Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Neuen Job, schwanger und Freund wohnt 200 km weit weg .. bitte um Hilfe dringend !!!

Neuen Job, schwanger und Freund wohnt 200 km weit weg .. bitte um Hilfe dringend !!!

11. August 2014 um 12:51 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 18:03

Also.. ich bin 21 Jahre alt, hab am 01.08. Einen neuen Vollzeit Job angefangen der bis zum 31.07.2015 vereinbart ist über eine Zeitarbeitsfirma. Dort bin ich auch giftigen Dämpfen ausgesetzt .. nun ist das Problem das ich in die Nähe meines Freundes, also dem Papa des Kindes ziehen möchte, der knapp 200 km weit weg wohnt. Da ich aber am Anfang der SS bin, weiß ich nicht wie das läuft oder wer mir da helfen kann mit einer eigenen Wohnung. Weil ich möchte gerne so schnell wie möglich zu meinem Freund, denn 200 km getrennt kann das nur in die Hose gehen da wir dadurch auch viel Stress haben
Ich wäre echt dankbar, wenn ich jemand etwas dazu sagen oder mir helfen könnte.

Mehr lesen

11. August 2014 um 18:03

.
Wg Eigenkündigung: Soweit ich weiß könnte das unter "Familienzusammenführung" laufen, dann gäbe es keine Sperrfrist. Erkundige Dich da mal vorab beim Amt.

Gefällt mir