Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NEUE und ALTE Hibbels hier entlang!!

NEUE und ALTE Hibbels hier entlang!!

17. Januar 2012 um 21:37


@becki: ohmann, dass mit marvin ist echt doof!!! Dir bleibt grad auch nix erspart meld dich ab und an mal wie es dir geht! Drück dir die daumen, dass du dich erstmal bisschen entspannen kannst!

@lise: habt ihr schon ein datum 2013?

Ich habe heute das erste mal , aber lag denke ich daran, dass wir kein frühstück zu hause hatten und ich dann um elf erst los einkaufen bin. Eigentlich ging es mir gut, doch plötzlich war mir so schlecht, dass ich alles stehen hab lassen und rausgerannt bin. Danach bin ich wieder rein und hab weiter eingekauft und dann auch endlich was gegessen

Liebe grüße
Kerstin (15.SSW)

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 10:18

Hallo und guten morgen
So, ab morgen wirds spanend, hab noch überhaupt keine Anzeichen das meine Mens morgen kommt

Hab momentan auch nicht viel Zeit, schau heut abend noch mal rein

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 13:11

Hallo mädels
lese schon ein paar tage heimlich bei euch mit ich finde ihr seid ein echt netter und lieber haufen
darf ich bei euch mit machen??? bitteeeeeeeeeee
ich schreibe das erste mal in einem forum, alles ist neu und aufregend. ich möchte nicht alles mit meinen freunden besprechen, die auch gerade gar nicht wissen was so los ist
also ich erzähl mal ein bisschen von mir...
ich bin 29, lebe seit 5 jahren in einer glücklichen beziehung und wünsche mir ein kind, na klar
im oktober habe ich die pille abgesetzt und glücklicherweise seither auch einen sehr regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen.
so richtig angefangen zu üben haben wir im aktuellen zyklus. meine letzte periode hatte ich am 17.12. seit ca. 10 tagen plage ich mich mit unterleibsschmerzen. ähnlich stark wie pms aber doch irgendwie ganz anders, nicht so krampfartig, eher ein zwicken und zwacken... mal links,mal rechts... und das eigentlich auch den ganzen tag nur mal mehr und mal weniger.
falls ich bei euch mitmachen darf, (bitte, bitte, bitte )würde ich mich freuen wenn mir jemand was zu diesen schmerzen sagen könnte.

gruß
momo

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 17:01


So meine lieben, da ich mich gestern mt Negativen ereignissen von Euch verabschiedet habe, komme ich heute mit sehr guten neuigkeiten. JA ICH BIN SCHWANGER ich habe heute mit einem 10ner Positiv getestet

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 17:21


Bild ist im Album

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 17:44

Beckimaus
wie cool ist das denn??!! Glückwunsch

Dann bleibste jetzt doch hier bei uns, oder

@manu: lotte

Komm grad nich an den PC

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 17:49

Betty
ja klar dankeeeeee

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 18:32


CBdigi sagt schwanger 1-2 bild im Album

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:13

Oh mein gott
Oh becki!!!!! Das freut mich ja so wahnsinnig für dich!!!! Noch eine kugeln, hast du super gemacht

@momo: klar kannst du dich dazu gesellen! Ich hatte auch mens schmerzen eine wochebevor die mens hätte kommen müssen. Drück dir die daumen

Ich kanns nicht glauben becki, dass ist sooooo schön

Liebe grüße
Kerstin (in 5Stunden in der 16. SSW)

Ich genies jetzt pfannenkuchen mit blumenkohl von schatzi gekocht

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 19:23

Achso...
Ich glaub anne hatte gefragt, was für einen kinderwagen wir gekauft haben. Er ist von gessline. Mein mann wollte teutonia und ich hartan, daraus ist dann ein gessline f4 geworden und der maxi cosi ist von römer.

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:05


BECKIIIIII

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na endlich hats geklappt. siehste die hoffnung stirbt zu letzt!!!
dann denk ich mal du wirst bestimmt bald zum fa gehen und uns berichten in allen punkten.

ich hab gelesen, dass unter einem clomizyklus oft mehrlinge zustande kommen. das wärs doch.

und wie hat dein mann reagiert?
dann war das erste mal testen eindeutig zu früh, oder? warste denn jetzt überfällig? wann war nochal nmt????

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:09

Annemaus
NMT ist heute bis gestern ging die Temp auch runter und ich dachte Mens kommt, da sie heute aber wieder rauf ging haben wir getestet. Schatzi is nur am weinen vor freude

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:11


Morgen geh ich zum FA und lass ein BT machen

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:13

@manu
hast du denn sonst mensschmerzen??
wie gesagt, eine mensschmerzen sind mittlerweile 7 monate alt.

@callippo
wann ist dein nmt? gute besserung....

@momo
klar bist dabei...
dann bist du ja heute auch schon überfällig oder? wie schon bei manu gesagt.... diese mensscherzen......

@fusselix
benutzt du ovus? um den es zu bestimmen?

@kerstin
alles gute zum kinderwagen
ich hab nen hartan topline s.....

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:15

@becki
hab grad den test gesehen.... freu mich für dich!!!!

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:16

Annemaus
haste beide gesehen ????

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:22

@becki
da ist nur eins zu sehen.... der digitale mit wochenbesimmung

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:26

Annemaus
jetzt is das 2 auch drin

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 20:32

Schön schön schön
den zweiten hab ich jetzt auch gesehen!



na dann warte ich diesmal nicht so lange und erstelle einen neuen thread mit neuer kugel und neuen hibbels

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 21:29

Hallo
@becki herzlichen Glückwunsch oh man, siehste, so schnell kanns gehen !!!! Freu mich grad total für dich
Bin seit ein paar Tagen voll sentimental, brauch nur etwas im Fernsehen zu sehen und ich muss heulen, als ich das von dir eben grad gelesen hab sind auch schon wieder die Tränen geflossen, natürlich weil ich mich sooooo für dich gefreut hab

@momo erstmal wilkommen, von mir aus kannste auch gerne mitmachen

@ annemaus Hab auch, wie momo beschreiben so ab und zu oder öfter mal son ziehen, schon seit über einer Woche und ich kann es echt nicht zuordnen ob es die Ankündigung der Mens sein soll !!!! oder doch was anderes
Ach Gott bin ich nervös, mir war auch heute schon mal total übel und kurz vorm

Weiss jetzt momentan echt nicht ob ich morgen, wenn die Mens nicht kommt testen soll oder einfach noch warten
Irgendwie wärs ja schon großartig wenn ich jetzt wieder schwanger wäre, aber dann würde ich ja soviel Geld vom jetztigen Karrenz einfach herschenken !!!
Aber wahrscheindlich kommt sie ja doch morgen

So, werd jetzt versuchen ah bissal zu schlafen.

LG Manu + Lukas (hat von gestern auf heute satte 15 Stunden durchgeschlafen )





Gefällt mir

18. Januar 2012 um 21:43


Wow, was ist denn hier los?

@becki: in meiner letzten nachricht hatte ich doch erst geschrieben :"wunder gibt es immer wieder" und siehe da, du bist schwanger.
Herzlichen glückwunsch!!! Yeah
Das ist eine super super tolle nachricht!!! Auch besonders, weil du so lange gekämpft hast. Die zahl 30 hat dir dann also glück gebracht.du kannst es bestimmt noch gar nicht richtig fassen.

@momo: herzlich willkommen!!! Vielleicht bist du gleich die nächste kugel?? Zumindest hatte ich dieses zwicken und zwacken auch, wie du es beschrieben hast.

@kandee: wie ist es bei dir?

@hibbels: ich drück euch allen die daumen!!!

@mautzi: oh, dann iss mal lieber immer morgens.

@mamis: gehts euch gut mit den kleinen? Hab heute die abenteuer- spieldecke aufgebaut. Das gefällt ihr sehr gut, auch wenn die noch etwas klein ist dafür. Aber die geräusche sind interessant.

Lg katja

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 22:44

BECKIIIII
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Freue mich so sehr für dich!!!! Drück dich!!

Liebe Grüße an alle aus unserer schönen Hauptstadt!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 7:40

@ becki
oh becki das freut mich so für dich!!! du scheinst ja einiges durchgemacht zu haben... GLÜCKWUNSCH!!!!

ich habe immer noch diese schrecklichen schmerzen... bin schon seit halb 5 heute früh wach, weil es so heftig gezogen hat, dass ich nicht wieder einschlafen konnte...
ich warte jetzt heute noch ab und dann werde ich wohl mal testen... auch wenn ich wegen den schmerzen echt langsam panik schiebe... vielleicht ruf ich später auch mal beim fa an.

wünsche euch allen einen tollen tag!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 11:38

Hallo Mädels
habs heute nicht mehr ausgehalten, meine Mens ist immer noch nicht da, hab dann heute nen Test gemacht und der war dann wie schon vermutet negativ aber anzeichen das die blöde Mens kommt hab ich noch gar nicht

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 11:48


BECKI, ich freu mich wie Sau für dich!! Drück dir alle Daumen, dass es gut wird!

@Anne: Danke, dass du beim neuen Thread noch an mich gedacht hast!
Die Reiseplanung bei uns liegt gerade auf Eis, weil sich der Arbeitsgeber meines Liebsten nicht auf nen fixen Zeitraum festnageln lässt und wir deswegen nicht wissen, welche Route wir zeitlich schaffen. Und gleichzeitig hibbeln wir so auf den Hibbelstart hin, dass es nicht leicht ist, "vernünftig" zu sein, wenn der ES sich ankündigt

@all: Sende liebe Grüße aus der Warteschleife und freu mich über jeden, bei dem es gefruchtet hat oder noch wird!!!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 12:02


Wow, was für ne Megastimmung hier!
Glückwunsch und ein dicker Knuddler erstmal an die Kugel.

Leider kann ich nicht mit solch tollen Neuigkeiten dienen. Hab mal meine (seltsam gleichmäßigen) Temperaturkurven im Internet verglichen und hab anscheinend ne starke Gelbkörperhormonschwäche. D.h. Schwangerschaft eher ausgeschlossen. Werd bald ma zum Arzt und ihn fragen, was man da machen kann.

@annemaus
Hab schon wieder vergessen, was das bedeutet xD sorry

Aber meine Regel müsste in sieben Tagen kommen. Buärks!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 12:44


Also ich stecke iwo zwischen der 3-4 woche und BT ergebniss gibts heute nachmittag wenn ich glück habe

Danke nochmals für eure Glückwünsche

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 17:36


oh oh... ich komme gerade vom arzt....
der doc sagt, dass die schmerzen völlig normal sind bei erstgebärenden
bin in der 5. woche SCHWANGER1!!
oh mein gott ich kann es noch gar nicht begreifen... seit ich die fruchthöhle in us gesehen habe, kann ich nicht mehr aufhören zu heulen!! was ein gefühlschaos.... steh völlig neben mir!!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 17:59


So hab den wert bekommen... HCG liegt bei 10. Jetzt heisst es abwarten und Beten das er schön ansteigt.Nächster BT is am Donnerstag nächste woche.

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 18:33

Wasn hier los
Momo, Glücksunsch zur Schwangerschaft

@Beckimaus: ich drück dir die Daumen das es super steigt

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 18:41

Momo
Auch von mir Glückwunsch und ne tolle Schwangerschaft

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 20:12

Lise
schickst mir nochmal PW bitte

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 21:21

Hallo
@momo Glückwunsch auch ne schöne Kugelzeit das geht ja schnell hier, innerhalb von 2 Tagen 2 neue Kugels echt toll

@becki die Daumen sind gedrückt

Ach man, hab vorher grad nen zweiten Test gemacht, denn beim ersten wollt ich es nicht glauben, denn meine Mens ist immer noch nicht da, natürlich war der zweite auch wieder negativ bin grad irgendwie total traurig und enttäuscht

Muss ja dann am DO wieder mit der Pille anfangen

So, genug geheult, wünsch euch noch nen schönen Abend

LG Manu + Lukas (brauch ja eigentlich gar nicht traurig sein, hab ja schon mein kleines ganz großes Wunder )

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 23:09

Huch...
@das geht schnell wünsch dir auch alles liebe wahnsinn wie schnell das hier geht

@lise: merle ist sicher super süß, nur vom handy komm ich leider nicht in die alben...aber morgen hab ich frei, dann schau ich gleich mal

Liebe Grüße
Kerstin (16.SSW)

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 8:28

@lise
kann ich auch dein pw bekommen um mir deine kleine merle anzuschauen?

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 8:47

@lise
herzallerliebst ist sie deine kleine merle

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 10:33

Hallo
@lise kann ich auch dein PW haben, möcht mir auch gerne deine kleine merle anschauen

Bin momentan ein Nervenbündel, kann an nichts anderes mehr denken, bin ich schwanger ?? Beide Test waren aber negativ Meine Mens ist auch noch nicht da
Werd jetzt bis am Montag warten, wenn immer noch nichts ist hohl ich mir nochmal nen dritten Test

Wenn ich euch schon ein bischen nerve mit dem Thema, dan bitte einfach bescheid sagen

LG Manu

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 11:20


Oh Lise sie is sooooooooooooooooooooooooooo Süß deine Merle

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 12:37

@manu
dafür sind wir doch hier, dass jeder alle so richtig mit seinen sorgen "nerven" kann
würdest du dir denn wünschen schwanger zu sein? bin ja neu und blick alles noch nicht so...
mich hat es zum glück nur 1-2 tage beschäftigt und dann hatte ich sehr schnell mein ergebnis.
kann aber trotzdem verstehen wie es dir geht. wie weit bist du denn schon drüber?

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 14:22

Lise
miner km damals bei 36+0 und war 47 cm und 2490 gramm nur

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 18:43

Hey
@momo bin heute 2 Tage drüber, hab in den letzten zwei Tagen so viel nachgedacht, und wenn ich wirklich schwanger bin freu mich rießig, würd es mir eigentlich schon ganz schön wünschen, is mir jetzt egal was die anderen (meine Familie nervt mich echt und sagt immer, krieg ja jetzt noch kein zweites !!!) sagen
Hoffe ich schaffe es erst am Montag dann den dritten Test zu machen (hab ja schon 2 negative )

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 21:32

Hey ihr lieben
Hoffe euch gehts gut!!!!

@us: Lotte ist krank, mein armes Knöpfchen

Sie hustet seit gestern wie bekloppt und hat Schnupfen... Fieber zum Glück noch nicht (hoff das bleibt so) und essen geht auch wie immer - aber trotzem is sie komisch drauf, sehr weinerlich

Waren heute dann nochma bei der Kinderärztin weil ja Wochenende ist und ich wenig Lust habe in die Kinderklinik zu fahren!

Sie hat nen viralen Infekt irgendwer hat sie wohl angesteckt

Ist aber zum Glück alles frei gewesen, sollen das jetzt beobachten und ihr ggf Nasentropfen geben wenn nötig...

Hoffe das sie schnell wieder fit wird und nix schlimmer wird!

Und ja, ich weiß das sie krank werden können und das da auch noch mehr kommt etc... Aber sie ist bald erst 10 Wochen alt und hört sich an wie ein bellender Hund tut mir im Herzen weh sie so zu hôren und wenn sie ihre Äuglein aufreißt beim husten...

Ansonsten gehts uns gut, sie lernt jeden Tag mehr und wirkt irgendwie ausgeglichener

Und bei euch so??? Was machen unsere Kugeln??

Wer ist am hibbeln grade???

Gefällt mir

20. Januar 2012 um 21:57


@betty: wie doof...hoffe ihr geht es bald wieder besser!!!

@lise: habs heute wieder nicht an den pc geschafft...dabei würde ich so gerne mal wieder babys gucken!

Ich könnte grad den gaaaaaaanzen tag essen...furchtbar! Und was ich auch komisch find,dass mich mein schatz soooo nervt, obwohl er nichts schlimmes macht. Ich lieb ihn doch und er ist immer so geknickt, wenn ich ihn mal wieder anmecker. Der tut mir echt leid

Liebe grüße
Kerstin (16.SSW)

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 14:09

Callippo hibbelt
Also ich
Meine Tempi ist seit dem Eisprung nicht mehr aus die Grundlinie (36,20) gesunken, ich hoffe es bleibt so.

Ich weiß sogar schon wie ichs meinem Mann sagen will, wenns soweit ist. Ich mach ein Päckchen, das so aussieht ls wärs mit der Post gekommen. Dann mach ich ein leckeres Abendessen und leg ihm beiläufig das Päckchen hin. Da drin ist ein Schnulli (schon gekauft), mein SSTest und eine Glückwunschkarte.

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 16:24

Lise
wir hatten Samstags den KS und Donnerstag wurden wir entlassen mit nem Gewicht von 2320 grmm

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 19:07

Hallo
Hab leider keine guten Nachrichten,meine mens ist heute nacht gekommen Konnte dann abv vier Uhr morgens nicht mehr schlafen

Gefällt mir

21. Januar 2012 um 23:14

Halli hallo
.... ich hab leider etwas wenig zeit und komme kaum zum nachlesen.

@manu
doofe mens

@callippo
sind gedrückt... wann wirds spannend?
die idee zur botschaft ist süß.

@kerstin
diese hormongesteuerten nörgelnde spitzen kommen und gehen.... am anfang hatte ich es auch, aber es verfllog relativ schnell.

@veri
gute besserung der kleinen lotte. albi hat auch etwas schnupfen und mit dem zahnen zu tun.

@becki
hast du nochmals einen test gemacht? bei den normalen müsste der zweite strich ja stärker werden, wenn das hcg im körper ansteigt.

@lise
die bilder sind süß.

@MOMO
auch dir alles liebe zur ss!!!!
wie gehts dir?


mensch.... so kann das kugeln weitergehen....

@us
bei uns ist so lalala.... wie gesagt der kleine hat etwas schnupfen und zahnt, dementsprechend ist er etwas quängelig. melde mich die tage etwas ausführlicher....

schönes wochenende!

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 17:43


So wie es aussieht, muss ich meinen Krümel gehen lassen :'(
Ich hatte heute morgen nochmal einen Digi gemacht, der zeigte mir Nicht schwanger an, sind dann daraufhin ins KH und der BT sagt auch Negativ

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 19:01

Beckimaus...
...oh nein das tut mir so leid!!! Meinst du es hat sich nicht richtig eingenistet??? Vielleicht gibts ja doch noch ne positive Wendung?!?! Würde es dir so wünschen

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 19:04

Betty
entweder das oder iwas mit der Entwicklung hat nicht geklappt. Nein denke ich nicht, ein BT is schon sicher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen