Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neuer mutterpass???

Neuer mutterpass???

11. November 2012 um 19:13

Hallo,
werde morgen zum FA gehen, da ich Fr. nen positiven Test hatte
Ich habe bereits einen Sohn und daher auch noch den alten Mutterpass. Da ist ja immer Platz für 2 Schwangerschaften drin. Wird die jetzige denn jetzt da eingetragen oder gibts nen Neuen?

Schönen Abend noch

Mehr lesen

11. November 2012 um 19:18

Hallo ...

und zwar müsstest du den mit nehmen.

das war bei mir auch, das ich anfang des jahres nen positiven test hatte, doch meinen alten mu-pass nciht dabei hatte. (vergessen vor aufregung)
da meinten die das die eig den brauchen würden, hatten mir dann aber doch nen neuen gegeben.
die ss verlief negativ und nun bei dieser ss hab ich dann den von anfang des jahres nehmen müssen.

also besser mit nehmen

drück dir die damen!

Gefällt mir

11. November 2012 um 19:49

Hallo
du nimmst den mit und da wird auch das 2 te dann eingetragen.

lg

Gefällt mir

11. November 2012 um 19:50


Meine FA hat gleich nach dem alten Mutterpass gefragt (hatte den gleich mitgenommen) und den haben sie gleich dabehalten und beim nächsten Termin mit den aktuellen Blutwerten mitgegeben.

Gefällt mir

12. November 2012 um 3:30

Fragen tun die immer erst nach dem alten
war bei mir auch so

Hab denen den auch den alten mitgebracht sber gleich gesagt das ich gerne für die neue ss such nen neuen pass will da ich jedem kind später wenn die gross dind auch diesen mitgrben kann als erinnerung
War kein problem die haben dann einfach einiges aus dem alten übernommen und ich bekam einen ganz neuen

Gefällt mir

12. November 2012 um 9:09

Ja du bekommst einen neuen
Morgen!!!
du must den alten mitnehmen damit die die Testwerte von Tokoplasmose, Blutgruppe usw übertragen können.
und weil sich ständig irgendwelche gesetzlichen Richtlinien ändern wirst du mit sicherheit einen neunen Pass bekommen.
ab 1.1.13 gibt es wieder neue Richtlinien und dann werden die "dann-neu-schwangeren" wieder einen etwas anderen, in neuer "Version" bekommen. wer sich sowas auch immer ausdenkt

Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen