Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NEUEINSTELLUNG der Schilddrüse,wann wirken die Tabletten?

NEUEINSTELLUNG der Schilddrüse,wann wirken die Tabletten?

21. Dezember 2014 um 23:58 Letzte Antwort: 24. Dezember 2014 um 4:18

ich bin jetzt seit 10 tagen überfällig,habe mir blutabnehmen lassen. Es wurde festgestellt das meine schilddrüse neu eingestellt werden muss. jetzt nehme ich seit 4 tagen die neue stärke. weiß einer von euch wie lange es dauert bis sie wirken? hab ein ss test gemacht der negativ war.
vielleicht hatte ja jemand die gleiche situation

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 9:49

Schubs
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 14:31

16+5
Das hängt stark von deinem Wert ab. Je schlechter dieser ist, desto länger dauert es natürlich den wieder zurecht zu rücken.

Im Allgemeinen werden nach 4-6 Wochen erneute Bluttests gemacht und dann die Dosis erneut angepasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 18:00

4,2
mein wert war letzten donnerstag bei 4,2 .keine ahnung ob das hoch ist.
hast du auch probleme mit der schilddrüse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 19:30
In Antwort auf ria_12556141

4,2
mein wert war letzten donnerstag bei 4,2 .keine ahnung ob das hoch ist.
hast du auch probleme mit der schilddrüse

Hallo
4,2 ist nicht schön, aber auch nicht dramatisch.

Ja, ich nehme seit Kindertagen die Tabletten. Durch die SS steigt der Bedarf nochmal erheblich.

Hatte vor der SS grade den Wert 1,6 bekommen und bei 3+5 schon eine Verschlechterung auf 3,8. Die Dosis wird jetzt konsequent angepasst.
Je näher der Wert bei 1 liegt, desto besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 1:52

Hmmm
dann hoffe ich das sie bald wirken und meine tage nun endlich kommen. seot heute ziehs in der brust. och bin am überlegen ob ich den fa mal anrufe ind frage ob sie mal ein us machen können. weiß nur nicht was ich sagen soll,icj denke sie werden mich nur noch dran nehmen wenn es was ernstes ist. da es ja der letzte tag ist vor weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 9:25

16+6
Ist halt die Frage, ob es wirklich an der Schilddrüse liegt, dass deine Periode nicht kommt, oder ob sich dein ES einfach mega verschoben hat Was für einen SST hast du denn gemacht?

Bei mir hatte sich der ES auf NMT-1 verschoben und bei NMT+13 hat der Frühtest dann angeschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 14:55

Hey
ich hab bis jetzt ein 10ner ss test gemacht. ganz am anfang genau am nmt hab ich ein clear blue gehabt. denn hatte ich mir die billigdinger von ebay bestellt. 10 stüvk für 3,99 in der 10ner stärke.
am 11.12 hätten meine tage beginnen sollen.. seit gestern hab ich brustschmerzen,der test war aber immer noch negativ. vielleicht spinnen jetzt ja einfach meine hormone. beim fa war ich kein notfall,also kam ich nicht dran. soll noch etwas abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 16:53

Schubs
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2014 um 4:18

Frohe weihnachten
wünsche ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
6 wochen überfällig test negativ
Von: kwame_12333743
neu
|
23. Dezember 2014 um 21:11
Jedes Mal Blut nach Orgasmus
Von: t|nde_12734732
neu
|
23. Dezember 2014 um 20:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest