Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Neue Moebel geruch

Neue Moebel geruch

17. Oktober 2012 um 13:43

Hallo ihr lieben Kugeln,

Wir sind umgezogen und haben nur Möbel gekauft. Jedoch stinken diese nach den üblichen "neue-Möbel-ausduenstungen", dass ich richtig Kopfweh davon bekomme. Aber gerade bei zb einer neuen Couch lässt alles sich nicht umgehen, dass man sich abends da auh mal drauflegt. Fenster sind den ganzen Tag gekippt (ganz öffnen kann ich sie nicht l, da es
Seit Wochen regnet.:/

Können diese Ausdünstungen, die man riecht, für mein Baby schädlich sein?

Bin in der 27. Ssw

Lg

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 20:41

Hey
Ich muss grad schmunzeln. Ich hatte mir im märz eine couch gekauft. Ich war kurz darauf schwanger und konnte den Geruch nicht ab, wochenlang habe ich nur im schlafzimmer tv geguckt. Ich habe die Couch sogar reklamiert wegen dem Geruch aber wurde abgelehnt. Mitlerweile ist von dem Geruch aber nix mehr da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
einige Fragen bzgl ELSS
Von: mamilein2013
neu
28. Januar 2017 um 16:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen