ÜZ gewesen und sowas hab ich mir den ganzen zweiten zyklus gesagt. wären ein schönes geschenk für mich selbst gewesen. also nicht traurig sein wenn es nicht klappt. schließlich haben wir noch nciht sep
also die coolheit siegt scheinbar wirklich in sachen kinderwunsch

ich weiß ich kann jetzt viel sagen, aber für mich war der erste zyklus richtig schlimm und der zweite überhaupt nicht mehr. klar möchte man es trotzdem noch wissen, ob es geklappt hat oder nicht.

also immer schön locker beleiben.

@sabrina ob du trinkst oder nicht musst du selbst wissen. ich für mich hab mich sobald ich zu den fruchtbarentagen gekommen bin von alk ferngehalten.
mach dir da aber nicht soviele gedanken. das kind ist die erste zeit noch nicht mit dem blutkreislauf verbunden wurde mir gesagt. würde heißen trinken wäre nicht ganz das problem so lange du noch nicht weißt, dass du schwanger bist. viele sagen doch auch, dass ein glas sekt in der schwangerschaft nicht schadet.
du solltest einfach nicht zuviel trinken. ich persönlich muss auch nicht mit trinken, wenn andere trinken. also fällt mir es schon leicht.

25. Juli 2009 um 15:33

Huhu
Slicki - mhh ... stimmt vielleicht hast du recht, ist eh unwahrscheinlich im 1. üz, aber dabei denke ich eigentlich so gut wie nie daran, ausser wenn mir wieder schlecht wird ....
lg

Wie gehts dir denn????

25. Juli 2009 um 16:54

...
mir gehts total unschwanger! merke kaum was und bin mir gar nicht so sicher. freu mich schon voll auf dienstag (der FA termin).

so langsam liebe ich hier das scheiß haus. ich hab das beschiessenste auto vor dem haus stehen und immer an meinem auto ist was. wir haben 5 parkplätze und die vermieter waren da und brauchten genau den parkplatz wo ich gestanden hab, da dort noch eine weitere tür ist. also hab ich umgeparkt ist ja nicht schwer. dann kommen freunde nach hause und sehen, dass mein reifen platt ist. an der seite ist ein loch, muss schon fast gestochen worden sein. warum mein auto? ich hab hier echt niemanden was getan.
glaub der man der vermieterin war es.
der ist echt scheiße! wir haben denen mal geholfen, sachen zu tragen und haben uns kurz unterhalten und da freunde hier ja ihr zweites kind bekommen haben meinte der mann: wenn marc es nicht bring könne er ja helfen. der typ ist richtig ekelig. die frau tat mir voll leid die dabei war und ich bin nach dem spruch einfach gegangen, da ich der frau nicht noch mehr was antun wollte.

ich bin mir fast sicher, dass er es war. regt mich voll auf jetzt draf ich mir mindestens einen neuen reifen kaufen. und montag muss ich weg und dienstag hab ich den arzt termin. alles scheiße.
jetzt muss ich mal schauen wann ich zur werkstatt komme. hoffe es geht schnell, muss auch noch mein flammrohr austaschen.

wenn ich ne günstige wohnung finde möchte ich hier ausziehen!!! wobei die wohnung echt schön ist und wir soviel mühe hatten sie so hin zubekommen.
hoffe ihr habt ein besseres WE

25. Juli 2009 um 20:53

So Freunde der Sonne, oder sollte ich lieber Freundinnen sagen?
Ich sollte ja mal was über mich hier verfassen. Die nächste Frage bitte!! *hihi*
Also ich versuch mich mal dran. Als erstes muss ich nochmal sagen, dass ich meine Freundin, Verlobte, oder ganz einfach: die tollste Frau der Welt über alles liebe =)

Ichbin momentan noch schüler und versuche mein bestmöglichstes zu geben, damit ich dann mit meinem Abi unseren Schatz auch ernähren kann, da ich ja dann hoffentlich ein hohes Gehalt auf Tasche hab :-P
Hoffentlich klappt das auch alles so =)

ob ihr es glaub oder nicht, aber ich bin auch schon ziemlich hibbelig was die ganze sache, bzw das abenteuer Kind angeht. Aber dazu schreibe ich mal mehr, wenn ich ein wenig ruhe hab. denn Claudi sitzt grade neben mir und wir wollen gleich los und uns mit freunden treffen. Sie sagte gerade: "Schöne Grüße" die ich hiermit erfolgreich an euch weiterleiten soll =)

kurz zu unserem Start ins Wochenende:

