Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Neuen pillenblister vergessen anzufangen...

Neuen pillenblister vergessen anzufangen...

30. Juni 2012 um 16:25 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 8:34

Hallo ihr lieben.
Ich hab da ein kleines Problem. Gestern Abend hätte ich einen neuen blister anfangen müssen. Leider habe ich es um 19 Uhr vergessen da ich bei meine Familie waren und wir unterwegs waren. Nun habe ich die erste Pille heute morgen um 9 genommen. (also mehr als 12 stunden danach)...
Zu meiner frage: wirkt die neue Pille nun trotzdem obwohl ich sie erst einen Tag später wieder angefangen habe??! bin mir da unsicher aber eigentlich ist das ja nichts anderes als wenn ich einfach nur den Tag verschieben will, oder?
Lg lovevegas

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 1:46

Genau das passierte mit auch..
Wir haben uns dann einfach nicht viel bei gedacht, waren ja nur ein paar Stunden und joa, ich bin jetzt in der 11ten Woche schwanger.. Also lieber noch mit Kondom verhüten

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 8:34

Also...
hattest du in den letzten fünf tagen sex ohne kondom? dann wäre die pille danach angebracht, denn jetzt könnte ein eisprung entstehen und da spermien bis zu fünf tage in deinem körper überleben können, kann es zu einer befruchtung kommen.

außerdem solltest du in den ersten sieben einnahmetagen zusätzlich mit kondom verhüten.

Gefällt mir