Heute waren wir bei C&A, Babywalz und Co und haben uns alles von A-Z angeguckt und dabei ein wenig vor uns hergeträumt. Also dieser Samstag bestand bis eben gerade aus 6h Shoppen gucken was weiß ich. Achso und eh ich es vergesse: Ich habe meiner Traumfrau heute noch eine Kette gekauft von Thomas Sabor. Das wird sie euch sicherlich noch erzählen Sie ist nämlich ziemlich stolz =)

Bis dahin erstma und noch maximale Erfolge

Tom und Claudiiii

26. Juli 2009 um 12:42

Hi Mithibbelies
Da bin ich nun wieder, wie ich gestern mitbekommen hab, hat ja mein Süßer hier auch was reingeschrieben.
Ohhhh man, war das gestern ein toller Tag:
Waren bei Babywalz, C&A, im Allee Center usw.
Und ich hab endlich meine heißgeliebte Thomas Sabo Kette bekommen, oh man, bin ich stolz. Mein Schatz ist einfach der Beste.

Mädels, was gibts neues bei euch? Also ich hab immernoch Unterleibsschmerzen und mir war die letzten Tage frühs immer schlecht.
Och manno, mein NMS ist erst am 6.8. Ist noch so lange. Silke, wie gehts dir und dem Krümelchen? Merkst du schon was oder fülst du dich immernoch unschwanger?*hihi*

Mädels, haut in die Tasten.
Liebste Grüße
Claudi

26. Juli 2009 um 19:59

Haha
@unser traumpaar selbst ich geh noch nicht richtig nach sachen schauen. war bis jetzt nur noch einmal in einem secondhand laden wegen der telefonnummer. die haben echt schöne sachen da und ich werd bestimmt nicht alles neu kaufen. die haben sehr viel mädchen sachen, hab ja immer noch hoffnungen, dass es ein junge wird.

@jessi deine KIWU klink musst du bald mal aufsuchen, sonst klappt es mit dem tausch nicht mehr weißt ja nur spass, aber das eine gespräch war echt geil. mein freund hat sich immer gewundert was für gute laune ich hier vor dem pc hatte.

ich spüre heute wieder nichts, hab nur ien kleines problem und das sind meine brüste ich finde es unangenehm wenn ich den BH nur kurz aussiehe. da hab ich das gefühl, dass da jemand nach unten zieht schlaf jetzt einfach im sportBH. super gefühl, normalerweise schlafe ich gerne oben ohne.

vielleicht sind es zeichen für einen jungen, keine große übelkeit (nur hin und wieder mal morgens, aber nur ganz leicht, bestimmt nur einbildung), außerdem stehen männer doch auf große dinger, fängt bestimmt schon im bauch an also wird es ein junge

@sabrina jaja wieder total blau, schon wieder zwei einträge. muss dir doch nicht peinlich sien mit dem handy, find ich total lustig

27. Juli 2009 um 11:48

Huhuu =)
@Silke

Wir haben uns nur mal ganz grob orientiert und wie schon gesagt ein wenig geträumt

@Sabrina

Ich bin früher als Kind auch immer bei Mama und Papa gleich wieder eingeschlafen hihi..ich meine das wirkt doch immer Wunder =)

Ich werde heute Abend zu Claudi fahren wenn sie endlich Feierabend hat Aber das ist erst um 20 Uhr

Was macht ihr heute noch schickes? =)

27. Juli 2009 um 14:16

@ sabrina war doch nur spass
das forum hat wohl öfters probleme

ich hab nicht mehr viel vor warte nur noch auf einen termin für mein auto. irgendwann diese woche muss es zum doc und ich morgen und ich muss sagen, dass ich angst vor dem termin hab. was ist wenn er mir was schlechtest sagt. wie eilerterschwangerschaft oder zyste ... da gibt es bestimmt einige sachen.

mach mich bestimmt nur verrückt, aber normal ist es nicht oder? mein freund möchte unbedingt, dass ich ihn gleich anrufe, aber der termin ist ja erst morgen abend. schon fast in der nacht
kurz vor fünf erst. den einen tag überleb ich doch bestimmt nicht mehr

27. Juli 2009 um 20:03

Danke danke jessi
genau das brauch ich jetzt.
hört sich komisch an und ich denke einfach, dass ich spinne, weil ich mir sorgen mache. von der anderen seite... um seine kinder muss man sich ja eigentlich sein leben lang sorgen machen, die funktion der mutter hab ich schonmal erfühlt
werd mich morgen abend auf jeden fall bei euch melden und vorher ruf ich meinen freund an.

macht ihr euch echt alle so sorgen, über eure männer? ich mien vertrauen ist sooo wichtig und ich treffe mich sogar hin und wieder mit einem mann. mit dem hatte ich 3,5 jahre was laufen. er hat mir in einer schweren zeit aus was hinaus geholfen und von daher möchte ich ihn trotzdem nicht als menschen missen. für mich ist klar, dass da nie und nimmer was mehr laufen würde.
meinem freund sag ich vorher immer bescheid, wenn ich zu ihm fahre, da er es einfach wissen möchte und solang ich da ehrlich bin, hat er da schon leichte bedenken, aber er weiß genau, dass ich nichts machen würde.
dafür ist mir mein freund viel zu wichtig, aber mein freund weiß was es für eine geschichte war und findet es gut, dass er auch ohne sex kontakt zu mir hält.
aus einer heißen geschichte hat sich nun eine freundschaft entwickelt.
vertraut euren männern mal was mehr, die scheinen euch doch überalles zu lieben.

27. Juli 2009 um 21:58

..
hey eigentlich müsstest du es zumindest gemeldet haben. wenn er dort immer gewohnt hat. oder du sagst, dss er immer nur zu besuch war und die nacht wo anders geschlafen hat, aber dir tagsüber viel mit der kleinen hilft und immer spät geht und früh kommt. wie möchte das der nachbar den jedesmal konntrolieren,
seit ihr so laut in der nacht? wenn dein nachbar schon neidisch wird

28. Juli 2009 um 11:55

...
dann hast du ja glück, aber jetzt muss er gemeldet sein bei dir oder was?

mein kreislauf ist heut was sc... aber naja muss da wohl durch udn später geht es zum arzt. hab irgendiwe ien komisches gefühl. hab angst, das es ne eileiterschwangerschaft ist oder so.
mal abwarten was er jetzt sagt, bin total nervös

28. Juli 2009 um 18:20

Nach dem arzt ist vor dem arzt
also mein sieht einen punkt war ja klar. ende nächster woche muss ich nochmal hin und dann soll das herz schlagen. jetzt heißt es wieder warten.
der arzt meinte auch: "bei ihnen hat es schnell geklappt, schneller als die feuerwehr"
pippi, blut musste ich da lassen und hab dann gleich eine ganze tasche voll mit lese-material bekommen. ET ist am 26.3.2010 hatte den wochentag vertauscht
muss dann noch die nächte woche mal mein morgen urin vorbei bringen. ach ne was die alles von mir haben wollen.

etwas gelassener bin ich schon, im eileiter ist auch nichts, aber nächste frage. schlägt das herz dann auch ich mach mich echt verrückt. am donnerstag fahren wir zu marc mutter. dann sagen wir es seiner kleinen schwester, seiner mutter und falls der bruder auch noch kommt auch ihm. da freu ich mich schon drauf. später dann auch meiner mam, aber da weiß ich nicht wann, mal sehen.

so jessi hast nichts verpasst, bin auch gerade erst vom arzt zurück.
hast du in der klink angerufen? ist doch nichts schlimmes. die beißen dich nicht, gerade in so klinken sind die leute doch super nett.
so jetzt muss ich noch schnell eine bewerbung fertig machen. egal was ich brauch jetzt SCHNELL einen job, bevor man es sieht werd wohl bei einer zeit arbeitsfirma mich bewerben, die nehmen jeden und die verträge sind für ein halbes jahr und dann müssen die mich ein halbes jahr behalten. sonst komm ich mit der gewerkschaft

28. Juli 2009 um 20:46

Hallöchen Mädelies
@Silke
Also, ich freu mich ganz dolle für dich, besser sollte es heißen, wir freuen uns Mensch und nächste Woche siehst du dann bestimmt das Herzchen schlagen. Manno man, bina uch ganz aufgeregt^^
Hmmm, in unserem Freundeskreis bekommen auch auf einmal alle Kiddies und wir nicht Aber das wird schon

@devilsista
Wie gehts dir so und gibts schon was neues? na das mit eurem Nachbarn ist jan Ding, der is wohl doof
Und deine Kleine ist putzmunter? Naja, wenn nun alles mit der ARGE geklärt ist, ist ja nun gut

@alle anderen
Gibts was neues bei euch? Schon bei irgendwem irgendwelche Anzeichen?
Mein Bauch ist irgendwie immernoch untergütsch (sagt man hier so)
Naja, mal schaun, ob ich am 7.8. meine Mens bekomm oder nicht, wir sind gespannt.Aber wir hoffen natürlich, dass es geklappt hat^^

Nun haut mal in die Tasten und schreibt was schönes
Freu mich auf ganz viele neue Nachrichten.

Eure Claudi

28. Juli 2009 um 21:53

...
@jessi am tel hören die sich vielleicht mal gestresst an und wenn die sagen, dass dein freund mit soll, dann nimm ihn mit. vier ohren hören besser wie zwei und so bekommt er auch alles mit.

@claudi wie sieht es den da mit eurer planung aus, wenn alle anderen kinder bekommen. da möchte man doch noch schneller kinder bekommen oder?

28. Juli 2009 um 22:35

...
der mit den beiträgen war gut

hab nur ein paar sachen vor der schwangerschaft von einer freundin bekommen. möchte in den ersten drei monaten eigentlich nichts kaufen. mal sehen wie lang ich aushalte. wenn jetzt ein super angebot da währe für die größeren sachen, würde ich auch kaufen, aber strampler bekommt man immer günstig.
die mutter vom marc wird vor freude durch die gegend hüpfen, obwohl sie es eigentlich nicht kann (kaputte hüfte), die schwester wird sich auch freuen. gehöre dort schon zur familie mit der schwester treffe ich mich auch so mal. meine mam braucht glaub ich was länger, aber sie weiß ja, dass wir üben. glaub sie freut sich auch.

viel spass bei feiern, feier für mich mit und falls du es trinkst. jägermeister mit cola, denk an mich und heb einen für mich mit

29. Juli 2009 um 13:51

@devilsista
Hihihii, ich müsste meine Tage genau dann auch bekommen, na das is jan Zufall^^
Liebste Grüßele
Claudi

29. Juli 2009 um 14:55

Ich muss mich mal auskotzen
mein menne hat mich eben angerufen und hat gefragt, was ich mache.
mir gehts jetzt nicht kotz schlecht, aber auf essen kann ich morgens echt drauf verzichten. ich warte immer bis mein kreislauf schon etwas arbeitet. es ist noch alles erträglich, aber ich bin ja eh zuhause, also warum soll ich früh aufstehen und gleich mit putzen anfangen ich hab den ganzen tag zeit, also kann ich die zeit ja auch nutzen.
ich lag also auf der couch und meinte es geht alles nur hin und wieder halt was langsamer. mein freund, ach quatsch du bist doch noch ganz am anfang, da gibt es sowas noch nicht. er muss es ja wissen, hat ja schon 1000 schwangerschaften durch lebt
ich finde egal ob es ein wehwehchen ist oder es mir doch kotz schlecht geht, könnte er doch mal einfach die klappe halten, wenn er es nicht glaubt.
find es schon gemein. männer können mit einer schwangerschaft am anfang einfach nichts anfangen.

hoffe ja, dass ich ihm mal morgens auf den bauch kotzen kann vielleicht glaubt er es dann

29. Juli 2009 um 16:46

...
habe gerade mein auto in die werkstatt gebraucht und vorher bin ich zu nem bekannten, da er mitkommen solle, weil er immer in diese werksatt fährt. ihr wisst schon der preis.
naja, auf jeden fall machte seine frau die tür auf und meinte, dass ich doch rein kommen kann, sie würde aber gleich wieder ins zimmer gehen. hatte sie vorher noch nicht gesehen und fand es leicht unhöfflich. zum glück hat sie es gemacht. sie ist in quarantäne, verdacht auf schweinegrippe. sie durfte noch nicht mal zum arzt. nimmt jetzt tamiflin oder wie das heißt, aber da war ich schon was erschrocken.
vielleicht hat sie es auch gar nicht, eine normale grippe kann es auch sein.
man sollte halt einfach was aufpassen und ein paar sachen beachten. bei mir sind ja eh die meisten fälle in deutschland, liegt bestimmt in düsseldorf am flughafen, da starten ja echt alle in den urlaub.

hab meinem freund am tel schon was zu gesagt, später folgt noch mehr, der soll mir mal nach hause kommen

wenn du mal die bilder und videos von mir sehen könntest die mein freund alle schon gemacht hat. OH MEIN GOTT.
stopft mich mit mäusespeck voll, also wirklich bis meine backen geplatzt sind und macht fotos oder wie ich meinen fuss hinter mir her ziehe, ein schönes viedeo. dieses viedeo hat er sogar einem arbeitskollegen gezeigt. der kollege meinte nur, geil deine freundin versteht spass, können wir tauschen
mein freund macht echt viele bilder

29. Juli 2009 um 19:57

Guten Abend liebe Mädels
Mensch, wenn ich das hier so lese, könnte ich ja glatt auch schwanger sein. Ich könnt den ganzen Tag nur rumliegen und faulenzen.
Hmmm, naja die Männer wissen immer alles besser, mir gehts auch immer total dreckig, wenn ich meine Tage bekomme und will dann auch immer nix machen und geschweige denn, unternehmen. Und Schatzi sagt dann immer:"Hab dich nicht so, das sind nur deine Tage."
Tja, Männer.

Also ich bin heute ZT 18 und müsste um den 7.oder 8.8. meine Mens bekommen.Hoffentlich nicht.

Gibts schon was neues? Silke? Merkst du schon ein bisschen mehr?

Liebste Grüße an euch alle
Claudi

29. Juli 2009 um 19:58

Sry,
Nachricht ist unten gelandet

29. Juli 2009 um 19:59

Manno,
schaut mal weiter unten, ist weiter drunter gelandet

30. Juli 2009 um 13:42

...
ihr wollt ja alles hören. also ich finde meine brüste haben sich verändert, nach dem duschen seh ich immer stark die adern. sieht lustig aus
und etwas größer, aber das schon was länger. die spannen aber schon nicht mehr, vielleicht hab ich glück und die bleiben so. bitte bitte

gleich fahren wir zu marcs mutter. freu mich schon total.

ihr zwei braucht ja dann nur noch eine woche warten, drück euch die daumen.

jessi wie geht es dir? hast du dich nun an den gadanken gewöhnt mit der klink. fand du warst noch etwas unentschlossen wie du es nun machst.
drück dir natürlich auch die daumen

30. Juli 2009 um 18:44

Hi hi
wir kamen da an ich gab ihr den wein und sie meinte nur ach, silke hast du abgenohmen? ich nein bestimmt nicht.
wir haben ihr ja das oma t-shirt geschenkt und sie dahcte im ersten moment, dass es ne anspielung auf ihr alter ist. dann haben wir gesagt, denk nochmal drüber nach und sie ne. und dann hat sie uns erstmal umarmt. da eine freundin der schwester dabei war ist sie was weggegangen und hat vor freude geheult.
sie geht heute abend mit dem shirt zu ihren freundinnen, da möchte auch eine oma werden. jetzt kann unsere omi schön prallen gehen
die schwester hat es nicht ganz verstanden hat uns, aber auch umarmt. später kam noch der bruder der war richtig baff. hat erstmal andere sachen gemacht und meinte dann, ja aah, gratuliert man da? hat uns auch mal so eben gratuliert. der onkel wurd angerufen und wurde von der stolzen oma unterrichtet. seine frau ruf ich gleich noch an.
dann hat eine freundin noch angerufen von ute zu der ich eh am montag muss. sie musste ute irgendwas sagen und sie hielt das telefon und zappelte nur rum, ich hab ihr dann gesagt, dass sie es schon sagen kann.
hab dann gleich von ihr den kinderwagen angeboten bekommen. den schau ich mir am montag mal an. wenn er mir gefällt muss marc mal mit und auch sagen ob es was ist oder nicht.
er ist auch schon netter zu mir. wir hatten in der letzten zeit was weniger sex, da er rückenschmerzen hatte, da mag er nicht. naja wir hatten sex und erst war ich oben und später dann unten, da meinte er dann, ob es nicht zuschwer sei.
eigentlich voll süß, aber noch spürt das baby ja nichts. glaube der bauch könnte später stören.

jessi mach dir mal wegen den paar kilos nicht so einen kopf, wenn du sagst, dass du gerade abnimmst sagen die bestimmt auch nichts.
dein freund hat dich doch so kennen gelernt, also findet er dich so toll wie du bist. du als person und wenn du am nimmst und dadurch selbstbewusster wirst (so war es bei mir) dann wird er dich immer noch lieben. du bleibst doch trotzdem diese person.
ich wurde auch beim arzt gewogen, die konntrolieren in der schwangerschaft ja auch leider das gewicht. ich bin mit Klamotten 72 kg und bin ja nur 159 cm, da sind auch mehr als 10 kg zuviel. genauer gesagt wäre mein gewicht nach diesem BMI 55 kg aber knapp unter 60 kg hab ich mich nur noch schwach und klein gefühlt und wieder zu genommen. etwas weniger kann es jetzt schon sein, aber 55 kg bestimmt nie.
nehme soviel ab wie du für richtig empfindest. das ist wichtig und nicht die meinungen anderer. bei mir war früher immer mein arsch ein riesen thema. riesen-arsch, schwabbel-arsch (wobei der nicht schwabbelt) und was weiß ich nicht was da alles kam, wenn jetzt jemand sagt, dass mein arsch dick ist sag ich nur, "ja, stimme dir 100%ig zu und da bin ich auch stolz drauf" da musste ich einfach mal durch, einmal abnehmen sehen, dasses nichts für mich ist und jetzt geh ich auch shcon viel besser mit meinen kurven um. frauen mit kurven können auch sexy sein.

31. Juli 2009 um 5:35

Guten morgen
das erste bild hab ich ja schon, aber da siehst du nur eine punkte blase und drinnen nochmal einen kreis. also noch nichts mir baby oder so, dass könnte vielleicht beim nächsten mal so aussehen.
kenne mich da aber nicht so aus.

jessi für dich hört sich das schwanger werden jetzt komplipiert an, aber vielleicht bekommst du "nur" eine hormon behandlung und du kann auf natürlichem weg schwanger werden. also erst mal abwarten.

hibbel treff? wo möchtest du den denn machen? mein freund musste letztes mal wo er die nacht nicht da war nach bayern fahren. die sind super früh dort angekommen und sind die ganze nacht durch gefahren. die haben zwei schwestern gesehen und mussten voll lachen.
die haben nichts verstanden, waren total übermüdet und dann noch so eine herausforderung wie mein freund das erzählt hat ich musste mich auch wegschmeißen.
ne aber nach da unten mal eben so wäre mir schon leider zu weit. da muss ich mindestens zwei mal voll tanken. da müssten wir uns schon irgendwo in der mitte treffen oder so.
und jessi du kommst ja eh mal zu nem spiel hier vorbei. packst du noch die sabrina ein und schon seit ihr hier.
weiß leider nicht aus welcher ecke claudi kommt, vielleicht fahrt ihr da eh vorbei auch gleich einpacken ne aber da müssen wir uns schon mal was überlegen.
ich wäre froh, wenn ich hier auch schwangere finden würde. so zum treffen und austauschen. später dann vielleicht auch gleich zum stillen treffen oder so

31. Juli 2009 um 6:34

Hi meine lieben Mädels
Also, ich finde die Idee mit dem Treffen richtig gut.
Also ich wohne in der Nähe von Magdeburg, also ziemlich weit weg.
Muss jetzt arbeiten.
Meld mich später nochmal^^
Lg Claudi

31. Juli 2009 um 9:36

...
da würde sich es ja gar nicht lohnen. du hättest ja noch einen weiteren weg als ich. oder wir treffen und irgendwo zwischen dresden und frankfurt
aber magdeburg da muss ich wohl mal wieder nach wittenberg fahren. kennst du das? bestimmt oder? vielleicht machen wir es auch mal wenn man etwas mehr den bauch sieht. da wohnt ein verwandter von mir.
bin früher immer jede sommerferien dort gewesen. früher mit meinen eltern, später nur mit meinem bruder und meinem vater. als dann seine frau starb haben wir es nicht mehr gemacht. da wir immer in dem haus mit gewohnt haben und ihm ja keine arbeit machen wollten. das letzte mal war ich zur beerdigung da.
als ich älter wurde und ich dort war hab ich immer ans pilse sammeln gedacht und wald spaziergänge und sowas. wird mal wieder zeit da hin zu fahren und schwanger durch den wald zu laufen.
ich schweif ab sorry
aber vielleicht könnte man sich da mal treffen

31. Juli 2009 um 11:24

wie lang musst du noch warten?

31. Juli 2009 um 18:44

...
kann schon sein, aber wissen tut man es nicht. also immer schon cool bleiben

1. August 2009 um 9:53

Hallo
könnt ihr nicht auch samstags schreiben mein mann ist doch oft arbeiten und ich brauch doch eure abwechslung, neben hausputz und co.

hier gibt es auch schöne mädchen, die krefelder fallen bestimmt nicht um wohne hier muss zu denen halten

jessi männer sind schon mal komisch, vielleicht belastet ihn es auch mit dem kinderwunsch. vielleicht nicht so wie dich, aber dir geht es nicht gut und somit ihm bestimmt auch nicht.
das geld ist bei jedem knapp und wir überlegen auch immer was wir machen können, was nicht soviel geld kostet. in den zoo sind wir ja leider nicht mit der riesigen gruppe, hat alles nicht so hin gehauen. holen wir nach, wenn es jetzt mal richtig warm wird und der zoo ist schweine teuer.
man muss ich immer etwas geld zurück legen für den spass

1. August 2009 um 9:57

Guten Morgen Mädels
Sind grad aufgestanden und hab geschlafen, wie ein Baby.
Menno, meine UL Schmerzen nerven mich, die sind jetzt schon die zweite Woche da.
Hm, naja ich werds am 7.8. sehen.
Wie gehts eig unserer einzigen Schwangeren Slicki?

Gibts bei den andren schon was neues?

Lg Claudi

1. August 2009 um 10:01

...
heute gehts mir gut, bin wieder unschwanger
hab nur ein problem und das eigentlich schon was länger. verstopfung. gehört auch zum schwanger sein dazu. macht spass.

2. August 2009 um 0:18

Hi Mädelies
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch erstmal.
Wie gehts euch, was habt ihr gestern und heute so gemacht? Also ich war gestern mit meinem Schatzi bei meiner besten Freundin und heute musste mein Verlobter leider arbeiten. Aber ich habe die Zeit genutzt und hab mich mit zwei alten Freundinnen getroffen, eine davon hat auch schon ein Babygirl (7 Monate). Ich hatte sie das letzte Mal gesehen, da war die kleine Maus grade mal 2 Wochen alt. Da die Freundin relativ weit weg wohnt, sehn wir uns leider sehr selten. Manno, ich hab mich richtig erschrocken, wie groß die "kleine" Maus schon geworden ist. Sie ist soooooo zuckersüß.*schwärm*
Hab den Wagen geschoben, hatte sie auf dem Arm, hab sie gewickelt und gefüttert, hab mich gefühlt, wie eine richtige Mama. Oh man, war das ein tolles Gefühl. Und denn hab ich immer mit ihr rumgeschäkert, hab ihr immer die Zunge rausgesteckt und sie hat sich richtig kaputtgelacht.

So nun ist aber gut, wollte euch eigentlich was anderes erzählen:
Hab seit zwei Tage ein Stechen so in der Blasenregion, weiß nun nicht, obs ne Blasenentzündung ist und schlecht ist mir abends auch immer. Hab selten Blasenentzündung und es tut auch beim Pipimachen nicht weh.
Was meint ihr? Manno, das ist noch so lange, mein NMT ist erst der 8.8.09

So Mädels, nun seit ihr dran

Lg Claudi

2. August 2009 um 5:19

Ja ja kinder sind schon was schönes
ich hatte ja schon geschrieben was wir so gemacht haben.
meine mam hat sich schon gefreut, aber der erste moment war schon was komisch. wie macht ihr das jetzt mit dem geld? naja andere haben weniger als wir, also sehen wir es zwar knapp, aber als machbar an.

mal sehen wie es jetzt weiter geht.

und jetzt jammer ich mich hier aus. ich kann nicht schlafen... war abends total müde und bin echt ins bett gefallen, leider waren die noch nicht mal bezogen. hab die gestern gewaschen und bevor wir los sind war der trockner gerade fertig. als mein freund mich da gesehen hat, hat er erst mein bett bezogen und dann bin ich rüber und er konnte sein beziehen. schon süß und ich als "hausfrau" musste nichts machen.
naja und jetzt sitz ich hier und langweile mich, geh gleich ins bett und störe ihn. sowie mich die ganze nacht die katzen gestört haben. da lecken die sich und die schmatzen richtig dabei, stört mich schon beim einschlafen, dann hängt ein fuss von mir raus und schon kommt eine und geht da lang und ich bin hell wach.
dann war sie auf der fensterbank und springt auf meine bett seite, da hat sie nichts zu suchen und außerdem sitzt man wieder hell wach im bett.

es war einfach zu warm um die tür zu zu machen. also laufen die, schieß katzen die ganze nacht wie blöde da rum.
so und zu guter letzt hab ich rücken... boar sowas kann man acuh auf die schwangerschaft zurück führen mag ich aber gar nicht machen, da möchte man schon gar nicht mehr schwanger sein und ich bin ja erst am anfang. im 8 monat wird es bestimmt schlimmer. ich freu mich so, wenn die ersten drei monate rum sind, da soll die schöne zeit anfangen, wo der bauch anfängt zu wachsen und man sich wohl fühlt.

so mädels genug bla bla

2. August 2009 um 12:30

Hallo Mädels
@devilsista
Also du wirst es nicht glauben, aber mir gehts seit ein, zwei Tagen genau so mit dem übel sein.Aber der Unterschied ist, ich hab das sonst nicht, wenn ich meine Tage bekomme.
Naja mal sehen.

@slicki
Alles io bei dir/euch? Fühlst du dich immernoch unschwanger?

Bisbald Mädels
Claudi

2. August 2009 um 12:54

...
ich bin müde ohne ende, könnte mich eigentlich wieder ins bett legen. essen ist was komsich. hab mir gestern wurst aus der packung genommen und mir wurde schon schlecht.
ich probier mir alles immer och anders zu erklären. also müde bin ich ganz bestimmt nur, weil das wetter sich immer ändert. heute regnet es schon den ganzen tag und gestern war es noch so schön.

mal sehen wie es weiter geht, aber laut meinem freund ist es ja alles viel zu früh. wobei es ja wie gesagt nur in den ersten drei monaten so ein soll und die halbzeit hab ich schon mal. also wann soll es frauen da bitte schlecht gehen.

2. August 2009 um 12:55

@sabrina
abwarten tee trinken. vielleicht kannst du einen test nächste woche machen vielleicht auch nicht.
und schlecht war mir auchim ersten zyklus, alles einbildung zumindest bei mir. bleib locker.

ich nicht leicht, aber wenn du es schafft ist es richtig gut

2. August 2009 um 20:56

Sabrina alles locker nehmen
wie ich schon gesagt hab. bei 30% liegt die wahrscheinlichkeit, dass es klappt, wenn du überhaupt einen eisprung hattest und an den richtigen tagen sex und auch nicht zu oft sex. sonst sinken die chancen immer mehr.

also, als ich es wußte musste ich es lockerer angehen, sonst wird man nur verrückt. warte morgen noch ab und mach frühstens dienstag den test.

warten musst du immer, daran muss ich mich jetzt auch gewöhnen. ich möchte so gerne was sehen, aber nein. es dauert ja was

3. August 2009 um 10:52

Guten morgen
hast du immer so probleme vor deiner mens? würde mir voll auf den sack gehen.
mach dir nicht so den kopf, ich weiß ich kann leicht reden. bei jeder von euch wird es klappen.

3. August 2009 um 20:48

Nabend Mädelies
@devilsista
Naja vllt haste ja Glück, und du bekommst die Mens nicht.Kopf hoch, das wird schon.Und nicht verrückt machen.

@slicki
Naaaa, wie schauts bei dir und dem Krümelchen? Alles io?

@maeuschen38
Naja, das ist doch schön, dass der Armin ganz artig den Bogen ausgefüllt hat.Feiner Armin

Nun zu mir:
Ich hab seit gestern morgen tierischen Mukkikater im Bauch, also so im Unterbauch. Weiß auch nicht, was das ist, keine verrückten Sexstellungen, keine Sit ups, was könnte das nur sein?
Naja und mir war heute morgen kotzübel, bin nun ZT 23 angekommen.
Was meint ihr, könnte ich evtl doch im ersten ÜZ schwanger geworden sein?=)

Liebste Grüße
Claudi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper